Zum Inhalt springen

Partner

Starte einen Tauschring für JUNGS


Baerenmutter

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich freu mich dann aufs Paket,ja und wenn der herzige Karostoff genug ist(sag mal wieviel) dann kannst Du ihn gerne reinlegen Christiane,könnte er denn reichen für einen Schlafi in 116 ???

 

 

lG Daniela

 

 

Wenn ihn natürlich Daniela haben möchte, dann nehme ich alles zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Baerenmutter

    49

  • KiddiesMama

    24

  • baerino

    18

  • Courleys

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo alle miteinander,

 

ich glaube :idee:, ich sollte mal etwas prinzipielles loswerden. Also, bitte ab dem nächsten Tauspartner (Dannyela) folgendes beachten:

 

Bitte gebt zu den Rein-Fotos immer eine Beschreibung der Stoffart und der Stoffmaße am besten gleich mit an. Dann müssen wir nicht immer nachfragen.:rolleyes:

 

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, wenn ich das jetzt mal festlege.;)

 

So, da daß Päckchen schon so gut wie zum nächsten Tauschpartner unterwegs ist, bin ich auch gespannt, wie alles weitergeht :frieden:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje

 

So habe das Paket beim Shop abgegeben und es hat folgende

Nummer:07300194936363.

Wird aber erst morgen gegen 11.00 Uhr abgeholt.

 

Bei Hermes ist es ein L Paket für Euch als info.

 

Ich werde jetzt schnell noch in die Werkstatt fahren.

 

Danke und bis bald:bussi:

 

Christiane07:winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

na da bin ich dann mal gespannt :)

 

wollen wir mal hoffen das Hermes schnell ist und ich es noch diese Woche

weiterschicken kann.

 

Hm....ich habe einen braunen ganz tollen Bizzkids stoff den gedachte ich zu tauschen,ich weiß aber nicht mehr was das für ein Material ist,er fühlt sich Leinenartig an,also was für Hosen,wie kann ich denn rauskriegen um was es sich handelt??? Da müsst ihr mir dann mal helfen.

Vielleicht bekomme ich es ja selber noch raus bis zum Tausch.

 

Das nur als Vorwarnung...lach

 

lG Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute kam das Paket an,ich habe getauscht und warte nun auf euer Einverständnis oder euer Veto

 

ich schaffe es leider nicht vor Samstag zur Post und den braunen Bizzkidsstoff habe ich nicht reingelegt.

 

also hier das Rausfoto

 

raus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin glaube ich die Nächste?

Ich finde den Tausch oK, aber was bedeutet : "Den braunen Stoff habe ich nicht reingelegt....."

 

Gerade der gefällt mir sehr gut. Kommt es denn sonst von den Maßen hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

den braunen Stoff von dem ich in einem anderem Posting gesprochen habe,den habe ich gar nicht mit fotografiert.

 

Also seid ihr mit meinen 4 Stoffen einverstanden??

 

Ich kann den rotgrauen auch gerne gegen noch einen Meter von dem anderem Bizzkids tauschen (also noch ein Meter von dem ersten Stoff auf dem Foto) wenn ihr das gerne möchtet.

 

lG Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

ich finde die rein-Stoffe auch alle ok.

Tja, und vor allem den schwarzen Batik-Bizzkids-Stoff. Wenn ihr erlaubt, dann würde ich gern 1.20m :p davon reservieren. Dann bliebe ja noch ein Rest von 0.80m. Den kann sich, wenn jemand das möchte, gern abschneiden.

So dann habe ich jetzt 1 Stoff und 2 Zugaben reserviert.

 

Und damit man nicht immer die Reihenfolgeliste suchen :rolleyes: muß, hier eine aktuelle, wobei ich die Teilnehmer, welche schon dran waren jetzt weggelassen habe:

 

Maria79,

fusseltrine,

sewing,

Orchidee,

Pauletti2,

NataschaP,

baerino,

guffnucky,

KiddiesMama

und wieder zu mir :cool: zurück.

 

So, und nun hoffe ich, daß das Päckchen schnell wieder unterwegs ist.:roller: :roller: :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn du es mit DHL geschickt hast, dann kann ich die orange Karte aus dem Briefkasten zuordnen.;)

 

Wenn du mit Hermes verschickt hast, dann ist noch nix in Sicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe das Paket abgeholt und gewühlt, und hier kommen auch schon meine Tauschvorschläge:

 

Das möchte ich rausnehmen:

P1000985.JPG

 

Breitcord 60cm

Feincord 70cm +Rest

Jersey 40cm

Frottee 1m

 

Zubehör:

P1000986.JPG

 

Bügelbild

5 Labels

2 Kordelstopper

6 Knöpfe

 

Dafür biete ich euch folgende Stoffe:

P1000988.JPG

 

dunkelgrüner Feincord (die Farbe ist verfälscht) 50cm

Sweat 50cm

Ringeljersey 70cm x 75cm

Cord 90cm x 75cm

Boucle 1m

 

Zwei der Stoffe haben nur die halbe Stoffbreite. Falls das nicht oK ist, muß ich nochmal suchen gehen....

 

Zubehör:

P1000987.JPG

 

Päckchen Druckknöpfe

2 Kordelstopper

2 Stickis

Labels von BizzKids

 

Ich warte auf eure Meinungen.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt die Nächste bin, möchte ich mich doch dazu äußern.

 

Mir gefallen die Stoffe schon, aber von den Maßen her sind sie mir zu klein. Auch wenn Du selbst kleinere Stücke rausgenommen hast, in den Regeln stand, Hosen und Jackenstoffe sollten mindestens 0,8 m sein, unter dem kann ich für meinen Sohn auch kaum was machen. Und mit halber Stoffbreite komme ich bei den Längen auch nicht klar. Dann lieber weniger und größere Stücke. Bitte schau noch mal nach, ob sich noch was findet.

 

Liebe Grüße von Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

ich habe nochmal geschaut, und lege dann folgende drei Stoffe ins Paket:

 

P1000989.JPG

 

Hemdenstoff 1m

Ringelboucle 1m

Boucle 1,5m, passend zum zweiten

 

Die Farben sind durch den Blitz alle greller als in Realität.

 

Damit sind alle Mindestmaße eingehalten, auch wenn von meinen Rausstoffen nur einer diesen entspricht.

 

Ich schicke das Paket heute mittag weiter, wenn von euch kein Aufschrei kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt die Nächste bin, möchte ich mich doch dazu äußern.

 

Mir gefallen die Stoffe schon, aber von den Maßen her sind sie mir zu klein. Auch wenn Du selbst kleinere Stücke rausgenommen hast, in den Regeln stand, Hosen und Jackenstoffe sollten mindestens 0,8 m sein, unter dem kann ich für meinen Sohn auch kaum was machen. Und mit halber Stoffbreite komme ich bei den Längen auch nicht klar. Dann lieber weniger und größere Stücke. Bitte schau noch mal nach, ob sich noch was findet.

 

Liebe Grüße von Antje

 

Hallo,

dem möchte ich mich auch anschließen und es tut mir wirklich leid :traurig:, daß du das Pech hattest, kleinere Stoffmaße zu bekommen.

Du kannst aber deswegen gern auch nur 3 Stoffe a 0.9 m reinlegen oder bei gleicher Stoffqualität zusammen daß Mindesmaß erreichen. Also 2 passende Jerseystoffe oder 2 passende Hosenstoffe, so daß man wenigstens im Mix noch ein T-Shirt oder eine Hose daraus nähen kann.

Ich hoffe, daß das jetzt mit der Regelung, bei den Rein-Bildern sowohl das Material, Stoffart und die Maße anzugeben, so etwas :nana: nicht wieder vorkommt. Ich möchte jetzt auch niemanden beschuldigen, absichtlich gegen die Tauschregeln verstoßen zu haben und nehme das mal auf meine Kappe: Ich hätte ja diese Regelung mit den Bildern gleich am Anfang bekanntgeben können.:o

Anonsten freue ich mich, auch mal etwas von fusseltrine (Antje) mal etwas zu hören:). Ich dachte schon, sie ist nicht erreichbar, da ich keine PN an sie schicken konnte. Ich hoffe, daß wenigstens die Mail mit der nächsten Adresse angekommen ist:confused:?

Langsam hatte ich mir schon Gedanken gemacht, Antje einen Platz nach hinten zu verschieben, da es ja für uns alle keinen Spaß macht, wenn das Päckchen bei jemanden liegt, der dann vielleicht verreist ist.

Also, hier nochmal die Bitte an alle kommenden Teilnehmer, wenn ihr schon wisst, wenn ihr mal nicht erreichbar seid und es liegt im Möglichen, daß ihr dann auch dran seid, dann schickt mir bitte eine kurze PN. Es ist bestimmt auch in eurem Interesse, wenn inzwischen jemand anderes vorgezogen wird. Ich verspreche auch, daß ihr wieder kurzfristig an die Reihe kommt und nicht einfach rausgeschmissen :rolleyes: werdet. Das ist bestimmt kein Problem, da ich immer den nächsten 2 Teilnehmern ihren nächsten Tauschpartner per PN übermittle.

 

Wie gesagt, es tut mir schon ein bißchen leid, das es Maria79 jetzt ein bißchen "getroffen" hat und hoffe, daß sie mir oder jemanden anderem jetzt deswegen nicht böse ist, zumal mich der Ringeljersey schon reizen würde, ich aber mit der halben Länge und ohne passenden Kombipartner damit auch nicht weit kommen würde.:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich habe gesehen, daß Maria79 schneller war.

JAAAAA :klatsch1:, daß hast du wirklich fein gemacht schwupdiwup würde ich gerne den Hemdenstoff reservieren. Laß dich dafür drücken :powerknutscher:, obwohl mich immer noch ein bißchen mein schlechtes Gewissen plagt (s. vorhergehende Antwort).

Von mir bekommst du das ok. Mal sehen, was fusseltrine (oder besser gesagt: die andere Antje) dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin keinem böse. Und auch nicht beleidigt. Ich hätte ja auch die kleinen Stücke nicht rausnehmen müssen.

 

Aber bei mir finden sich sicher passende Kombi-Partner, und ich benähe ja auch noch meine Kleine, und bei Gr.80 reicht auch weniger Stoff.

 

Ich hoffe nur, daß ich das Paket jetzt so weiterschicken kann. Hosenstoffe sind einige drin, Jeans und Leinen etc.

 

Ich habe ca. 2,7m rausgenommen und dafür 3,5m reingelegt. Vielleicht nehme ich mir dafür noch ein paar Labels, wenn das recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonsten freue ich mich, auch mal etwas von fusseltrine (Antje) mal etwas zu hören:). Ich dachte schon, sie ist nicht erreichbar, da ich keine PN an sie schicken konnte. Ich hoffe, daß wenigstens die Mail mit der nächsten Adresse angekommen ist:confused:?

Langsam hatte ich mir schon Gedanken gemacht, Antje einen Platz nach hinten zu verschieben, da es ja für uns alle keinen Spaß macht, wenn das Päckchen bei jemanden liegt, der dann vielleicht verreist ist.

 

Oh, das tut mir leid, dass Ihr mich schon fast verschollen geglaubt habt. Ich habe den Thread abonniert und per Mail dann Mitternacht beobachtet, da ich hier sonst zu oft und zu lange am Computer sitze und gar nicht mehr zum Nähen komme. Und da ja immer wieder getauscht wird, habe ich vorher auch nicht mitdiskutiert über Reinstoffe, die eh kaum bei mir landen. Da war ich etwas gelassener.

 

Mein Postfach ist oft voll, nette Nachrichten, die ich ungern lösche. Muss mal wieder ran... Aber die Mail ist angekommen. Also noch mal "Sorry" für die Sorgen, liebe baerenmutter Antje.

 

@Maria79: Egal ob das Paket nun heute raus ist oder nicht, der jetzige Tausch gefällt mir sehr.

 

Liebe Grüße von Antje, die schon gespannt wartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist unterwegs.

 

Die hermesnr. ist:

01115165830511

 

Und den Hemdenstoff habe ich für Bärenmutter in die Tüte gepackt!

 

Viel Sapß damit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...