Zum Inhalt springen

Partner

T-Shirt zur Einschulung genäht


silke17

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein ganz großes problem mit dem t-shirt meines Sohnes t-shirt genäht es paßte auch ohne Kragen jetzt habe ich gerade den Kragen dran gemacht und jetzt paßt es nicht mehr er kommt mit dem Kopf nicht rein habe den gleichen Stoff wie das Tshirt genommen leider ist er nur ein klein bißchen dehnbar.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

 

gruß

silke17 aus dem bergischen:) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • silke17

    3

  • Lumi

    1

  • KiddiesMama

    1

  • Muschka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Silke,

hast Du nun einen Kragen angenäht, oder den Halsausschnitt einefasst, bzw. ein Bündchen angenäht??

 

Für Kragen braucht man normalrerweise einen Schlitz, Knopfleiste oder ähnliches, Man kann auch einen Reißverschluss vorne einsetzen.

Falls Du nur eingefasst hast, würde ich empfehlen, wenn Du nur noch einen kleinen Stoffrest hast, einen extra Bündchenteil hinten von Schulternaht zu Schulternaht anzunähen. Das erste Bündchen reicht dann, um vorne etwas weiter auszuschneiden.

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.Habe ihn mit einem elastischen Stich genäht. Habe den Halsausschnitt eingefasst.Aber nicht mit einen Bündchenstoff sondern mit dem gleichen Stoff wie das Tshirt ich werde mich morgen nochmal daran setzten und schauen was zu Retten ist.

 

Gut nacht melde mich morgen noch mal was ich jetzt gemacht haben.

 

Gruß

Silke17:) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

danke für eure schnelle Hilfe ich habe jetzt einfach auf jeder Seite 2cm dazu getan und siehe da es paßt glück gehabt. Dann kann ich heute die Hose nähen und sein outfit für nächste Woche ist fertig.

 

gruß

Silke17:) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...