Zum Inhalt springen

Partner

Stickmuster ohne Paypal kaufen?!


Lenoxnelli

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben.

 

Es gibt ja sooo viele schöne Seiten mit Stickdateien,

leider fast alle mit Paypal :-(

Wo kann man noch schöne Stickmuster kaufen ohne mit Paypal bezahlen zu müssen? Meine Liebste ist ja Appliqueplanet...leider auch paypal:-(

LG Conni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lenoxnelli

    4

  • Pim

    3

  • Schnuckiputz

    3

  • Will

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hier verlinke ich dir mal die händler in deutschland, bei denen du die motive von oesd kaufen kannst und das sind eine ganze menge.

Embroideryonline.com - Dealer Locator by Country

 

da kannst du anrufen und fragen und meist auch per überweisung bezahlen, das dauert halt ein bißchen länger als mit pay pal aber wenn dich das nicht stört, ist es ein guter weg.

oben bei 'search' kannst du deine suche nach motiven (in englisch) eingeben.

 

zu paypal:

eigentlich bin ich auch kein freund dieses vereins, man hört zuviel negatives, gesperrte konten u.ä.

wenn dir das passiert hast du echt den schwarzen peter, falls viel geld auf deinem pay pal konto ist.

ich bin trotzdem inzwischen dort angemeldet.

inzwischen kann man aber auch ohne dort angemeldet zu sein über pay pal bezahlen, sozusagen als gast. du gibst deine kontonummer an und die buchen das dann ab.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat sich erledigt ^^

Habe mal an Paypal geschrieben mit der bitte die Zusammenarbeit wieder aufzunehmen.

Und tada...ich kann wieder mit Paypal bezahlen ;-)

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu paypal:

eigentlich bin ich auch kein freund dieses vereins, man hört zuviel negatives, gesperrte konten u.ä.

wenn dir das passiert hast du echt den schwarzen peter, falls viel geld auf deinem pay pal konto ist.

ich bin trotzdem inzwischen dort angemeldet.

inzwischen kann man aber auch ohne dort angemeldet zu sein über pay pal bezahlen, sozusagen als gast. du gibst deine kontonummer an und die buchen das dann ab.

 

gruß

benzinchen

 

In meiner e-mail fand ich gesten eine falsche PayPal Nachricht die echt aussah.Ich habe die Mail nicht geöffnet ! Probleme kann man vermeiden wenn man mehrere e-mail Adressen hat und eine extra Kreditkarte wo immer nur gerade soviel Geld drauf ist wie man für das Gekaufte braucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine falsche PayPal Nachricht die echt aussah.Ich habe die Mail nicht geöffnet !
:confused: Wenn du sie nicht geöffnet hast, woher weißt du, ob sie echt oder falsch war? :confused:

Aus dem Betreff oder dem Absender kann man das nicht erkennen und man kann nur eine geöffnete Mail lesen...

Bearbeitet von Pim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Wenn du sie nicht geöffnet hast, woher weißt du, ob sie echt oder falsch war? :confused:

Aus dem Betreff oder dem Absender kann man das nicht erkennen und man kann nur eine geöffnete Mail lesen...

 

Pim,die falsche Nachricht war was wir hier "Scam" nennen.Wie ich das ohne die Mail zu öffnen gesehen habe ? Ganz leicht und einfach...ich habe kein PayPal Konto ! :D Die Überschrift : PayPal----Your account has been limited until we hear from you ! - Ihr Konto wurde begrenzt,bis wir von Ihnen hören !

 

Es kann doch keiner mein PayPal Konto begrenzen wenn ich gar keins habe ! :D

 

Ich habe meine e-mail so eingestellt,dass ich Mail doppelt anklicken muss,damit Mail nicht automatisch aufgeht und mir eventuell einen Virus verpasst.Ich öffne nur Mail von Leuten die ich kenne,der Rest geht ungeöffnet in die Mülltonne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn du keinen paypal Konto hast, ist das einfach zu erkennen. Durch den Betreff in englisch auch.

Durch das normale Öffnen einer Mail können aber noch keine Viren oder ähnliches übertragen werden, auch wenn das viele glauben. Dafür muss erst ein Anhang geöffnet werden, oder einem Link gefolgt oder ähnliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur mit Paypal bezahlen ,wenn der Sicherheitscode auf mein Handy kommt ....dass kann man mittlerweile so einrichten ....ohne Sicherheitscode kommt eine Sicherheitsfrage die auch nur der Paypalkunde beantworten kann. Ich bezahle mittlerweile seit 10 Jahren so und noch (klopf auf Holz ) nie ist etwas passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das normale Öffnen einer Mail können aber noch keine Viren oder ähnliches übertragen werden, auch wenn das viele glauben. Dafür muss erst ein Anhang geöffnet werden, oder einem Link gefolgt oder ähnliches...

 

Leider wissen fiese Leute wie man ahnungslosen Menschen eins auswischen kann.Wenn ich mehr Zeit habe suche ich mal ob ich Links mit mehr Information über das Thema für Dich finde.Bestimmt wissen andere HS Mitglieder auch von deutschen Links mit dem Thema die ich nicht kenne und können Dir die auch zeigen.

 

Für eine Weile waren hier Warnungen im TV,dass man vorsichtig Mails öffnen soll,nachdem man die Überschrift gut gelesen hat.Diese fiesen Leute haben Mails ohne Anhang mit Virus geschickt die ausgesehen haben als ob die Mail von Freunden,oder Bekannten kamen.Sobald man diese Mails öffnete,ohne erst auf einen Link in der Mail zu klicken, war der Virus im Computer,sogar bei Leuten dir sehr gute Antivirus Programme hatten.

 

Wenn ich die Absender Adresse von einer mir unbekannten Person wissen will,ohne die Mail zu öffnen,ist das auch sehr einfach.Ich klicke auf eine mir unbekannten Mail ein mal,sie öffnet sich nicht !

 

Dann klicke ich in "Message" auf "Block Sender",dann fragt mich mein Computer ob ich "diese Adresse" blockieren will,dann kann ich den Absender lesen und blockieren.Wie bei der falschen PayPal Adresse,obwohl die echt aussah.

 

Ich kenne eine Person,die hat die falsche PayPal Adresse nicht gleich blockiert und hat eine 2. falsche PayPal Mail erhalten.Sie hat dann PayPal informiert,sagte sie.

 

Ähnliche falsche Mail bekam ich auch mal von einer Bank.Die sah so echt aus,dass ich sie öffnete.Da war dann ein Link drin den sollte ich klicken und mehr private Information geben.Meine Bank hat doch alle meine privaten Informationen,die müssen mich doch nicht danach fragen ! Solche blöden Telefonanrufe bekommen wir auch ab und zu. :rolleyes:

 

Ich rief meine Bank gleich an und meldete es.Die Bank wollte,dass ich die falsche Mail an sie weiter schickte,damit sie diese fiesen Leute mal schnappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja jetzt wieder meinen Paypal Zugang ;-)

Jetzt hab ich ne Zahlung erhalten und bekomm diese erst freigegeben in 24 Tagen :-(

Das ist ja schon wie bei Ebay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...