Zum Inhalt springen

Partner

Oster-RR Häschen & Küken - ERGEBNISSE


maltes_mama

Empfohlene Beiträge

Oh schön neue Bilder :freu:

 

Hoffentlich kommen die anderen auch noch in die Strümpf :D

 

@Sabine

Uff beruhigt bin, ich war nicht sicher ob ich die Blumen überhaupt mitschicken sollte :cool:

Freut mich das sie bei Dir ein prima neues Zuhause bekommen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maltes_mama

    15

  • Lueban

    11

  • Tati-Stickbär

    8

  • akinom017

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Sabine

Uff beruhigt bin, ich war nicht sicher ob ich die Blumen überhaupt mitschicken sollte :cool:

Freut mich das sie bei Dir ein prima neues Zuhause bekommen haben ;)

 

Hallo Monika,

 

Nein die sind toll! Die gelbe hat schon Beine bekommen und liegt jetzt im Bett meiner Tochter.....

Du siehst also, wir haben viel Freude daran!!!

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun war ich baff. Mein Päckchen kam schon an. mensch dankeschön. Ü ist auchs chon raus.:hug:

 

So dann wolln wir mal.

Ich habe zu allererst hibbelig vor meinem kleinen Berg gestanden.*g*

b8bmpitwfkrnt32cj.jpg

 

Zu allererst habe ich einen schönen Osterkorb von seiner Verpackung befreit.

Vielen lieben Dank liebe Sylvia (fliederhexe).

b8bmpwgoed1kiy9pf.jpg

 

Danach kam eine wunderschöne Tasche mit Blumen und Tee.

Tausend Dank Monika (akinom)das ist so toll.

b8bmruc5q3gq1cdcz.jpg

 

Dann hab ich fast laut aufgeschrien. Sooooo lange wünsche ich mir schon einen Tilda Hasi. Habs selbst nich hinbekommen und dann noch in dieser wunderbaren Farbe. Liebe Hexalotta ich knutsch dich.Danke.:hug:

b8bmsxn9wf2yi2mcj.jpg

 

Danach erschien ein pinkes Entlein. Die ist auch so süß.

Vielen Dank liebe Mystik.

b8bmty6fgidrwieub.jpg

 

Von maltes Mama bekam ich kleine Küken Anhänger die sind goldig. Ehrlich.Zucker.

Vielen lieben Dank.

b8bmuvttu54bh3noj.jpg

 

Und zu guter letzt noch Rosali Hasis.

Vielen lieben Dank liebe Bärbel (Lueban).

Die gefallen mir ausgesprochen gut.

b8bmvf754o0k166jn.jpg

 

Ich mag mich von Herzen bei euch allen bedanken. Ihr habt so wunderschöne Sachen geschaffen die mich nun immer erfreuen werden.:)

 

Vielen Dank auch für diese Megamäßig tolle Organisation.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auspacktermin ist mittlerweile vor 14 Tagen gewesen. :banghead:

 

Bisher haben es

 

Guffnucky

firestones

Mystik

 

nicht geschafft, Fotos einzustellen. Ich bin darüber ehrlich gesagt stinksauer :mad:

 

Es ist weder eine Meldung an mich erfolgt, noch eine akzeptable Erklärung hier im Thread abgegeben worden.

 

Sollte ich nochmal einen Round Robin organisieren, werden es mit Sicherheit nur ausgesuchte Teilnehmer sein.

 

Sehr schade eigentlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waldelfenkind!

 

Freut mich, daß Dir der Hase gefällt. Meine Kinder waren ganz traurig, als wir ihn auf die Reise geschickt haben und ich wollte für uns eigentlich auch noch einen nähen...aber wie das eben so ist...bis jetzt sind wir leider immer noch hasenlos.

Grüße den Hasen ganz lieb von uns,

LG an Dich, ich hoffe es geht Dir gut,

Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auspacktermin ist mittlerweile vor 14 Tagen gewesen. :banghead:

 

Bisher haben es

 

Guffnucky

firestones

Mystik

 

nicht geschafft, Fotos einzustellen. Ich bin darüber ehrlich gesagt stinksauer :mad:

 

Es ist weder eine Meldung an mich erfolgt, noch eine akzeptable Erklärung hier im Thread abgegeben worden.

 

Sollte ich nochmal einen Round Robin organisieren, werden es mit Sicherheit nur ausgesuchte Teilnehmer sein.

 

Sehr schade eigentlich.....

 

Hallo Silvia,

ich verstehe Deine Ärger - aber wenn von den TN willst Du aussuchen? Das gibt nur Trouble und Unmut - und letztendlich werden bei den Ausgesuchten auch wieder 2-3 dabei sein, denen es nicht möglich ist (warum auch immer) das Regelwerk einzuhalten.

Die RR's laufen halt meist nicht 100%ig durch, das kann ich aus Erfahrung sagen.

 

DU hast Deinen Teil aus RR-Mum wunderbar gemacht - alle haben ihre Päckchen bekommen und zwar 1:1 - soviel wie gegeben wurde, wurde auch "genommen" und wir haben hier wunderbare Sachen gesehen, die - zumindest für mich persönlich - auch eine tolle Inspiration zum Nähen waren.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waldelfenkind!

 

Freut mich, daß Dir der Hase gefällt. Meine Kinder waren ganz traurig, als wir ihn auf die Reise geschickt haben und ich wollte für uns eigentlich auch noch einen nähen...aber wie das eben so ist...bis jetzt sind wir leider immer noch hasenlos.

Grüße den Hasen ganz lieb von uns,

LG an Dich, ich hoffe es geht Dir gut,

Hexalotta:)

 

 

Das kann ich mir gut vorstellen das ihr ihn nicht gehen lassen wolltet.

Aber ich werde ihn ganz arg lieb hegen und pflegen.:hug:

Und er bekommt einen Platz in meinem Nähzimmer...er ist einfach zu schön um weggepackt zu werden und nur an Ostern hier zu sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

ich habe auch schon ausgepackt... entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, aber irgendwie stehe ich im Moment mit Verabredungen auf dem Kriegsfuss.... Und zu guter Letzt ist auch noch mein Gatte mit der Kamera beim Osterfeuer, sodass ich Fotos morgen nachreichen muss. Aber.... ich habe eine super witzige Hühnerkette bekommen, die sich quer über meinen Ostertisch rankt und 2 2 schön genähte Tildaherzen - vielen Dank dafür :) Wie gesagt, Foto reiche ich morgen nach :o

 

Silvia, ich werde sicher nicht, wie ja mal gedacht, eine Weihnachtsrunde anleiern im Stil von Plätzchen und Lebkuchen. Das würde ich nicht auf die Reihe bekommen im Moment. Ich bin ja eh nicht mehr jeden Tag stundenlang hier. Tu Dir also bitte keinen Zwang an :D:D:D :)

 

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, und finde, es sind wieder mal sehr schöne Sachen heraus gekommen....

 

 

Lieben Gruss

Manuela

 

 

Hüstel

Ich will mich ja nicht streiten, keineswegs. Aber ich würde das jetzt nicht als "komplett ungemeldet" stehen lassen. Ich habe mich sehr wohl schon geäussert, und mich auch sehr wohl schon dafür bedankt.

Gerade Du, Silvia, der immer mal wieder Kinder ins Haus wandern, solltest mit am besten wissen, dass nicht alles planbar ist und manchmal die Dinge aus dem Ruder laufen. Sich nun so sehr zu ereifern, wegen zumindest von mir, fehlender Fotos, finde ich ein klitze kleines bischen übertrieben... Oder nicht?

 

Ich hab die Fotos schlicht vergessen, in meinem Kopf war, im Moment wegen Überlastung, die Oster-RR Runde gelaufen. Das tut mir leid, denn die Hühnerkette ist wirklich super süss und wäre es wert gewesen gezeigt zu werden - aber wie gesagt.... man muss ja nicht gleich in die Luft gehen...

Aber wer weiss, was bei Dir gerade los ist, und darum will ich das mal nicht überbewerten.

 

Bis zum nächsten Mal,

und allen einen schönen Sonntag abend, :)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und spätestens jetzt liebe Manuela,

 

wäre ein Foto von Deinen Geschenken angebracht. Allein schon als Wertschätzung gegenüber den Näherinnen Deiner Geschenke. Und darum geht es mir eigentlich. Ein Round Robin besteht aus "GEBEN & NEHMEN".

 

Aber ich werde mich mit Sicherheit hier nicht mit Euch streiten.

 

Ich bewerte diese Sache jetzt auch nicht über und sie kostet mich keine schlaflosen Nächte. Aber ich sage meine Meinung ehrlich und direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir denn nun alle Bilder gesehen???

 

Also mich würde das schon interessieren.

Immerhin hatte wir alle viel Arbeit damit schönes herzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch gerne alles sehen. Habt ihr keine Fotos gemacht, bevor ihr die Sachen verschickt habt? Denn notfalls könnten doch die Näherinnen die Sachen, die wir noch nicht bewundern durften, ins Netz stellen, oder? Ich bin doch soooo neugierig ...

 

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir fehlt glaub ich noch was.... habe aber leider keine Bilder vor dem Abschicken gemacht.

 

Ich finde das sehr schade! Und für mich ist dies der Hauptgrund, warum ich hier bei keinem RR, Wichteln oder ähnlichem mehr mitmachen werde...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

es fehlen immer noch die Bilder von:

 

Mystik bekommt 7 Geschenke Hier kam überhaupt keine Reaktion

- Happy A

- Lueban

- Fliederhexe24

- akinom17

- Haus1958

- maltes_mama

- Tati-Stickbär

 

Guffnucky bekommt 2 Geschenke Hat 2x gepostet, aber keine Bilder eingestellt

- Mystik

- Fliederhexe24

 

Firestones bekommt 1 Geschenk Bat um die Erklärung für das Hochladen der Bilder, danach keinerlei Reaktion mehr

- Zausel

 

 

Für mich persönlich ist die Sache mit offenen RR gestorben. Ich werde an keinem mehr teilnehmen.

Speziell hier bin sehr enttäuscht, von der Einstellung mancher Teilnehmer.

 

- Termine werden nicht eingehalten

- manche Geschenke waren sehr aufwendig - andere für mein Empfinden eher lieblos (MEINE pers. Meinung)

- das Thema Ostern/Frühling war auch teilweise nicht zu erkennen

- ich habe immer noch nicht alle Portokosten bekommen

 

 

Soviel Spaß es am Anfang gemacht hat, so groß ist der Ärger jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für mich persönlich ist die Sache mit offenen RR gestorben. Ich werde an keinem mehr teilnehmen.

Speziell hier bin sehr enttäuscht, von der Einstellung mancher Teilnehmer.

 

- Termine werden nicht eingehalten

- manche Geschenke waren sehr aufwendig - andere für mein Empfinden eher lieblos (MEINE pers. Meinung)

- das Thema Ostern/Frühling war auch teilweise nicht zu erkennen

- ich habe immer noch nicht alle Portokosten bekommen

 

 

Soviel Spaß es am Anfang gemacht hat, so groß ist der Ärger jetzt.

 

Das kann ich nur unterschreiben und finde es sehr schade. Ich finde auch die Geschenke seeeeehr unterschiedlich von Aufwand und Verarbeitung her. Und bei dem ein oder anderen habe ich auch den Bezug zum Thema vermisst...

 

Dass du auch noch dem Porto hinterher laufen musst - das ist echt eine Frechheit!

 

Ich habe auch in anderen Kreisen bereits schlechte Erfahrungen mit dem Wichteln gemacht.... in anderen Kreisen wiederum läuft das ganz hervorragend! Dies sind allerdings auch Kreise mit ausgewählten Mitgliedern.

 

Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass es so ist wie es ist. Für dich, liebe Silvia, tut es mir aber besonders leid, denn du hast ja auch sehr viel Arbeit darein gesteckt... Lass dich mal fest umärmeln!:hug:

 

GLG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silvia, ich danke dir für deine Mühen und entschuldige mich auch mal offiziell.

Denn immerhin hab ich dich vergessen.

Das tut mir so leid.:(

Via Paypal wärs nu schnell gegangen aber..nich schlimm.

Ich brauche allerdings deine internationalen Bankdaten. Damit ich von Lux aus überweisen kann und dann mach ich das auch sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silvia

 

Ich finde es auch schade das sich nicht alle mit Bildern gemeldet haben.

Du hast alles so toll organisiert :hug: und nun sowas :(

 

Aber für alle Die noch Bilder sehen wollen hab ich noch ein bisschen was :)

 

Mein noch nicht hier gesichtetes Geschenk

pict0002.jpg.d2c687d6dd45c17571123a87954b5620.jpg

 

Und ein bisschen Making off, Schürze und Körbchen beides hat Haus1958 bekommen und ja auch schon gezeigt.

Hier bin ich gerade dabei die Applikationen mit Satinstich zu umnähen.

pict0001.jpg.ca7495c48b3cb17fb3f005f0360039f2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls es noch jmd. interessiert, was ich für guffnucky und mystik gemacht habe füge ich mal Bilder an

 

Liebe Silvia,bezüglich Deiner Ansage, dass manche Dinge weder mit Ostern zu tun haben, noch mit wenig Aufwand fabriziert wurden,möchte ich nur sagen, dass ich es zum einen gut finde, dass die Sachen nicht ausschließlich auf Ostern bezogen sind, da die Sachen zu knapp vor Ostern bei den Teilnehmern angekommen sind (ich hab z.B.auch noch den Frühling in das Osterthema mit einbezogen) und zum anderen wegen der Einfachheit mancher Dinge, sollte man bedenken, dass in einem RR immer alles aufeinander trifft, vomAnfänger bis zum Profi. Da sind die gestalteten Sachen logischerweise sehr unterschiedlich.

 

Und wenn man bei so einer Art RR mitmacht,bei dem man schon vorher weiß, dass man sich überraschen lassen muss, darf man hinterher auch nicht meckern, wenn einem was nicht gefällt.

 

Ich hab auch was bekommen, was nicht 100%ig in mein Beuteschema passt, aber ich schätze die Arbeit und eine meiner Töchter hat es mir begeistert aus den Fingern gerupft und gemeint: Meins!

 

Dass Du immer noch welchen wg. der Kohle hinterher rennst finde ich bedauerlich, ebenso wie es verschiedene Leute nicht für nötig halten eine Rückmeldung zu geben, aber an den gestalteten Stücken kann man meiner Meinung nach keine Kritik üben.

 

Just my two cents.

1094967744_Selbstgenhtes(66).jpg.9b8fc9d18cbafd7ad01cacd91d649381.jpg

1910635695_Selbstgenhtes(69).jpg.74ac3438fb0f0be0553e962f17d8b7be.jpg

824912747_Selbstgenhtes(83).jpg.f3d66897d82b5a238a31552b9d2f7642.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe HEUTE am 12.05.09 also genau 4 Wochen NACH Beendigung des RR das ausstehende Porto erhalten. Tja, ich habe für dieses Paket 17,-€ bezahlt. Hab ich mir selbst ans Bein gebunden, ok.

Aber jetzt noch weniger als das reguläre Porto zu überweisen ist einfach nur armselig.

Aber ich kann wohl froh sein, überhaupt noch 5,80€ überwiesen bekommen zu haben.....:banghead: Mir fehlen echt die Worte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silvia,

 

das tut mir echt leid. Vielleicht magst du sagen, wer es ist, denn das ist für alle anderen RR von Bedeutung. Schade das man immer treulose Tomaten dabei hat.

Mich hat es bei einem anderen RR auch getroffen, da ist meine "Partnerin" sozusagen abgetaucht und hat aber schön ihre Sachen erhalten (kommentarlos natürlich, also auch das schlechte Gewissen war noch nicht mal da!)

 

Ich kann deinen Ärger total verstehen und trotzdem Gräm dich nicht zu sehr.

 

Ganz liebgemeinte Grüße aus Berlin

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier zwar nicht mitgemacht, aber dennoch den RR verfolgt.

Es ist schade, dass immer einige dabei sind, die sich dann doch nicht an die Regeln halten.

Du hast mit soviel Begeisterung den RR gestartet, Silvia. Jeder ruft jaja, meint es in dem Moment auch so, aber dann bleibt doch einiges auf der Strecke. Deine Enttäuschung und Ärger kann ich gut verstehen. Sicherlich, wenn man finanziell auch noch Nachteil hat. Beim Weihnachts-RR (Plätzchen & Lebkuchen) ging am Ende doch auch einiges nicht gut, das war für mich der Auslöser vorläufig an keinem RR mehr mit zu machen.

Vielleicht doch die Leute beim Namen nennen, die es für andere verderben.:nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe HEUTE am 12.05.09 also genau 4 Wochen NACH Beendigung des RR das ausstehende Porto erhalten. Tja, ich habe für dieses Paket 17,-€ bezahlt. Hab ich mir selbst ans Bein gebunden, ok.

Aber jetzt noch weniger als das reguläre Porto zu überweisen ist einfach nur armselig.

Aber ich kann wohl froh sein, überhaupt noch 5,80€ überwiesen bekommen zu haben.....:banghead: Mir fehlen echt die Worte.....

 

Jetzt ist aber mal echt gut hier!!!!!

DU hast mir ne PN geschrieben in der steht das ich genau 5,80 Euro bezahlen soll.

Ich hab die noch soll ich sie herzeigen?????

 

Du hat mit KEINEM Wort gesagt das ich dir 17 nochwas überweisen soll.

Das hätte ich schon gemacht.

Allerdings mag ich auch mal drauf hinweisen das es NICHT mein Fehler war das du das Paket an die falsche Adresse geschickt hast!!!!!

ICH habe DIR die komplette DEUTSCHE Anschrift gegeben!!!!!!

Soll ich dir die Mail bzw PN auch noch zeigen???

Ich habe das alles noch.

ICH hab NIX falsch gemacht.

Ich hab sofort geschrieben das ich dich vergessen hab nach meinem Urlaub.

WO ist das Problem??? Ich hab doch dann sofort überwiesen.

 

Ich finde das übelst was du hier vom Stapel lässt.:mad::mad:

 

Steh mal zu deinem Fehler. Denn es war deiner!!!

 

Klar hab ich verspätet überwisen. Ich hab noch geschrieben das du mir sagen sollst was ich überweisen muss bevor du das Paket hergeschickt hattest.

Da meintest du noch ich soll warten bis du das weisst.

Ok...hab ich alles gemacht.

Und wie lang hab ich gewartet das du mir deine IBAN etc gibst??? Fast ne Woche. Da darf man dann auch nich meckern wenn das Geld nicht im Sauseschritt über Nacht auftaucht.

Paypal hattest mir auch erst angeboten und dann gesagt du hast keins mehr.

Aber dafür kann ich nichts!!!

 

Finde das unglaublich hier. Ich bin nicht hinterhältig oder gebe den Leuten ihr Geld nicht.

Das ist niemals meine Art gewesen und wird sie auch nie sein.

Ich lass mich aber von dir hier nicht als sonstwas hinstellen.

Wer bin ich denn? Sicher nicht eine die da ruhig rumhockt und dich ausrasten lässt.

 

Hätt ich Inet gehabt wär meine Antwort auch eher gekommen darauf kannst du mal wetten!!!

 

Ich glaub mein Schwein pfeift...mir hier die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen obwohl es DEINE war.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich möchte kein Öl ins Feuer giessen, aber meine Bilder sind unter Beitrag 69 eigestellt.

Warum?

Also,

 

es fehlen immer noch die Bilder von:

 

Mystik bekommt 7 Geschenke Hier kam überhaupt keine Reaktion

- Happy A

- Lueban

- Fliederhexe24

- akinom17

- Haus1958

- maltes_mama

- Tati-Stickbär

 

Ich habe mich bei einem weiterm Projekt angemeldet, wäre auch interessant.

 

Ich sage Nein ich mache nicht mit, ich ziehe mich bis auf weiteres zurück.

 

Schade eigentlich für die Organisatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

es fehlen immer noch die Bilder von:

 

Mystik bekommt 7 Geschenke Hier kam überhaupt keine Reaktion

- Happy A

- Lueban

- Fliederhexe24

- akinom17

- Haus1958

- maltes_mama

- Tati-Stickbär

 

Ähm... ich habe meine Bilder längst gezeigt, Beitrag 19, ich war eine der ersten, das verstehe ich jetzt nicht so ganz.

 

Viele Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haus1958 und Tati-Stickbär

 

Das war auf Mystik bezogen! Und von den genannten Näherinnen sind die Werke dann noch nicht gezeigt worden. Also nicht von Euch (Ihr habt ja genäht!) sondern von Mystik. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...