Zum Inhalt springen

Partner

Bedienuungsanleitung für Pfaff tipmatic 1027


ute d.

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

meine geliebte Pfaff 230 muss zur Überholung in die Werkstatt. Ohne Nähmaschine geht's nicht und so habe ich mir zur Überbrückung von meiner Ma eine Tipmatic 1027 ausgeliehen.

Die Original-Bedienungsanleitung ist schon lange verschollen. Da ich die Tipmatic aber wieder zurück geben will, mag ich mir keine Anleitung bei Ebay oder sonstwo kaufen :D

Frage: wer kann mir eine Anleitung als pdf schicken?

 

Danke

Ute. D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    1

  • ive25

    1

  • ute d.

    1

  • zutaten

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

willkommen hier im Forum Ute.

 

Es gibt 2 Möglichkeiten:

 

 

1. Du fragst Deine Ma aus über die Funktionen, da das scheinbar ihre ist weiß sie sicherlich über die Funktionen Bescheid;)

 

2. Du rufst die Pfaff-Seite im Internet auf, schreibst eine nette Mail (Adresse ist im Impressum aufgeführt) und fragst nach der Anleitung, manchmal gibt es sie dann kostenlos in der Antwortmail :)

**********************************************************

Es gibt noch eine 3-te Möglichkeit. Für einen kleinen Betrag (falls es mit Pfaff nichts wird) kannst Du eine Erwerben, (das Wort ,,Lange" im Link anklichen und Impressum aufrufen)

 

Grüße

Eva

 

Ps. Kopieren ist nicht, da Urheberrecht/Copyright drauf vermerkt ist.

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du in der Nähe von Bonn wohnst, könnte ich Dir das zeigen. Ich hatte früher ein Tiptronic und habe jetzt ein Select. Sind alle recht ähnlich.

Liebe Grüße, Deine Caleteu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich sitze gerade vor meiner neuen alten tipmatic 1027, leider lag nur ein Handbuch für die 1067 - 1069 bei. Ich fürchte, das Spulen klappt nicht so richtig und auch die Stichbeschreibungen stimmen nicht überein.

 

Hat noch jemand ein pdf zur Hand oder verkauft mir sein Benutzerhandbuch?

Ich habe hier schon alle Links ausprobiert, die Laufen aber ins Leere und Englisch nützt mir nichts...auch auf der Pfaff-Homepage ist keine E-Mailadresse mehr zu finden.

 

Danke für die Hilfe!

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier schon alle Links ausprobiert, die Laufen aber ins Leere und Englisch nützt mir nichts...auch auf der Pfaff-Homepage ist keine E-Mailadresse mehr zu finden.

 

Wieso laufen alle ins Leere?

Der von Ive funktioniert doch.

klickunten steht fett

Haben Sie Fragen?

Vieleicht mal eins der neuen Kommunikationsmittel, wie Telefon oder Mail nutzen?

Umsonst wird die Bedienungsanleitung dort nicht sein.

Deshalb steht auch nix da von kostenlosem Download

Ach ja und in irgendeinem Beitrag hier im Forum steht, die Anleitung einer 1037würde auch gehen, vielleicht findest du für die eine.

Grüße

Gabi

Wenn man dann noch ein bißchen länger im Forum rumsucht, findet man z. Beispiel den Beitrag von Josef der beschreibt was mit der 1027 baugleich ist.

Wenn man weitersucht, findet man von Ive diesen Link auf niederländisch. Wenn man dan ein kleines bißchen kombiniert, steht in der Url 1025 1027 1029. Wenn man dann hier schaut findet man die Anleitung für die 1029 auf Deutsch zum Kaufen, toll was mit Internet heutzutage so geht.

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...