Zum Inhalt springen

Partner

August-Treffen der Ostseenadeln


Pandoram

Wann passt es euch am besten? (Mehrfachnennung möglich)  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann passt es euch am besten? (Mehrfachnennung möglich)

    • 23. August 08
      0
    • 30. August 08
    • 06. September 08
    • egal, ich kann an allen Terminen


Empfohlene Beiträge

Ist denn vielleicht noch ein Treffen Ende Oktober /Anfang November zeitlich drin bei Euch?

 

Bei mir kann ich arbeitsmäßig auch immer alles erst kurzfristig sehen. Die Dienstpläne sollen zum Monatanfang zwar für den gesamten Monat fertig sein, aber sobald jemand ausfällt, wird kurzfristig alles geändert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pandoram

    9

  • perlenbaerchen

    8

  • unique

    6

  • gabi die erste

    6

Hallo, noch jemand da?

 

Also ich bringe mit: eine 5m verlängerungsschnur mit 4 steckdosen dran. Kleinteile zum stärken (weiß noch nicht genau, was :p) Aber kleines finde ich einfach besser bei unseren treffen, da muß man nicht immer so große pausen für's mittag einplanen, sondern kann so richtig loslegen.

 

Wie steht's bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich ein Bügelbrett und Bügeleisen mitbringen? Oder braucht keiner eins für irgendwelche Kanten, Vlies etc? :buegeln: Ich würde bissel Obst mitbringen, Äpfel, Bananen sowas... zum backen habe ich heute keine Zeit und Obst geht doch eigentlich immer nebenher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring Muffins mit, hab ich mir überlegt.

 

Soll ich auch noch etwas an zusätzlichem Utensil mitbringen?

Ein Steckdosenverteiler ist schon eingepackt.

 

Lieben Gruß

 

Pandoram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mich voll im Umzugsstress befinde, kann ich nichts backen und verlasse mich auf euch.

Ich werde Kaffee, Milch und Mineralwasser mitbringen, Tee ist dort vorhanden. Das werde ich auf dem Weg noch in Teterow einkaufen. Wenn ich sonst noch etwas kaufen soll, schreibt es bitte noch hier rein. Ich schaue morgen früh noch mal nach.

 

Die Fahrstrecke von Norden aus: Männe sagt, es wäre am günstigsten ,die B 108 über Tessin / Laage zu fahren. Wenn ihr durch Matgendorf durch seid, kommt als nächster Ort Perow mit einem grünen Ortsschild. Danach führt die Straße über einen Hügel und dann müsst ihr nach links schauen, da führt eine Allee ins Dorf. Am rechten Straßenrand steht ein kleiner Wegweiser, der auf Schloss Mitsuko hinweist.

Wer vom Süden kommt fährt in Teterow auf die B 108 und kommt dann durch Thürkow, auch mit einem grünen Ortsschild. Danach ist die Allee auf der rechten Straßenseite zu sehen und der kleine Wegweiser auf der linken ;).

 

Die Allee mit einem fürchterlichen Kopfstein-Holper-Pflaster mündet direkt auf den Vorplatz des Gutshauses.

 

Ein Hinweis noch: Das Gutshaus hat sehr dicke Mauern und ist meist recht kühl. Zieht euch besser im Zwiebellook an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hinweis noch: Das Gutshaus hat sehr dicke Mauern und ist meist recht kühl. Zieht euch besser im Zwiebellook an.

 

Der hinweis ist wichtig :D (bei meiner frostbeuligkeit) - danke schön !!

 

Alles andere klingt schon ziemlich perfekt. In meiner tasche stecken noch ein paar stöffchen, die ein neues zuhause suchen...

Bis morgen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach schön,

 

einfach alles schön - euch wiederzusehen, gemeinsam zu nähen, noch mehr zu schwatzen, gegenseitig neues austauschen/lernen - eben fast perfekt. 'Fast' weil wir nur vier da waren. Trotzdem immer wieder toll.

Die wiederholung wird schon geplant... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ihr seid wieder gut zu Hause gelandet.

 

 

Für die anderen, die nicht dabei sein konnten: Wir haben den Termin für das nächste Treffen beschlossen. Ihr findet das in einem neuen Thread.

 

Und ich habe von Pandoram/ Maria de E-Mail-Adresse. Weil ich baer die Daten auf meinem Rechner in Neubrandenburg habe, kann ich die ergänzte Liste erst Anfang der Woche an alle senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

ich habe ja schon gelesen, dass es toll war.... ach, hätt ich doch nur nicht arbeiten müssen....

 

den 08.11. merke ich mir vor!!

 

habt ihr eigentlich bilder gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach schön,

einfach alles schön - euch wiederzusehen, gemeinsam zu nähen, noch mehr zu schwatzen, gegenseitig neues austauschen/lernen -

 

Ich fand es auch total schön :) aufs nächste Treffen freue ich mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch Spaß gemacht und ich habe sogar etwas geschafft zu den anderen rüberschau ... :D

PinkPanterTasche.jpg

 

Bilder habe ich gemacht, aber nur wenige. Wenn es für die anderen ok ist, stelle ich sie hier irgendwo ein.

 

Lieben Gruß

 

Pandoram

Bearbeitet von Pandoram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nichts dagegen die Bilder zu zeigen, müssen noch die anderen beiden durchwinken ;).

Heute habe ich dann auch meinen Rock fertig genäht und muss sagen, es wird wirklich Zeit, dass ich mir eine neue Schneiderpuppe bastele, denn wärend mir der Rock gut passt, bekomme ich bei meinem Klebeband-Alter Ego den Reißverschluss nicht zu :D . Lieber so als umgekehrt was? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn wärend mir der Rock gut passt, bekomme ich bei meinem Klebeband-Alter Ego den Reißverschluss nicht zu

 

Du kannst den bauch einziehen :D

 

Die bilder sollten schon hier rein, ich habe da nichts dagegen, und bei den anderen malen haben wir es ja auch schon so gemacht - also Maria ran an die dateien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den bauch einziehen :D

 

Du gemeine Hobbyschneiderin :lol: ;). Nein, mein Alter Ego hatte noch die Form von gestandenen 5kg mehr, der Rock passt auch ohne Bauch einziehen :p :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...