Zum Inhalt springen

Partner

Nähtausch für Kinder-Frühlings-klamotten


Nujane

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *sternchen*

    15

  • Nujane

    14

  • nessilinchen

    13

  • elenayasmin

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi!

 

ich bin auch da! :D

 

Ich habe mein genähtes seit dem letzten Wochenende fertig und es wartet hier geduldig um verschickt zu werden. :p

meine Tochter war sehr angetan von dem Kleidungsstück und würde es ja am liebsten selbst behalten. Aber leider passt es ihr nicht. ;)

ich hoffe das es gefällt.

Morgen schick ich es auf die Reise!

 

gruß Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauche auch wieder aus meiner Näh-Ecke auf. Werde am Wochenende fertig und bin schon ganz gespannt wie es ankommen wird. Außerdem freue ich mich Eure Ergebnisse zu sehen!:D

 

@Nesselinchen: Magst Du mir den Bauchumfang Deiner kleinen Maus mailen, dann passt es auch und nichts kann kneifen! ;)

 

Viele Grüße,

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh man, mir fallen immer neue Sachen ein, ich glaube ich muss noch ein bischen mehr nähen :D

 

Ich hoffe auch so sehr das es gut ankommt!

 

 

Lieben Gruß

Nadja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

na ich bin auch schon sehr gespannt auf die Ergebnisse!

Und wie die Werke so ankommen. Besonders bei denjenigen mit größeren Kindern ist es ja doppelt spannend, ob es ihnen dann auch gefällt und nicht nur den Mamas.

 

Euch allen ein schönes Wochenende!!!:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war soeben bei der Post, es ist verschickt.

Nun hoffe ich, dass es gefällt, denn es ist schwieriger als ich dachte, für "Fremde" zu nähen.

 

Einer Freundin hat es sehr gut gefallen.

Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

 

LG Inka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatschen: Juhu, ich bin auch fertig, das Packet ist geschnürt und geht Montag gleich auf die Reise.

 

Zwischendurch war ich auch ganz unsicher, was ich auch jetzt erst richtig gemerkt habe, das es viel schwieriger ist für Jungs tolle Stoffe zu finden, die von der Farbe und Qualität passen.

 

Ich bin soooo gespannt wie es ankommt und hoffe ganz doll das mein Kleidungsstück gefällt :o

 

 

Bin ganz gespannt auf eure Fotos!

 

Lieben Gruß

Nadja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch fertig :D. Komisch, ich muss immer Druck haben, dann geht's erst mit dem Nähen. Vorher hab ich immer gesagt "Ach, noch sooooo viel Zeit!" und schwupps, war die Zeit rum :eek:.

 

Morgen geht alles raus. Ich bin schon sooooo gespannt, ob es gefällt.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Mir geht es genau wie Elenayasmin! Am Anfang noch ganz entspannt, aber dann ist immer noch so viel zutun in zu wenig Zeit :eek:.

 

Jetzt wo es aufs Ende zugeht bin ich auch etwas unsicher geworden ob ich den Geschmack getroffen habe. Naja nun ist es nicht mehr zu ändern! :p

 

@nesselinchen: Hast Du Deine Kleine mit dem Maßband zu fassen gekriegt? Es fehlt nur noch der Gummizug, dann kann es morgen auf die Reise gehen!

 

Viele Grüße und einen entspannten Sonntag,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich freue mich schon so, habe aber auch echt Magengrummeln vor Aufregung, ob es gefällt was ich genäht habe.

Naja bald wissen wir es :D

 

 

Sternchen, sorry, habs dir grad geschickt :o

Es gefällt uns bestimmt.

 

 

 

Lieben Gruß

Nadja:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir Nesselinchen! Das Päckchen geht nachher zur Post!

 

@ Jochrika: Bin mir gerade nicht sicher ob Du meine Adresse hast. Melde Dich, dann kann ich sie Dir schicken!

 

Bin gespannt ob heute schon die ersten Päckchen ankommen!

 

Viele Grüße,

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal zuhause angerufen: das Paket für Yasmin ist da :jump::cool:. Ich habe mit ihr aber gestern schon ausgemacht, dass wir es erst öffnen, wenn ich nachher zuhause bin (damit ich auch ein paar Fotos machen kann).

 

Ich bin schon sooooo gespannt!:D

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ihr lieben!

 

Mit dem Gefühl für Zeit ging es mir ähnlich. Ich hab gleich nachdem ich die "Beschreibungen" der Kinder hatte, Stoff gekauft und Schnitte rausgesucht. Aber mit dem Nähen hab ich erst am Freitag angefangen. Nagut, an dem vorigen W-Ende war ich auch krank, aber an den 3 oder 4 anderen davor nicht!:silly:

 

Eines schicke ich heute definitv heute los, aber von der anderen Mama hab ich noch nicht die Adresse!!!:eek:

 

JOCHRIKA : Bitte melde Dich!

 

Und bei dem "Kleineren" fühle ich mich relativ auf der sicheren Seite, denn ich hab das o.k. von meinem 2.-Klässler-Sohn: ein 1.-Klässler mit so einem Teil sehe cool aus. :super::cool::D

 

Bei der "Größeren" bin ich auch echt gespannt. Ich hab mir viele Gedanken gemacht und mich bemüht zu treffen. Das ist echt nicht leicht, wenn die eigenen Kinder noch nicht in dem Alter sind oder waren!:confused:

Da bin ich auch echt gespannt!!!

 

Also, ich freu mich auch auf die ersten Fotos!:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der "Größeren" bin ich auch echt gespannt. Ich hab mir viele Gedanken gemacht und mich bemüht zu treffen. Das ist echt nicht leicht, wenn die eigenen Kinder noch nicht in dem Alter sind oder waren!:confused:

Da bin ich auch echt gespannt!!!

 

Also, ich freu mich auch auf die ersten Fotos!:winke:

 

Keine Sorge, das wird schon passen. Elena ist gar nicht sooo abgeneigt, auch mal was vertüddeltes zu tragen, nur allzu babyhaft wäre nix mehr für sie (am Wochenende hat sie sich z. B. geweigert, zur Übernachtung in der Schule ihren Winnie Pooh Kulturbeutel mitzunehmen :p - muss wohl ein neuer her).

 

Wir freuen uns schon drauf!

 

Lg

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Euch mal nicht länger auf die Folter spannen :D.

 

Yasmin lieeeebt es zu pulen, alles wo Klebeband drauf ist, wird mit einer Engelsgeduld bepult - von daher also schon goldrichtig :D. Ab und zu waren da die Haare im Weg :D...

 

CIMG3102.jpg.c0eb3dd3585bb3aaf1ec5157191253a8.jpg

 

Yammi, was zu naschen - das wird natürlich mit der Schwester geteilt! ;) Der Name ist sehr passend... :p

 

CIMG3105.jpg.db415ec4e70a43ff80cab04fb6c34cb7.jpg

 

Und dann ein "Oooooooooh - schööööööööön!". Yasmin war hin und weg und musste es gleich anprobieren. Das Kleid sieht toll aus, ich weiß gar nicht, was Du hast???? Ist das der Oona Schnitt? Total süß!

 

CIMG3107.jpg.307198856cfa444d5e03613fe11a3fb0.jpg

 

Wir haben dann erstmal was halbwegs Passendes für Drunter gesucht (die Strumpfhose ist nicht so ganz optimal :o). Es sitzt, passt, wackelt und hat Luft - und vor allem gefällt es uns super!

 

CIMG3112.jpg.e227c071417ea6652a78eb415f591975.jpg

 

Liebe Sandy, ganz herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Das Kleid ist wirklich wunderschön, Du brauchst Dich gar nicht verstecken. Ich hoffe, das Teil, das ich für Deine Tochter genäht habe, passt und gefällt genauso gut.

 

Viele Grüße

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

freut mich das es ihr gefällt. :D

Ja, es ist die Oona! Die nähe ich momentan sehr gerne! ;-) Und wie ich sehe wird sie länger etwas davon haben. Da kann sie ja noch richtig schön reinwachsen!

Wie schon gesagt, meine Tochter wollte sie nicht hergeben! ;-) Nur leider oder Gott sei Dank passte sie nicht rein! :D

 

 

Gruß Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit dem dicken Pulli, den sie auf den ersten Fotos anhatte, war es etwas eng - gerade auch wegen der Kapuze :D. Aber mit einem leichten Shirt drunter passt es perfekt und sie war wirklich ganz selig. Ich mag das, wenn Kleider nicht gleich knapp unter dem Knie enden - das sieht für mich immer schon nach zu kurz aus.

 

Die große Schwester hat gleich ganz empört gefragt, wieso nur Yasmin was bekommt, bis ich ihr erklärt habe, dass ihr Paket auch die nächsten Tage ankommen wird.:rolleyes:

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh total süß! Und das Kleid auch:D

Und dieser Stoff, echt ein Traum.

 

 

Mein Packet ist auch heute morgen auf die Reise gegangen!

 

 

Lieben Gruß

Nadja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch das ist ja ein tolles Kleid! "beifall klatsch"

Bin ganz hin und weg. Ich werde immer hibbeliger was noch so alles kommt!

 

Mein Päckchen hat heute Nachmittag seine Reise angetreten. Ich bin mal gespannt ob ich mithalten kann.

 

Viele Grüße,

Claudi mit einer nicht minder aufgeregten Tochter an ihrer Seite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :stups: mal. Hat heute niemand was bekommen :eek:? Ich habe heute morgen schon Sendungsverfolgung gemacht, meins kommt wahrscheinlich morgen an wie's aussah... :(

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei uns sind heute beide Päckchen angekommen!!!:freu::freu::freu:

 

Wir haben das kleinere mal zuerst geöffnet und es war für die Kleine!

 

WOW!!!

Das Kleid ist so umwerfend schön! Also ich bin echt platt! Der Stoff ist soooooo... schön! Und außerdem ein toller Schnitt.

Und vorbildlichst verarbeitet. :klatschen:

 

Und dann noch so eine supersüße kleine Tasche dazu!!! Unfassbar toll!

Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gemacht!

 

Also, liebste Holli; vielen tausend Dank. Wir sind hin und weg und mega-begeistert!:bussi:

 

Verkaufst Du Deine Kunstwerke eigentlich auch irgendwo?

 

Viele liebe Grüße, L. & Co!

NT-Kleid2(oG).jpg.f9a4115155c378b3af0c6f91958e6765.jpg

NT-Kleid5(oG).jpg.21eaf1a4226f0416c8d93203d508fb67.jpg

NT-KleidTasche(klein).jpg.7bed563495998073a514a8d2d8886786.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und dann kam das größere Päckchen dran!

 

Ui! Ein Geschenk! Mit Pokemon-Karten!:freu: Hihi!

 

Das wurde mir natürlich sofort aus den Händen gerissen!

 

Und es waren sogar zwei Pullis drin!!!:eek:

 

Nessilinchen, Du bist ja voll der süße Schatz! Mein Sohn ist super glücklich!

Also, die Farbauswahl ist TOP! Und die Pokemon-Appli kommt auch echt gut!

Der Drache ist ja echt toll! Wie macht man sowas? Gedruckt?

 

Der Schnitt ist auch toll und passt super! Und der war sogar auch mit im Päckchen!!!

Bei der Verarbeitung erkennt man aus der Nähe schon, dass Du Anfängerin bist, aber eben auch wieviel Mühe drin steckt. Also,mein Sohn wird beide Pullis zur Schule tragen. Ich finde, der Orangene steht ihm sehr gut. Und er findet den anderen toller-ist ja klar! WILDSTYLE!

 

Auch Dir vielen Dank -doppelten Dank - :) !

 

Viele liebe Grüße, L. & Co!

718665178_NT-PulliTrkis(oG).jpg.f7573288ccfb7008579702ebd25000a9.jpg

NT-Pokemonmotiv.jpg.80e35ab075dd3f4ad08704f562b76265.jpg

NT-PulliOrange(oG).jpg.389518632caee099e200c6c89c57c559.jpg

NT_Drachenmotiv.jpg.b10f28b4187a979f00b85fbe2f85c3f7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...