Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 9.7.2012 bis 16.7.2012


smilelynn

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

Eva, tolle Untis :)

 

Ich oute mich auch, ich habe meinem Mann das erste Kind "untergejubelt", damit er mich heiratet.... Mhmmmmm!! Genau das habe ich gemacht. Wohl den Samen geklaut oder so... :D :confused:

 

 

Ich habe heute noch ein Leinenkleid für mih genäht, morgen arbeite ich und Di/Mi gehts nach D mit meine Mum und Kids. Freue mich meeega! Bärbel :hug:

Domgleich Packenund Freitag ab nach Itaaaalien :)

Mal schauen wann ich dazu komme euch ein Bild zu zeigen.

Bearbeitet von smilelynn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    21

  • marlenesmama

    15

  • Alisna

    14

  • arcubalista

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich oute mich auch, ich habe meinem Mann das erste Kind "untergejubelt", damit er mich heiratet.... Mhmmmmm!! Genau das habe ich gemacht. Wohl den Samen geklaut oder so... :D :confused:

 

Ach die Besenkammernummer, sehr beliebt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach wie schön asozial ihr seid!!!! :hug: Hier fühl ich mich wohl. wir waren heute bei Freunden und haben dort wirklich einen sehr netten und vor allem witzigen Mann kennengelernt der sich offensichtlich im Laufe des Abends in mich verguckt hat. Und mir dann den Angebot gemacht hat mit ihm in einen Swingerclub zu gehen. Ich glaube Torsten dürfte auch mit gehen. :D Hab dann aber dankend abgelehnt wegen mangelndem Bedarf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach wie schön asozial ihr seid!!!! :hug: Hier fühl ich mich wohl. wir waren heute bei Freunden und haben dort wirklich einen sehr netten und vor allem witzigen Mann kennengelernt der sich offensichtlich im Laufe des Abends in mich verguckt hat. Und mir dann den Angebot gemacht hat mit ihm in einen Swingerclub zu gehen. Ich glaube Torsten dürfte auch mit gehen. :D Hab dann aber dankend abgelehnt wegen mangelndem Bedarf. :D

 

Kann ich nicht verstehen, wann bietet sich einem schon mal so eine Gelegenheit?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uih uih ihr seid ja ganz schöne fiese Weibers.

 

Schlimm :D

Da kann ich ja noch was lernen bei euch!!

 

Unsere Nachbarn sind zum Glück so weit weg, dass das mit dem Gerede bisher noch nicht wieder bei uns gelandet ist...

 

Wobei es ja schon sehr komisch ist, dass wir schon 8 Monate verheiratet sind und IMMER NOCH kein Kind zu sehen ist.

Wieso heiratet man denn wohl sonst nech?

 

Und mir dann den Angebot gemacht hat mit ihm in einen Swingerclub zu gehen. Ich glaube Torsten dürfte auch mit gehen. Hab dann aber dankend abgelehnt wegen mangelndem Bedarf.

 

Nicht ernsthaft oder?

Aber du hast dir sicherlich die Telefonnummer *für später* aufbewahrt oder? *hihi*:D

Frag ich mich nur noch was du für tolles/weniges an hattest, dass er sich direkt in dich verguckt und dann auch noch solche Angebote macht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nicht ernsthaft oder?

Aber du hast dir sicherlich die Telefonnummer *für später* aufbewahrt oder? *hihi*:D

Frag ich mich nur noch was du für tolles/weniges an hattest, dass er sich direkt in dich verguckt und dann auch noch solche Angebote macht :-)

 

ich bin ganz unschuldig. Ich hatte eine hochgeschlossene weisse Bluse an die ich mit Silke zusammen gekauft habe. Daran kanns nicht gelegen haben. :D Und Thorsten war den ganzen Abnd brav bei mir gesessen und es war auch sehr offensichtlich, dass bei uns alles in bester Ordnung ist und dass wir schwer verliebt sind. :D ich bin also unschuldig. Vielleicht hätte ich öfters meine freche Klappe halten sollen. Aber das fällt mir immer ausgsprochen schwer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unschuldiger als mit ner weißen Bluse geht wahrscheinlich wirklich nicht!

na dann waren es wohl die Augen...

 

smilie_love_003.gif

oder vielleicht Torsten? :lachen:

 

schön das hier wieder mehr los ist!

Wann ist denn euer Treffen eigentlich?!

 

Dann gibts ja immer eine große Menge super schöner Sachen zu sehen?!

Nicht das ich neugierig wäre :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...