Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff expression 3.5 Kniehebel?


Valentina89

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Valentina89

    5

  • ive25

    2

  • Leviathan

    1

  • lea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm das habe ich so raus gelesen, aber den einzigen Kniehebel den ich gefunden hab ist der Pfaff kniehebel J und der soll nicht auf die 3.5 passen. Ich bin da sehr verwirrt bei manchen Seiten steht das es für die 3.5 kein kniehebel gibt. Dann lese ich es das es doch welche gibt, da ist ja auch so ein Loch dafür. Hmmm kann mir da jemand etwas genaueres sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Loch ist der Einfachheit halber bei allen Varianten drin, allerdings fehlt dann das erforderliche Innenleben bzw. diese Mechanik...:rolleyes:

bei vielen Berninas konnte und kann man immer noch diesen Kniehebel-Nachrüstsatz erhalten; er ist zwar nicht grad billig, so besteht er eben doch aus einigen Spezialteilen...;) (es waren afair so zwischen 50 und 100 Euros?)

mal bei Pfaff nachfragen ?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Shop, der in meiner oben verlinkten Suche ganz oben angezeigt wird, steht auf der Angebotsseite für die 3.5 ausdrücklich dabei, dass der Einsatz eines Kniehebels möglich ist, dieser aber nicht zum Lieferumfang gehört.

 

Vielleicht den Pfaff-Hebel einfach mal zur Ansicht bestellen, und wenn es tatsächlich nicht klappt, wieder zurücksenden? Oder die Maschine schnappen, zum Händler fahren, und dort zeigen lassen ob und wie das funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es das Teil gibt, dann sollte jeder Pfaffhändler das liefern können und wissen.

 

Also würde ich mich zuerst mal an den Händler wenden, bei dem ich die Maschine gekauft habe.

 

(Fragen "Wo kann ich ... kaufen?" bitte grundsätzlich bei den Kleinanzeigen stellen. Danke.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja klasse wenn das echt gehen würde. Aber ich weiß nicht welchen Shop sie meinen🙈.

 

Wenn Du die Frage in den Kleinanzeigen stellst, dann kann ich auch den Link posten. Ansonsten musst Du meinen alten Beitrag lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Händler gefragt, leider gibt es definitiv kein Kniehebel für die Expression 3.5. Ich bedanke mich für die nette Hilfe😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...