Zum Inhalt springen

Partner

Möchte nochmal Stoff mit Papier nähen


Teddyhexe

Empfohlene Beiträge

Ich habe für mich auch eine Sternendecke genäht. Sie ist bis jetzt superschön geworden. Bereue ich nicht. Die nächste aufwendige Arbeit wird das quilten sein und ich weiß noch nicht Maschine oder mit der Hand..........Egal, das ist jetzt nicht meine Frage.

Während ich also quilte , Zuhause mach ich das, kann ich an meinem Arbeitsplatz das nächste Projekt anfangen. Hat jemand ein Vorschlag für mich, etwas komplizierter als die Sterne? Nähen auf Papier macht viel Spass.

 

Danke schon mal im voraus.

 

Gruß Teddyhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Teddyhexe

    10

  • mamamia

    3

  • gartenfee

    2

  • Rookie65

    1

Hallo

 

Hier

Hier

und

Hier

gibt es auch noch freie PP Muster.

Ich habe bereits einige Sachen von Ulla Lenz (lenzula) nachgenäht und bin wirklich von ihren Vorlagen begeistert.

 

Grüße

Gerti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe... da sind so viele schöne Motive, besonders beim dritten. Vielen Dank. Da fällt mir die Entscheidung echt schwer, besonders weil ich doch gar nicht so viele Decken machen will.:D :D

 

Gruß Teddyhexe, nochmals Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,Rookie

Die Muster sind auch sehr schön. Wenn ich jetzt alle Muster die mir besonders gefallen, machen wollte müßte ich sofort in Rente gehen.:D :rolleyes: Ein paar habe ich mir gemerkt. Für alle Fälle.:confused: Auweia, die Qual der Wahl.

 

 

Danke nochmals. Gruß Tedyhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe mir die vielen Vorschläge angesehen und mir gefielen so viele. Einige habe ich mir gespeichert.

Aber ich habe etwas ganz anderes gemacht. Aber mit Papier.

Das werde ich mitnehmen in den Urlaub und hoffe das ich einiges genäht bekomme.

Schaut mal in meinen Blog, Galerie funktioniert ja noch nicht.

 

Gruß Teddyhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das sieht aber Klasse aus.Wird es eine Decke?

Und vor allen nähst du mit der Hand oder nimmst du die Näma. mit in den Urlaub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ne Nähmaschine kann ich nicht mitnehmen, ich werde mit der Hand nähen. Überwendliche Stiche. Da hab ich was zu tun. Morgens rumlaufen und wandern und nachmittags nähen, alles schön gemütlich.

 

Ich fahre mit der Bahn. Morgen:eek: .

 

Gruß Teddyhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du fängst bei der Arbeit ein neues Projekt an:kratzen:

Was sagt dein Chef dazu:confused:

Und weil du bei der Arbeit nicht fertig wirst nimmste es mit in Urlaub.Ist nicht wahr.:cool: wie cool

und die Bahn steikt.na klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich habe 2 Stunden Mittagspause. Da muss ich doch für mich was tun.

Das ist manchmal schön praktisch, vor ein paar Wochen habe ich meine eigene Nähmaschine mitgenommen und habe eine Menge geschafft. Montags Nachmittag habe ich frei und da bleibe ich auch schon mal länger . An meinem Arbeitsplatz habe ich einen sehr großen Tisch ,( den brauch ich um Futter zuzuschneiden) Zuhause muss ich irgendwie auf dem Fussboden zuschneiden. Bei dem grossen Teil das ich jetzt mache war es fast gar nicht anders möglich . In der Werkstatt haben wir eine Riesenrolle Papier stehen ,mein Boss hat mir davon abgeschnitten und ich habe meine Zeichnung darauf übertragen. Beim ausbreiten und aussuchen der Stoffe ist viel Platz auch nützlich.

Und Zuhause ist dann nicht so ein durcheinander.

 

Gruß Teddyhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich habe mir die vielen Vorschläge angesehen und mir gefielen so viele. Einige habe ich mir gespeichert.

Aber ich habe etwas ganz anderes gemacht. Aber mit Papier.

Das werde ich mitnehmen in den Urlaub und hoffe das ich einiges genäht bekomme.

Schaut mal in meinen Blog, Galerie funktioniert ja noch nicht.

 

Gruß Teddyhexe

 

Deine Teddys sind ja traumhaft - so einen lustigen Teddy hab ich noch nie gesehn :):):)

1624756_f8b9973638_s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ danke Lore,

Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Programm runtergeladen, da kann ich selbst solche Bilder machen. Selber entwerfen liegt mir ohnehin mehr. Also mit Papier nähen, da kann man jedes Foto in eine Vorlage verwandeln.

.......Außerdem, wahrscheinlich mache ich nur noch eine Patchworkarbeit. Inzwischen habe ich 8 Stück, das reicht mir. Die letzte würde ich für meine Kollegin machen. Für`n Geburtstag.

 

@ kleine Lady, das ist doch Lucy, noch nicht fertig.( Avatar ) Das Leder habe ich wieder abgetrennt.

 

@ Sylvia, immer ran !

 

 

Gruß Teddyhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...