Zum Inhalt springen

Partner

Neue Diana im Handel erhältlich?


Marion25

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat von euch schon jemand die neue Diana im Handel entdeckt? Wenn ja, muß ich gleich am Dienstag in die Stadt fahren :)

 

Habe gerade beim oz-Verlag gestöpert und dort gibt es sie schon!

 

Viele Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion25

    3

  • Toffee

    2

  • dickmadam

    2

  • bella

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

in unserem Zeitschriftengeschäft gibt es diese noch nicht. Da auch überwiegend Inventur gemacht wird, werden diese Zeitschriften bestimmt

noch zurückgehalten.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kann man sich die neue Zeitschrift denn schon irgendwo online ansehen?

Ich habe sie bei uns auch noch nirgends entdeckt, es stehen noch die alten Ausgaben im Regal.

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....nein, ich meine das Heft Frühjahr 2005 Nr. 14, Erscheinungsdatum Anfang Januar.

Anschauen kann man sich den Heftinhalt nicht (soviel ich weiß)

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe die zeitung donnerstag als abo von oz bekommen. ich bin allerdings etwas enttäuscht. dieses mal sind nicht so viele schöne sachen drin wie sonst.

 

mlg :) irmi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab`sie jetzt auch, mir geht wie Irmi, beim ersten Durchblättern gibt`s nix, was mich vom Hocker reißt, so die Basics, aber sehr ähnlich, wie im letzten Jahr. Na ja, manchmal entpuppt sich der eine oder andere Schnitt doch noch als ganz gut.

Grüße Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt ist sie da! Habe mir die Diana heute am Bahnhof geholt.

Also ich finde es hat ein paar schöne Sachen drin (Stoffe muß man sich eben wegdenken): 7/8 Hosen, Jeansjacke, Poloshirts, witzige Tunika-Bluse ... und damit lohnt sich ein Heft doch schon!

 

Ach übrigens: die neue Sabrine für Große Größen habe ich auch im Laden gesehen, falls jemand von euch darauf wartet :)

 

Schönen Feiertag noch

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

naja, ich finde nur, die Modelle in der Diana wiederholen sich ständig - viel Neues ist ja nicht dabei (besonders die Jacken und T-Shirts sind immer gleich) aber diese schräggeschnittene Bluse gleich am Anfang finde ich total klasse!

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab sie heute gekauft,die Kleider sind o.k,kennt ihr die Sonderhefte Nähen und Stricken sind die was?Wäre schon neugierig da man sie einzeln bestellen kann,LG Lili :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es euch eigentlich wie mir? Die Schnitte sehen jedes Jahr gleich aus nur die Stoffe ändern sich? Ich glaube, ich habe mittlerweile 4 Hefte, in denen sich nicht viel getan hat in puncto Schnitte :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es euch eigentlich wie mir? Die Schnitte sehen jedes Jahr gleich aus nur die Stoffe ändern sich? Ich glaube, ich habe mittlerweile 4 Hefte, in denen sich nicht viel getan hat in puncto Schnitte

Ja genau! Die meinen wohl wir merken es nicht :nix: .

Ich werde mir das nächste Heft sehr genau ansehen und dann entscheiden, ob ich kaufe oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mir heute eigentlich unbedingt was Gutes tun wollte, hab ich das Heft wieder zurückgelegt. Die Stoffe kaufe ich mir sowieso nicht, und die Schnitte habe ich bereits mehrfach.

Ich suche eigentlich immer noch das neue burda-Kinderheft, aber bei uns steht noch das alte im Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag' ich doch! Immer das Gleiche - und die Stoffe sind auch nicht wirklich neu - aus diesem gelben Rosenstoff habe ich mir schon vor über einem Jahr eine Bluse genäht! Da war der Stoff auch schon in der Diana!!

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hab ich ja mal richtig Glück...

wenn sich die Schnitte immer wiederholen, habe ich ja offensichtlich nichts verpasst und kann mich über die aktuellen Zeitschriften freuen, denn ich bin erst seit kurzem klamottentechnisch nähinfiziert :p und habe deshalb erst gaaanz wenig Schnittmuster oder Zeitschriften...

 

Aber die zipfelige Tunikabluse gefällt mir total gut, aber ich frag mich, ob die auch ein bißl mehr Oberweite versteckt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...