Zum Inhalt springen

Partner

Bikini und Beuteltasche


Keinhölzchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

letzten Monat konnte ich doch tatsächlich mal was aus der MoMo-Kategorie nähen: meinen ersten Bikini nach Burdaschnitt 121 aus der 7/2009 für mein Töchterlein und noch einen Beutel frei nach Marc o'Polo aus Stoff vom Schweden. Eigentlich sind die Originalbeutel ja nicht teuer, aber meine Tochter meinte: "Ich will doch nicht den gleichen, den alle haben, aber der Schnitt ist so cool" ... Ist da noch ein weiterer Kommentar nötig?

 

LG

Petra

BILD0501.jpg.d2d8fb4581a6c43b29f719f63a7f2889.jpg

 

BILD0491.jpg.97d7d575f245adfb35797065687393d7.jpg

 

BILD0495.jpg.a9196ab2f406d3f7d9d4c8b73fbd896a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Keinhölzchen

    3

  • Lao

    2

  • Corinche

    1

  • halitha

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ALle Beide Sachen sehen super aus. Bikini samt Tochter ;-) und die tolle Tasche natürlich.

 

Was ist denn "nach Marc o'Polo"???? ich steh gerade auf dem Schlauch

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Corinche,

 

der Schnitt des Beutels ist einem von Marc o'Polo nachempfunden - die gibt es in grau/braun oder schwarz und meine Tochter fand den Schnitt so klasse, aber nicht die angebotenen Farben. Also habe ich mir das Original genau angeguckt und zu Hause etwas ähnliches nachgenäht. Der Boden ist oval, die Vorder- und Rückseite für die Öffnung etwas nach unten abgerundet, die Träger sind relativ breit und angesetzt. Die Träger sind nicht verstellbar, aber so lang, dass die Tasche quer über die Schulter getragen werden kann.

 

Hilft dir das weiter?

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...