Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Baby Lock Triumph Neuerscheinung Nachfoger v. Ovation


Doli

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Was sich dahinter wohl verbirgt:confused::confused::confused:

 

[YOUTUBE=https://www.youtube.com/watch?v=2VpLC3XGsVI]2VpLC3XGsVI[/YOUTUBE]

 

Der Preis ist :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nath

    7

  • Doli

    7

  • samba

    4

  • Miracuja

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Doli,

 

ein Bild habe ich schon gesehen, aber das darf ich hier bestimmt nicht verlinken. Wenn Du in google nach Bildern suchst, siehst Du die Triumph enthüllt. ;)

Bearbeitet von MaryD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doli,

 

ein Bild habe ich schon gesehen, aber das darf ich hier bestimmt nicht verlinken. Wenn Du in google nach Bildern suchst, siehst Du die Triumph enthüllt. ;)

 

Du darfst hier alles verlinken, was nicht gegen Gesetze oder gute Sitten verstößt und was nicht zu einem Händler für Endkunden führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst hier alles verlinken, was nicht gegen Gesetze oder gute Sitten verstößt und was nicht zu einem Händler für Endkunden führt.

 

Ja, darum darf ich es nicht verlinken, weil das Bild auf der Seite eines amerikanischen Händlers zu sehen ist. Es sei denn für amerikanische Händler gibt es Ausnahmen. ;)

Bearbeitet von MaryD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist :confused::confused::confused:

 

Da bin ich auch gespannt. Der Preis wird bei den durch das Netz wabernden Funktionen der Maschine nicht unter den der Ovation fallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis muss ja höher als der der Ovation sein. Vielleicht wird ja auch die Ovation etwas günstiger, so dass der Aufschlag nicht so hoch ausfällt.

 

Was ich bis jetzt in Internet gelesen habe, gibt es folgende Neuerungen im Vergleich zur Ovation (natürlich ohne Garantie):

- etwas breiterer Durchlass als die Ovation

- selbsteinfädelnde Greifer und Nadeln (Revolution Air)

- höherer Nähfußhub (6mm)

- bessere Anpassen der Spannung der Kettenstichgreifers

- Sensor, ob Nähfuß oben/unten

- bessere Position Nähfußheber

 

Ich bin ja total begeistert von meiner Enlighten und BLCS. Aber ich denke, dass langfristig dann auch die Einzelgeräte mit Revolution Air ausgestattet werden. Wobei ich mit der Enlighten noch nie Einfädelprobleme hat, egal bei welchem Stich, und mit der BLCS nach einer kurzen Einnähzeit (die mir aber schon etwas Nerven gekostet hat) auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin ja total begeistert von meiner Enlighten und BLCS. Aber ich denke, dass langfristig dann auch die Einzelgeräte mit Revolution Air ausgestattet werden. Wobei ich mit der Enlighten noch nie Einfädelprobleme hat, egal bei welchem Stich, und mit der BLCS nach einer kurzen Einnähzeit (die mir aber schon etwas Nerven gekostet hat) auch nicht.

 

Hallo Stinia,

Kannst du sagen was "Revolution Air" ist bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstand hab, ist das der Name für das neue Einfädelsystem, bei dem auch die Nadeln automatisch eingefädelt werden.

 

das klingt ja sehr interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser ist die Tatsache, dass man wohl auch die Fadenspannung der einzelnen Covernadeln verstellen kann.....oh man.....wie gemein. Die würde ich ja glatt gegen meine Ovation eintauschen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine wird in Deutschland um den 26. August vorgstellt.

Dann werde ich Euch das Ding vorstellen und danach versuchen wir einen Test in der Redaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine wird in Deutschland um den 26. August vorgstellt.

Dann werde ich Euch das Ding vorstellen und danach versuchen wir einen Test in der Redaktion.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine wird in Deutschland um den 26. August vorgstellt.

Dann werde ich Euch das Ding vorstellen und danach versuchen wir einen Test in der Redaktion.

 

Gibt es dann eigentlich noch mehr Neuvorstellungen von Babylock?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dann eigentlich noch mehr Neuvorstellungen von Babylock?

 

Das ist alles ein großes Geheimnis, daß ich mangels Wissen nicht lüften kann ... :o:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peterle

Wie geheimnisvoll :D dann warte ich mal ab mit meiner geplanten Neuinvestition - vielleicht kommt im Herbst ja was neues auf den Markt...:)

 

Da schließe ich mich doch glatt an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Evolution bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden, konnte der Ovation gut widerstehen.

Aber jetzt ... jawoll ... wär es wieder einmal Zeit für etwas Neues. :rolleyes:

 

Bin schon megagespannt auf eure Vorstellung der Triumph.

Hör ich da nicht so ein leises dezentes Scharren? Ob das Ulla in den Startlöchern ist? :D

 

Liebe Grüße

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich meine Evolution zur Wartung geschickt.

 

Jetzt keimt so ein Gedanke in mir hoch....:D

 

Sicherheitshalber werde ich schon mal mein Sparschweinchen ein wenig mehr füttern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.