Zum Inhalt springen

Partner

Die Vorbereitung für unser Jahrestreffen 2010 hat begonnen


MichaelDUS

Empfohlene Beiträge

Hmmm... ich habe schöne Beine, behaarte Beine und wie man mir nachsagt auch "Frauenbeine"...

 

Die auch in High Heels gut aussehen, auch wenn sie in langen Hosen steckten.:D;):hug:

 

Ich habe mich bei Anne angemeldet, die Bahnfahrt gebucht und Martin wissen lassen, dass ich auch in der Jugendherberge schlafen möchte.:winke:

 

Ich war ja letztes Jahr das erste mal da und es war so toll, dass ich mich schon sehr auf den Oktober freue, auf alte und neue Gesichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rory

    19

  • rightguy

    14

  • MichaelDUS

    13

  • gabielch

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, aber in der JuHe sollte das doch niemandem groß auffallen, oder???

 

Junx&Mädels!!

 

Sew schmuggeln wir einfach ins Bad, oder??

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich mich auch angemeldet, allerdings nur für Samstag.

 

Ich freue mich schon total darauf, einige HS kennenzulernen.

 

Liebe Grüße

 

Frau Krause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, aber in der JuHe sollte das doch niemandem groß auffallen, oder???

 

Junx&Mädels!!

 

Sew schmuggeln wir einfach ins Bad, oder??

 

M.

 

Wennse nich den Spiegel blockiert:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die auch in High Heels gut aussehen, auch wenn sie in langen Hosen steckten.:D;):hug:

 

OmG! Das hatte ich ja schon fast vergessen! :D Lustig wars ;)

 

Ohja, Sew! Dich kriegen wir schon unter ;)

 

lg

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe nun auch die Bahnfahrt gebucht - bin dann doch erst Samstag um 12.07 Uhr in Aachen, werde dann zur JH fahren oder laufen (soll nah sein, muss ich noch gucken) um dann anschließend zum Veranstaltungsort zu kommen. Falls es zeitlich noch geht, mit Bummel durch die Altstadt (muss auch hier erstmal schauen was wo liegt, rein entfernungsmäßig)

Sonntag dann um 18.14 Uhr wieder die Abfahrt nach Hause.

Nachdem es in all den Jahren nicht einmal geklappt hat zu kommen, wird es dieses Jahr ganz bestimmt was! :D

Viele Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bis zur Jugendherberge komme ich sozusagend - aber wie weiter zur Dauergartenanlage Eupener Straße?

Weiß da jemand eine Bushaltestelle in der Nähe, dann suche ich mir die Verbindung dank der beiden Links.

Viele Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bis zur Jugendherberge komme ich sozusagend - aber wie weiter zur Dauergartenanlage Eupener Straße?

Weiß da jemand eine Bushaltestelle in der Nähe, dann suche ich mir die Verbindung dank der beiden Links.

Viele Grüße

Ulrike

 

Das kriegen wir doch dann zusammen hin, oder? Wir sind ja ein paar mehr, die von der Jugendherberge in die Gartenanlage wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich geh erstmal davon aus, dass ich dann im Urlaub bin. Sollte ich dann doch im Lande sein, so würde ich auf eine Cola o.ä. am Samstag spontan für ein Pläuschchen vorbei kommen, wenn ich das darf. Ich halte mich auch von Buffet etc. fern und müsste daher auch nicht so richtig eingeplant werden. Aber natürlich nur, wenn das so gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten bzgl. Weg.

Ich denke da wird sich dann schon ein Trüppchen in der JH zusammenfinden, das gemeinsam loszieht - oder die JH hat einen Stadtplan und man kann zu Fuß weiter gehen (10 bis 15 Min. ist ja nicht weit)

Viele Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin natürlich auch dabei, habe bis jetzt erst einmal (entschuldigt) gefehlt:D.

Liebe Grüße

Jutta

:jump::klatsch1::roller: :D Ich hab dir extra dein Bettchen freigehalten :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es im Moment aussieht, werde ich dieses Jahr nicht kommen können. Mein Mann braucht das Auto, weil wir eine Anhängerkupplung haben und er die Boote vom Verein samstags aus Belgien holen muss. Und da am Sonntag unser Enkelkind Geburtstag hat, müssen Oma und Opa natürlich zum Kaffee dort hin.

Aber ich freue mich dann schon auf nächstes Jahr und werde alle schriftlichen Meldungen diesbezüglich genau im Auge behalten.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stinchen, schön das Du kommst. Du als Strickfachfrau, würdest Di mir beim Treffen zeigen wie man eine Bumerangferse strickt, ohne sich dabei die Finger zu brechen?;)

 

VG Bügelfee

 

OOOhhhh, da möchte ich auch bitte zuschauen, meine Finger waren auch schon sehr gefährdet!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stinchen, schön das Du kommst. Du als Strickfachfrau, würdest Di mir beim Treffen zeigen wie man eine Bumerangferse strickt, ohne sich dabei die Finger zu brechen?;)

 

VG Bügelfee

 

gerne mach ich und von Vorteil wäre vielleicht Du hättest schon bis dahin den Schaft usw. gestrickt oder wollen wir das nur an einer kleinen Strickselei probieren.

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...