Zum Inhalt springen

Partner

die neue ottobre ist da 6/2008


fliederhexe24

Empfohlene Beiträge

endlich ist sie da....und soooo viele nette Sachen drin. Diesmal viele Sachen für Jungs und einige märchenhafte Schnitte a la Hänsel und Gretel oder so.

Da wird meine to do-Liste wieder ein Stück länger:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leann

    6

  • sehwin

    2

  • Dannyela

    2

  • flo-ka

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

die Baby-Tweedhose Mod. 11 liegt schon zugeschnitten bereit.:)

 

 

meine Güte bist Du schnell,ich bin noch am überlegen was ich denn zuerst machen soll..lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Güte bist Du schnell,ich bin noch am überlegen was ich denn zuerst machen soll..lach

 

Das war keine Kunst. Hatte gerade meinen neuen Tweedrock gesäumt als die Zeitung kam. Also die Reste schnell aus dem Papierkorb gerettet und Hose zugeschnitten.

Ich überlege ob ich sie eventuell noch füttere. Mal sehen was das Stofflager hergibt.

 

Gruß

Arlett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

 

Keine Ottobre weder die aktuelle noch meine Nachbestellung der anderen Zeitungen*frust*

Postbote kam erst vorhin, dachte der wäre schon durch...trotzdem keine Ottobre:( ,abgebucht haben die auch noch nicht....Bestätigung hab ich, aber ich warte nun schon seit 4 Wochen auf die Zeitungen. Bin kurz davor das zu stornieren und nach AN zu fahren um die Zeitung am Bahnhof zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kurz davor das zu stornieren und nach AN zu fahren um die Zeitung am Bahnhof zu kaufen.

 

Da dürftest du schlechte Karten haben, im Handel sind sie erst ca. 1 Woche später erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürftest du schlechte Karten haben, im Handel sind sie erst ca. 1 Woche später erhältlich.

Mir egal aber dann hab ich sie wenigstens, 1 Woche hin oder her. Glaube eher nicht das Ottobre das im Oktober noch auf die Reihe bekommt mich zu beliefern:mad:

Schließlich warte ich nun 4 Wochen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ottobre weder die aktuelle noch meine Nachbestellung der anderen Zeitungen*frust*

 

Bei mir gab es bei der ersten Abo-Ausgabe auch Probleme, aber als ich nachgefragt habe, klappte es danach reibungslos.

 

Hier ist die Telefonnummer für die "Distribution in deutschsprachigen Ländern": 06105 975060

und hier die Telefonnummer für Abos und Anfragen (englischsprachig):

+358 16 4250 851

 

Bei mir hat es damals mit der deutschen Nummer geklappt, ist aber ein paar Jahre her...

 

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es bei der ersten Abo-Ausgabe auch Probleme, aber als ich nachgefragt habe, klappte es danach reibungslos.

 

Hier ist die Telefonnummer für die "Distribution in deutschsprachigen Ländern": 06105 975060

und hier die Telefonnummer für Abos und Anfragen (englischsprachig):

+358 16 4250 851

 

Bei mir hat es damals mit der deutschen Nummer geklappt, ist aber ein paar Jahre her...

 

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Danke :super: werd ich am Montag gleich mal anrufen :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürftest du schlechte Karten haben, im Handel sind sie erst ca. 1 Woche später erhältlich.

 

Hei,

 

ich hab meine zeitung schon seit gestern und hab sie heute sogar schon bei uns im zeitungsladen gesehen. Ich bekomme übrigends auch die deutschsprachige ausgabe :) Im laden liegt die schwedische.

 

Bei Burda hingegen hab ich immer das nachsehen. Die gibt es hier immer erst dann, wenn auf deren homepage schon die vorschau (für registrierte user) für den nächsten monat liegt (fast jedenfalls).

 

Postbote kam erst vorhin, dachte der wäre schon durch...trotzdem keine Ottobre ,abgebucht haben die auch noch nicht....Bestätigung hab ich, aber ich warte nun schon seit 4 Wochen auf die Zeitungen. Bin kurz davor das zu stornieren und nach AN zu fahren um die Zeitung am Bahnhof zu kaufen.

 

@ Leann: sieht so aus als ob man dich vergessen hat :) Solange nicht abgebucht wurde kommt wohl auch nichts (wenn du das als 'zahlung' angegeben hast). Bei mir war's damals so, dass mit dem ersten Abo-heft eine rechnung kam. Bekomme jetzt jedesmal bei ablauf des abo-jahres eine neue rechnung. Ist bald wieder soweit :)

Drück dir auf jeden fall die daumen dass du die zeitung bald in deinen händen hälst.

 

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@ Leann: sieht so aus als ob man dich vergessen hat :) Solange nicht abgebucht wurde kommt wohl auch nichts (wenn du das als 'zahlung' angegeben hast). Bei mir war's damals so, dass mit dem ersten Abo-heft eine rechnung kam. Bekomme jetzt jedesmal bei ablauf des abo-jahres eine neue rechnung. Ist bald wieder soweit :)

Drück dir auf jeden fall die daumen dass du die zeitung bald in deinen händen hälst.

 

lg Claudia

 

Vegessen?:eek: Na, dann werd ich auf alle Fälle am Montag dort anrufen:mad:

Aber ich hatte keine andere Wahl als Bankeinzug :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war sie heute auch im Briefkasten - jedenfalls glaub ich es, als ich von der Arbeit heimkam hatte sie mein Sohn schon ausgepackt und betrachtete begeistert die vielen "Beeebies". :)

 

Als erstes wird es sicher das Raglanshirt geben - mal schauen welches mir am Schluß besser gefällt Zoe oder Ottobre (den Test hatte ich doch gerade erst für mich gemacht :D ).

 

Und dann mal schauen - eigentlich gefällt mir die Zeitung gut, aber momentan ist nichts drinn, was ich wirklich unbedingt schnell nähen muß und will. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie auch gestern im Briefkasten und seitdem schon ein paar mal durchgeblättert... meine Lütte hat gleich den Poncho geordert und die beiden Mäntel und das Dreieckstuch;) habe auch gleich mal Bommelborte bestellt...

Bei dem "Ministranten"-Kleid streike ich - das hätte sie gerne, gefällt mir aber gaaaaar nicht!

 

Von den großen Sachen gefällt ihr auch einiges, aber sie hat akzeptiert, dass es die nicht in ihrer Größe gibt...

 

Ich bin insgesamt sehr zufrieden, da ein paar Schnitte dabei sind, die man auch in den nächsten Jahren noch verwenden kann

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe mal eine Frage, ab wann gibt es die denn nun im Laden? :confused:

 

Ich denke mal ab Montag, ich hab mit meinem Schreibwarenladen einen Deal, dass sie mich gleich anruft wenn´s da ist. Ich bin selbst schon ganz blas vor Neid :D und da überleg ich mir, nicht doch ein ABO? Ich werde das WE überleben mit UFO´s.

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno. Im Heft steht: Erscheinungsdatum 24.10.2008. Normalerweise sollte es dann auch in den Läden liegen. Beim Spiegel und der c't ist es so, das am Montag alles in den Läden, aber Samstag im Briefkasten ist.

 

Daher ist es für mich so frustrierend, das ich eben NICHT am 24. an den Kiosk gehen und das Heft kaufen konnte. Diese Politik versteh ich nicht. Ich gehe gern an meinen Kiosk und möchte dort meine Zeitschriften holen.... und eben kein Abo.

 

Schade. Heute war auch noch nichts da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe dort angerufen (D-Nummer) die konnten mir da nicht weiter helfen. Also werd ich nun nach Finnland auf englisch eine Email senden und wenn das ned hilft gibts eben kein Abo:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Stoffhändlerin richtig verstanden habe, dann werden wohl von Finnland gleichzeitig die Abohefte und die Hefte an die deutschen Großhändler weggeschickt.

 

Bis sich das Heft dann den Weg vom Großhändler zum jeweiligen Zeitungskiosk gebahnt hat, vergehen mehr oder weniger Tage...

 

Also heißt die Wahl wohl: entweder Abo oder noch ein bißchen länger warten. Wobei dir doch niemand was wegnäht, wenn du das Heft erst nächste Woche bekommst. Ich will auch manche Schnitte sofort, bevor mir einfällt, daß ich ihn vielleicht gar nicht sofort vernähe, weil noch andere Projekte Vorrang haben.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch da und ich finde sie zauberhaft! Zumindest unter Vollverzicht auf Hosen, die muss ich dann woanders zusammensuchen. Aber da es für mich wenig Schöneres gibt als Kleider und Röcke in Größe 98 zu nähen bin ich sehr zufrieden. Das "Ministranten"-Kleid :D hab ich schon zugeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...