Zum Inhalt springen

Partner

neuer Block Swap - Schneckenblöcke :-) auch für Anfängerinnen


Veri

Empfohlene Beiträge

ich habe mich nun nach den ersten Stücken entschieden, dass ich auf der Papiervorlage nähe, das wird genau und entspricht meinen Ansprüchen. Wenn die Frist um 1 Woche verlängert wird, kann ich im KH das Papier ausreissen, damit wäre der momentane Druck weg- offiziell ist aber die Fristverlängerung noch nicht- oder ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Veri

    69

  • Johanna F

    14

  • Nähpilz

    12

  • identitaet

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

Ihr ward ja alle fleissig, die Blöcke sehen super aus. Ich war ja schon ewig nicht mehr im Netz,so dass ich erst mal Stunden nachlesen muss.

 

Sag mal Veri ,kannst du noch einmal genau schreiben wie du die Blöcke jetzt verpackt haben möchtest. Ich wollte sie dir in den nächsten Tagen zu schicken.

 

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um allen Anfragen gerecht zu werden und da eine allgemeine Zustimmung zur Verschiebung besteht, werde ich den

Einsendeschluss auf den 24.11.2009 legen.

 

Ich hoffe, es hilft allen gleichermaßen ;) lg

Veri

Cheyenne - ich habe die Streifen auch willkürlich geschnitten - meist um die 2,5 cm. Ich hatte noch ein paar 2Inch-Streifen, die habe ich sogar zum Teil noch halbiert oder in voller Breite als ersten oder letzten Streifen verwendet.

 

Nähpilz - bitte ein Aufkleberchen auf jeden Block machen mit Deinem Forennamen - das ist, damit Du Deine eigenen nicht zurück erhälst!!

Immer 15 Stück in einen Gefrierbeutel. Auf den Gefrierbeutel einen Aufkleber mit Deiner Anschrift und Set-Nr. - solltest Du nur ein Set einschicken - dann Set Nr. 1 :p Fertig adressierten und frankierten Rückumschlag bitte nicht vergessen. Hast Du meine Anschrift noch?

 

lg und gute Nacht - Veri

Bearbeitet von Veri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

 

na, da war ich wohl zu schnell, ich habe meine Sets (2) gestern auf den Weg gebracht, mit Nicknamen versehen aber in 1 Tüte gesteckt. Sorry. Da ich in der nächsten Woche in Urlaub fahre wollte ich das alles vorher erledigen.

Ich danke dir schon mal für deine Mühe.

 

LG Johanna

 

PS.: Jetzt geht es zum Kurs - huchu !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

 

na, da war ich wohl zu schnell, ich habe meine Sets (2) gestern auf den Weg gebracht, mit Nicknamen versehen aber in 1 Tüte gesteckt. Sorry. Da ich in der nächsten Woche in Urlaub fahre wollte ich das alles vorher erledigen.

Ich danke dir schon mal für deine Mühe.

 

LG Johanna

 

PS.: Jetzt geht es zum Kurs - huchu !!!!

 

...ist überhaupt nicht schlimm!! ich hab's gleich auf die Tüte geschrieben. Die Blöcke sind nämlich heute schon eingetroffen ;) Danke auch fürs verführerische Hüftgold :p Du hast sehr schöne harmonische Farben gewählt - sehr schön!! Es wird für mich schon immer kribbliger :cool:

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+puh+ bin gerade fertig geworden mit dem Zusammennähen der Streifen. Morgen werden sie gebügelt und dann kann ich daraus insgesamt 60 Blöcke schneiden - einige sind ja schon geschnitten ;)

Da fällt mir wirklich eine Last von den Schultern. Der Zeitpunkt rückte doch jetzt immer näher :D Vielleicht mache ich noch einige für ein paar Kissen - mal schauen

lg und gute Nacht

Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verschiebung passt mir auch gut. Zwei Sets habe ich zwar schon fertig, aber da schaffe ich vielleicht noch ein drittes. Mal sehen......

 

Veri, ist deine Adresse noch die selbe wie beim Rot-Tausch?

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verschiebung passt mir auch gut. Zwei Sets habe ich zwar schon fertig, aber da schaffe ich vielleicht noch ein drittes. Mal sehen......

 

Liebe Grüße

Martina

 

Hallo Zusammen,

 

genau so geht es mir auch. Da werde ich vielleicht noch ein 3.Set nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja ich schicke, bzw. ich habe jetzt auch noch nicht losgeschickt, denn vielleicht überkommt es mich ja auch und ich nähe nochmal los. Ich müßte allerdings noch helle Stoffe kaufen, sonst wird es zu langweilig.

 

Viele Grüße Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um allen Anfragen gerecht zu werden und da eine allgemeine Zustimmung zur Verschiebung besteht, werde ich den

Einsendeschluss auf den 24.11.2009 legen.

 

Ich hoffe, es hilft allen gleichermaßen ;) lg

Veri

Cheyenne - ich habe die Streifen auch willkürlich geschnitten - meist um die 2,5 cm. Ich hatte noch ein paar 2Inch-Streifen, die habe ich sogar zum Teil noch halbiert oder in voller Breite als ersten oder letzten Streifen verwendet.

 

Nähpilz - bitte ein Aufkleberchen auf jeden Block machen mit Deinem Forennamen - das ist, damit Du Deine eigenen nicht zurück erhälst!!

Immer 15 Stück in einen Gefrierbeutel. Auf den Gefrierbeutel einen Aufkleber mit Deiner Anschrift und Set-Nr. - solltest Du nur ein Set einschicken - dann Set Nr. 1 :p Fertig adressierten und frankierten Rückumschlag bitte nicht vergessen. Hast Du meine Anschrift noch?

 

lg und gute Nacht - Veri

 

Da ich ja eine Weile nicht online war, habe ich einiges nicht mitbekommen und bin sehr froh und dankbar für die Verlängerung!!!

 

Hatte schon angst, dass ich nichts richtiges hinbekomme...

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

Mensch was für ein schönes Farbenspiel !!! Ich kann's gar nicht erwarten die Blöcke zu tauschen und loszunähen :):):) Bin aufgeregt wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum :D

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die schauen klasse aus.- Die Farben leuchten so schön. Ich bin gestern nochmal ins Patchworkgeschäft und habe ein paar sehr helle und sehr dunkle Stoffe erstanden. Jetzt kann ich nochmal loslegen. Dieses Wochenende habe ich nur keine Zeit, aber dann kann's losgehen :).

Ich freu mich auch schon auf den Tausch.

 

Viele Grüße Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

seid Ihr mir böse, wenn ich doch noch aussteige, trotz Terminverlängerung.

 

Meine Kleine hat es heftig erwischt mit Margen Darm und ich bin auch noch nicht wieder ganz gesund (Erkältung).

Jetzt ist mir das alles irgendwie zu stressig. Weil ich bis jetzt immer noch nicht angefangen habe.

 

Euch allen noch viel Spass beim Nähen und anschliesendem Tausch der Sets.

 

Ich mach gern ein anderes mal wieder mit.

 

Liebe Grüsse Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Blöcke müssen auch bald eintreffen. Habe leider nur 6 geschafft, aber die nächste Weihnachtsausstellung ist nicht mehr weit und da muss ich leider noch andere Sachen fertig nähen.

Ab Januar hätte ich dann wieder Zeit für eine weitere Veri- Idee ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Blöcke müssen auch bald eintreffen

 

... ja, sie sind eingetroffen und sehr schön :D So langsam muss ich die Blöcke aus dem Kistchen in einen Wäschekorb räumen.

nochmals zur Erinnerung: Bitte denkt an den Aufkleber mit Namen oder Forennamen !!

 

bis später und lg

Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Blöcke gehen morgen oder übermorgen auf die Reise (habe noch einen verfluchten Kindergeburtstag vorzubereiten, das macht hochschwanger keinen Spaß irgendwie).

Von mir gibt es nur ein "Haufenfoto" zum Auslegen fehlt hier momentan der Platz.

Ich hoffe sehr, daß meine Blöcke den Ansprüchen genügen, ich habe bei sowas irgendwie immer Angst, nicht ordentlich genug gewesen zu sein oder ähnliches und diejenigen die meine Blöcke bekommen sind dann enttäuscht...

Naja, ich freue mich dann auf jeden Fall schon arg auf die ferige Decke.

vg

identität

 

400_6534376133636464.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haufen sehen super aus, da bereue ich doch sehr, dass ich nicht mitgemacht habe.

Ich bin sehr gespannt auf die ersten Bilder von eurenTops.

 

Lieben Gruß

Asta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut' sind wieder schöne Blöckchen eingetroffen!! Tauschen werde ich jetzt definitiv Sonntag in einer Woche!! Bis dahin sind es noch 6 Werktage mit der Post. Es wäre schön, wenn bis dahin alle ihre Blöckchen schicken könnten.

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...