Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 2015 - 5. Dezember - Und es hat Bumm gemacht


peterle

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • Lehrling

    1

  • zwirni

    1

  • Anna's-Mama

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Peter,

deinem Nacken gute Besserung. Hoffentlich wird das alles ohne Zwischenfälle geklärt.

 

Mal eben schnell noch mit über die gelbe Ampel huschen ist leider alltäglich geworden.

Die Menschen sind halt der Meinung, das sie keine Zeit haben.

Sie stressen sich einfach viel zu sehr, weil sie immer auf den laufenden sein müssen. Sie schreiben SMS und Whats App Nachrichten während der Fahrt, rasen über die Autobahn und wenn man dann mal die Frechheit besitzt rauszuziehen um einen LKW zu überholen (linksfahrer noch c.a.einen Km weg) wird bei 140Km/h gedrängelt was das Zeug hält.

 

Als bei uns auf er a39 die Fahrbahn Richtung Winsen erneuert wurde, war Richtung Hamburg eine Spur mit Tempo 60.

Anstatt die Baustelle mit einzuplanen und dementsprechend früher los zu fahren wahren die Leute der Meinung sie müssten einen noch anschieben, weil sie ja keine Zeit haben.

 

Selbst im Kindergarten sieht man das schon, da werden die Kinder von einen Termin (keine Arzttermine) zum nächsten gescheucht anstatt sie einfach mal spielen zu lassen.

Das Leben wird noch früh genug stressig, damit muß man im Kindergartenalter noch nicht anfangen.

 

Die Menschen Leben nicht mehr, sie verpassen alles weil sie sich keine Zeit für die wichtigen Dinge im Leben nehmen.

Bearbeitet von Anna's-Mama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Peter,

gute Besserung für deinen Nacken!!!

und für dein Auto!

 

Du hast recht, so ärgerlich der ganze Unfall ist, durch Schimpfen und Zetern würde sich nichts ändern außer deiner Stimmung, die wäre dann vermutlich unter der Kellersohle... hinnehmen was nicht zu ändern ist.

 

und ja, Zeit haben, sich Zeit nehmen - das ist unmodern. Modern ist mehr: mehr Hektik, mehr Streß - und leider wird man da ganz schnell reingezogen, es ist oft wie ein Strudel, rauskommen fast unmöglich.

 

lieber Peter,

du nimmst dir trotz aller Anforderungen an dich Zeit für *unseren* Adventskalender :hug: danke.:engel:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

 

ach wie unpassend, das alles:(. Aber Pech kommt meißtens zur Unzeit, und so hoffe ich für Dich, daß Dein Nacken Dir nicht allzu lang Kummer bereitet, denn das ist das Wichtigste.

 

Es stimmt, Ärger bringt nichts, Dinge sind einfach, wie sie sind. In mein geliebtes erstes kleines Auto ist mir seinerzeit ganze drei Mal einer reingefahren, ohne daß ich die geringste Schuld hatte; daraufhin habe ich später nie wieder ein rotes Auto gekauft :D.

 

Liebe Grüße und trotz allem ein schönes Adventswochenende

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...