Zum Inhalt springen

Partner

Quiltmuster gesucht


cheyenne1

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    7

  • cheyenne1

    6

  • birgit2611

    2

  • Bloomsbury

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Suche bitte mal durch die 2013 und die 2012 Freebies durch.Ich habe mal eine Seite mit hunderten von grossen Quilt Freebies irgendwo gepostet,(sowie andere Quilt Freebies).Ich glaube es war eine australische Seite.Eventuell kann sich noch ein HS24 Freebie Sammler an den Link erinnern,oder hat den Link im PC gespeichert.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich suche Quiltmuster, bin aber noch nicht fündig geworden. Das Durchsuchen der Links aus 2012 bis 2013 ist sehr zeitaufwändig.

Was anderes: ich habe heute bei Sweet Embroiderie Dateien heruntergeladen und erst danach die Warnungen hier gelesen. Kann ich noch irgendetwas retten?Welche Probleme könnten denn auf mich zukommen ? Hat jemand Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich suche Quiltmuster, bin aber noch nicht fündig geworden. Das Durchsuchen der Links aus 2012 bis 2013 ist sehr zeitaufwändig.

Was anderes: ich habe heute bei Sweet Embroiderie Dateien heruntergeladen und erst danach die Warnungen hier gelesen. Kann ich noch irgendetwas retten?Welche Probleme könnten denn auf mich zukommen ? Hat jemand Erfahrungen?

 

Ja,es braucht Zeit durch die alten 2013 und 2012 Links zu suchen,aber es macht Spass,vielleicht findest Du noch andere schöne Freebies. :D

 

Ich müsste auch lange in meinem PC suchen um den Link mit hunderten freien Quiltmustern zu finden. ;) ;) :D Wenn ich mehr Zeit habe schaue ich mal in meinem PC nach.Kann aber eine Weile dauern. ;)

 

Meine Freundin schrieb mir,als sie mich warnte,nachem sie von der oben genannten Sweet Seite Stickmuster in ihrem PC hatte,ging ihr PC sehr langsam und arbeitete nicht mehr richtig,sie bekam was mit rein.Ihr Mann ist zum Glück ein PC Guru und hat ihr PC Problem mit dieser Seite gefunden und repariert.Er hat auch alle Freebies von der Seite gelöscht.Und.......

 

Diese Seite hat unerlaubt freie Muster von anderen Digitizern auf der Seite gehabt.Ob diese Seite das noch immer macht,weiss ich nicht.Ich besuche die Seite nicht mehr..... seit meine Freundin mich warnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tammy, danke für Deine Antwort. Bis jetzt läuft mein PC noch ohne Mucken- ich hoffe, es bleibt so.Bei der Suche nach Quiltmustern habe ich mich jetzt nur auf Deine Beiträge gestürzt, wenn Du das eingestellt hast, werde ich es schon finden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,Schnecka und andere Mitglieder,(per PN),mit Interesse an dem Link mit vielen grossen Quiltstickmuster Freebies.

 

Auf der australischen Goldküste Seite kann man über 250 grosse Giga Hoop Freebies sowie Appli Freebies mit englischen Anleitungen finden.Man muss sich auch nicht anmelden ! ;) Ist das nicht wunderbar ? Wo Download steht bekommt man alles frei wenn man nur drauf klickt.

 

Nehmt Euch viel Zeit,eine Tasse Kaffee oder Tee und klickt mal auf alles was es zu klicken gibt auf der Seite hier oder z.B. hier und hier.Viel Spass ! ;) :D

 

war es dies? Nur finde ich dort keine Quiltmuster ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cheyenne1, :zahn: Genau das sind sie ! :zahn:

 

Klicke bitte auf die 3 - hier - dann siehst Du die Stickmuster.Weiter unten dann auf Download klicken,dann hast Du das ganze Set.Oben zum Beispiel bei - SPIRAL QUILT FREE DESIGNS - auf - SPIRAL QUILT - klicken.Wenn Dir die Bilder gefallen runter rollen und auf Download klicken und so weiter. ;) :zahn:

 

Oder suchst Du gar keine Stickmuster,nur Quilt Anleitungen,was wir in englischer Sprache Quilt Patterns nennen ? ? So wie diese englische Seite hier mit 12 Freebie Quilt Patterns ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, ich suche Quilt-Stickmuster,keine Muster/Anleitungen für Quilts. Dennoch welcher Link ? Nr. 3 ??? ich kann keine Quiltmuster finden- vielleicht bin ich blond? eigentlich bin ich schon mehr silbergrau, das scheint das Problem zu sein. Bitte hilf mir weiter. Ich bin schon froh, die richtige Seite gefunden zu haben, der 3. Link führt mich zu Applikationen

Bearbeitet von cheyenne1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cheyenne1,wenn Du - hier- draufklickst,dann siehst Du oben englische Namen und wenn Du runterrollst,dann siehst Du Bilder von 15 grossen Stickmustern.Wenn Du weiter runterrollst,dann siehst Du Download,da musst Du draufklicken.

 

DOWNLOADBUT.gif

 

Wenn Du oben auf die verschieden FREE Namen klickst,wie dieser hier.

HEIRLOOM DESIGN FREE DESIGNS,musst Du auf

- HEIRLOOM DESIGN -

klicken,dann öffnet sich eine neue Seite.Da auch runterrollen,die Bilder anschauen und dann wieder auf Download klicken,dann siehst Du die Download auf Deinem Bildschirm.Wie weiter machen,wirst Du bestimmt selber wissen,jeder Computer und Sticki Software ist anders,bei mir ist alles in englischer Sprache.

 

Es wird genau so gemacht wenn man einzelne Freebie Stickmuster runterladet,es sind aber in der Download von der australischen Freebie Seite mehr als nur ein Stickmuster drin. ;)

 

Solltest Du nicht ganz verstehen was ich versuche Dir zu sagen,dann hoffe ich,dass ein liebes HS Mitglied Dir besser helfen kann als ich. ;)

Bearbeitet von Schnuckiputz
vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cheyenne1,schau mal bitte hier,auf der Freebie Seite sind auch Quiltstickmuster hier ,wenn Du solche Quiltstickmuster suchst.Bitte lass uns wissen,ob Du solche Quiltstickmuster suchst. ;) Man braucht nur auf das Bild in dem Link klicken und die Download erscheint.

 

Quilt_Pinwheel.jpg

Stipple_Block_Heart.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

guten morgen!

 

ich habe mal eine (doofe) anfängerfrage, ich habe meine stickmaschine erst ein paar tage.

 

was mache ich mit einem quiltmuster in der stickmaschine? lasse ich damit wirklich quilten? sieht dann nicht die rückseite sehr unschön aus mit dem unterfaden hin und her?

ich kann mir das leider im moment überhaupt nicht vorstellen :nix: obwohl es mich wirklich interessiert. ich mache nämlich auch patchwork... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone!

 

Ich habe selbst mit der Sticki auch noch nicht gequiltet aber ich denke es wird so gestickt wie es genäht wird, also in einem Rutsch. Wenn du den elekt. Fadenabschneider benutzt, hast du hinten dann keine Fäden. Hab auch schon einen Quilt gesehen, der komplett mit der Sticki gemacht wurde und das sah sehr schön aus.

 

Grüssle Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,bei Youtube gibt es Videos in englischer Sprache,manche Stickmuster Anbieter haben Tutorials,Anleitungen mit Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Auch angefixt durch diesen Fred habe ich es heute endlich ausprobiert...quilten mit dem Stickmodul...was soll ich sagen, es hat gut geklappt...meine Befürchtungen, daß Top und Fleecerückseite zu dick für den Stickrahmen seien, waren unbegründet...Bilder zeige ich gerne morgen.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hier nun das versprochene Bild

 

 

ich habe sowohl Quiltmuster als auch Stickmuster verwandt. Auf eine Zwischenlage habe ich verzichtet, da das Fleece der Rückseite sehr voluminös war...hat sich aber trotzdem gut einspannen lassen.

 

lg

birgit

BILD2321.jpg.d19d1582bdf3021859379a03101537d7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...