Zum Inhalt springen

Partner

Janome MC 350 E und USB-Stick


andele

Empfohlene Beiträge

Hallo IHr Lieben,

ich habe seit gestern eine Sticki !!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuu

Aber auch ich ohne HAndbuch .................

Jetzt habe ich meinen USB_Stick geladen, in den My Design Ordner und stecke ihn in die Maschine, und es funktioniert nicht. Die Maschine bring 3 seltsame Zeichen, die ich nicht verstehe. Dann geht sie aus und wieder an. Für kurze Zeit zeigt sie auch den My Design Ordner an, wenn ich den antippe, kommen wieder die 3 seltsamen Zeichen ???

 

Was mache ich nur falsch.

Ich habe hier schon mal was von formatieren gelesen, aber wie mache ich das ??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andele

    2

  • Sternenschnuppe1

    2

  • miss_nice_!

    1

  • isi278

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu :D

ist ganz einfach Stickeinstecken im menu wählen dann steht da Stick formatieren und da dann ok drücken das war es schon .

Wo speicherst du deine Bilder in welchem Ordner auf dem Stick ?

viele grüße Manu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die drei seltsamen ZEichen (alles duchgestrichene Kreise) wollen sagen, daß du die Maschine nicht ausmachen sollst, den Stick nicht herausnehmen und/oder die Stickkarte nicht herusnehmen sollst.

In dieser Zeit läd der USB-Stick die Dateien auf die Maschine. Das kann teilweise etwas länger dauern. Warum sie aber aus und wieder angeht, kann ich dir leider nicht sagen...sorry.:nix:

Ich hoffe ein anderer schlauer Sticker kann Dir da besser helfen als ich.

Liebe vorweihnachtliche Grüße

ISI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IHr Lieben,

ich habe seit gestern eine Sticki !!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuu

Aber auch ich ohne HAndbuch .................

Hallo Andrea,

 

bekommst Du noch ein Handbuch?

 

Liebe Grüsse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

das die 3 Zeichen ständig aufleuchten liegt daran, dass der USB-Stick noch nicht formatiert ist.

Was diese Zeichen bedeuten, hat Dir Isi ja bereits geschrieben.

Zum formatieren des Speichers drückst Du die Taste Ja neben dem Speicherstandort (im Set).

 

Wegen dem Handbuch: Fordere es einfach bei Deinem Händler an. Wahrscheinlich bekommst Du erstmal eine vorläufige Anleitung (habe ich auch), aber die hilft Dir auf jeden Fall weiter :)

(Ich glaube auch nicht, dass die endgültige Anleitung sich von der bisher vorläufigen sich gross unterscheidet :rolleyes: ).

 

Nochmal wegen der 3 Zeichen: Auch wenn der Stick formatiert ist, werden diese Zeichen aufleuchten - nur nicht mehr so oft ;) Es soll einfach nur als Hinweis dienen.

 

Nun wünsche ich Dir viel Freude mit der Maschine (ich will meine schon nicht mehr missen :D ).

 

Frohe Festtage und liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

Ihr habt mir das Weihnachtsfest gerettet ................:D

 

Nach einigem hin und her habe ich das mit dem formatieren auch hingekriegt, und meine Muster sind jetzt in dem Mashinchen !

 

Der Näma-Händler hat mir jetzt ein PDF-HAndbuch von der 300 E geschickt.

 

Eine Einführung werde ich wohl auch noch bekommen, da wir die abbrechen mußten. Die Katze der Stickdame ist abhandengekommen.............

Ich hoffe, daß ich dann noch ein ordentliches Handbuch bekomme. Ist das ein Problem der Fa. Janome, Handbücher mit in die Kiste zu legen ?????

 

Ich wünsche Euch alles Liebe,

ein frohes Weihnachtsfest und viiiiiiiel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja als die MAschinen verpacjt wurden, waren die Handbücher noch im Druck.. angeblich soll mein Händler schon welche bekommen haben und wollte mir das original zuschicken. Habe bisher auch nur eine KOpie und warte jetzt auf das original auch schon seit 1,5 Wochen :confused: :confused: aber die Händler haben wohl schwierigkeiten auch bei NAchfrgen mit JAnome. So wurde es mir zumindest gesagt, weil ich noch einen Stickrahmen bestellen wollte und die keine Artikelnummer dafür haben... Also warte ich noch...

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Peterle, das habe ich auch schon versucht.. und selber bei JAnome angefragt... ich habe das Problem aber schon von mehreren Händlern gehört und keiner ist in der LAge so einen Rahmen mir zu besorgen. Ich warte die 1. Ajnuarwoche noch ab, dann werde ich erneut bei meinem Händler anrufen - auch wegen der originalen Bedienungsanleitung.

Ansonsten versuche ich auf den HH-Einkaufstagen einen Ansprechpartner zu finden..

 

Wünsche Dir auch ein frohes Weinachtsfest und liebe GRüße

 

Nicole- Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...