Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > aus der Redaktion

aus der Redaktion
Neuigkeiten, Informationen und Berichte zum schmökern und diskutieren für die Hobbyschneiderinnen

Vorgestellt und nachgenäht - Butterick Herbst 2017 (mit Lifestyle Wardrobe B6495)

aus der Redaktion

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2017, 09:21
Benutzerbild von dark_soul
dark_soul dark_soul ist offline
Anbieterin bei Dawanda: dark-and-sweet-things
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Vorgestellt und nachgenäht - Butterick Herbst 2017 (mit Lifestyle Wardrobe B6495)

Ich weiß garnicht, was das Problem an den Trägern ist. Ich find das überhaupt nicht schlimm.

Die Kombi ist toll geworden (und auch ich würde mir den Schnitt wegen des Shirts kaufen ), vielen Dank fürs Zeigen

Mein (zur Zeit verwaister) Foto-Blog Dark and Sweet Things Mein Instagram: Dark_n_Sweet_Things
In Arbeit: BOM 6 Köpfe 12 Blöcke - Row by Row Sewing is Cheaper Than Therapy - UWYH bis 31.12.2018
Wie drehe ich Bilder richtig? Ein Tutorial von Nowak
Alt 02.11.2017, 18:45
Benutzerbild von Zippel01
Zippel01 Zippel01 ist offline
Kann beim Einrichten helfen

AW: Vorgestellt und nachgenäht - Butterick Herbst 2017 (mit Lifestyle Wardrobe B6495)

Danke für das Vorstellen der Kollektion und das Ausprobieren und Zeigen des Schnittes
Der Mantel mit den Prinzessnähten ist auf jeden Fall auf meiner Wunschliste gelandet und wird nächsten Winter genäht

Das Shirt finde ich von der Schnittführung her auch schön, aber für mich ist es zu "nackt" im Hals- Schulterbereich. Aber da ist ja zum Glück jeder anders gestrickt.
Stellt euch mal vor, wie langweilig die Modewelt wäre, wenn wir alle immer das Gleiche anhätten
Ich tendiere aus dem Ensemble eher zu der Jacke

ich bin eine Schlusspfiffnähmaus und
Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar
Nähmaus des Monats 01/2013
Nähmaus des Monats 03/2013
Nähmaus des Monats 04/2013

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." (Franz Kafka)
Alt 09.11.2017, 14:31
Benutzerbild von ChaosBiene
ChaosBiene ChaosBiene ist offline
Hilfsbereit und kreativ

Hallochen

und vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare.
Ich wollte mich schon viel eher dazu melden, aber naja ... zuviel Leben für zu wenig Zeit.
Die Jacke wird mein nächstes Projekt nun wo ich langsam wieder etwas Luft habe. Dank Marions wundervollen Artikel über Paris konnte ich im Oktober ziemlich erfolgreich Stöffchen shoppen am Fuße von Sacre Ceur.
Ich habe dann sogar den Stoffmarkt in Dresden ausfallen lassen da ich erst mal wieder etwas Platz schaffen muss .
Nur soviel sei gesagt, wir haben Bettwäsche und Handtücher leider in Paris lassen müssen, damit ich meine Beute mitnehmen kann. Aber ich habe ja einen sehr verständnisvollen Mann .

Zum Oberteil noch mal, Silikonträger fide ich toll unr schneiden die bei mir so sehr ein. Ich werde es mal probieren wie das ganze mit einen Tank Top / Sport BH drunter aussieht .... denn eigentlich finde ich es sonst auch ganz cool ... wenn ich mir die bilder mit etwas Abstand noch mal ansehe.

lg aus dem grauen Dresden
Antje

Stichworte
b6495 , butterick , cremer cg , herbst 2017 , herbstmode , hose , loungewear , schnitttest , test , top

Themen-Optionen
Ansicht