Zum Inhalt springen

Partner

Starte einen Tauschring für JUNGS


Baerenmutter

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Baerenmutter

    49

  • KiddiesMama

    24

  • baerino

    18

  • Courleys

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo alle zusammen,

 

also zuerst mal möchte ich euch eine Übersicht über alle Anmeldungen zum Tauschring geben. Sollte jemand dabei sein, der dann doch nicht möchte, dann bitte melden. Ich möchte aber mit dem Beginn des Tauschringes noch bis Mittwoch warten, da vielleicht nicht alle über Ostern erreichbar sind und die Post sowieso erst ab den Dienstag richtig arbeitet.

 

Folgende Anmeldungen sind also bisher eingetroffen:

 

Suulchen

fleurette(*)

Christiane07(*)

Dannyela (*)

Maria79 (*)

fusseltrine(*)

sewing (*)

Orchidee (*)

Pauletti2

NataschaP (*)

baerino (*)

guffnucky (*)

KiddiesMama (*).

 

Von allen mit (*) gekennzeichneten Teilnehmern habe ich die Adresse schon. Da ich mit Suulchen eine extra-Vereinbarung getroffen habe ;) (sie darf ausnahmsweise auch einen schönen Mädchenstoff :D tauschen, den ich dann auch gleich reservieren würde), möchteich gern, wenn ihr alle einverstanden seid, die Teilnehmerzahl auf 13 :rolleyes: erhöhen.

 

Die Reihenfolge möchte ich am liebsten auslosen (von meinen Kindern :cool:), da es hier wirklich teilweise nur um Sekunden geht. Ansonsten wäre die obige Liste die Anmeldeliste. Ich möchte aber, wenn ihr erlaubt, nicht anfangen, die Reihenfolgeliste nach jedem Gesichtspunkt zu schieben und anzupassen, weil ich denke, es wird nie 100 % :( für jeden passen.

 

Also entweder der Reihe nach oder meiner Kinder nach. Könnt ihr noch entscheiden.

 

Bitte denkt daran, mir die fehlenden Adressen bis spätesten Dienstag zukommen zu lassen.

Anonsten ist der Topf der Anmeldungen jetzt erstmal zu :D, es sei denn jemand springt noch ab.

 

Ich wünsche euch allen einen fleißigen Osterhasen und viele, viele bunte Eier.

 

PS: Was ich noch fragen wollte: ich hätte den grünen Outdoorstoff (Bild 4/ 2. Stoff) und den blauen Baumwollstoff mit Motorrädern (Bild 5 / 4. Stoff) auch nochmal in der Größe liegen. Wenn Interesse besteht, kann ich diese noch dazupacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallölle,

 

da freu ich mich wirklich, dass ich noch mit reingerutscht bin. :D

Meinetwegen kannst Du Deinen Kindern den Spaß gönnen und sie die Reihenfolge auslosen lassen. Wird bestimmt nochmal richtig spannend, in welcher Reihenfolge das Paket dann startet.

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätt auch nix gegend as losen:D

da hätt ich ja dann chancen weiter hoch zurutschen und evtl. noch nen spongebob zu ergattern... ( da sind meine jungs so scharf drauf;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Reihenfolge ziemlich egal, denn was am Ende bei mir ankommt, bestimmt ja größtenteils meine Vorgängerin. Wenn ich Pech habe, nimmt vor mir jemand genau die Stoffe raus, die ich wollte, es kann aber auch sein, dass jemand genau das reinpackt, was mir super gefällt.

 

Von mir aus kannst Du Deinen Kinder gern losen lassen, ist mal was anderes. Und bis zu den Sommerferien dürfte das Paket bei allen durch sein...

 

Ein schönes Osterfest wünscht Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für mich wäre auch die aktuelle Reihenfolge okay. Je nach zugelostem Platz muß ich eh nach hinten rutschen, da ich im April für 10 Tage im Sudan bin.

 

Ich bin schon so gespannt :freu:

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Reihenfolge so super.

Wenn suulchen das Paket als erste bekommt und du erst Mittwoch wegschickst, bin ich ja wieder im Lande, wenn es zu mir kommt.

Samstag abend fahren wir ja wieder heim.

Also ideal fuer mich.

 

Liebe Gruesse aus Polen

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

also, ich denke, die Mehrzahl ist mit der bisherigen Reihenfolge zufriden und hiermit noch mal:

 

Suulchen (*)

fleurette(*)

Christiane07(*)

Dannyela (*)

Maria79 (*)

fusseltrine(*)

sewing (*)

Orchidee (*)

Pauletti2

NataschaP (*)

baerino (*)

guffnucky (*)

KiddiesMama (*).

 

Von Pauletti2 fehlt mir zwar noch die Adresse :rolleyes:, aber bis sie an der Reihe ist, kann sie mir ja diese noch mitteilen.

 

Dann geh ich jetzt mal packen und schicke das Paket morgen auf die Reise nach Suulchen :king:.

 

Da ich denke, daß vielleicht nicht jeder seine Adresse durch die weite Welt schicken möchte, werde ich Suulchen dann per PN die nächste Adresse (von fleurette:)) zukommen lasssen und so weiter.

 

Für den Fall, das eine Adresse ungültig ist oder irgend etwas dazwischen kommt, gebt bitte mein Adresse als Absender an. Ich lege diese als Extra-Zettel dem Paket bei.

 

Ansonsten wünsche ich uns einen fairen Tauschring, viel Aufregung :rolleyes: und Vorspannung ;) und vor allem, viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist da hurra hurra!

 

Habe schon gewühlt, nun wollte der Akku meiner Cam aber nimmer.:( Ich mach aber heute noch Bilder und stelle sie ein und erwarte euer Urteil. ;):rolleyes:

 

LG

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, hier die Bilder.

 

Zubehör

rechts im Bild sehr ihr ein Reflektorband, davon würde ich, wenn ihr das mögt, etwas abschneiden (2m?)

 

P1010555.jpg

 

Das möchte ich rausnehmen, sind insgesamt 6,6 m

 

P1010553.jpg

 

Das würde ich reinlegen, von links nach rechts:

1 schwarzer Sweat, muß noch abgeschnitten werden, würde 1m sein

2 Streifeninterlock oder Bündchenstoff (weiß ich nicht so genau) von Sanetta, muß ich auch noch abschneiden, wäre ca. 1,10m

3 Bündchen in blau (im Tausch gegen das rote Bündchen von oben, er liegt etwas breiter)

4 Camouflagefleece in grün 0,95m

5 Fahrradsommersweat grün 0,80m

6 Fahrradsommersweat orange 0,70m

7 blauer Sommersweat mit Traktoren, Reststück so dazu weil bei Nr. 8 ein Stückle fehlt

8 Streifeninterlock 0,5m, ein Stückle fehlt in der Breite

9 Breitcord schwarz 1m

P1010554-1.jpg[/img]

 

Falls Euch was nicht gefällt, könnte ich alternativ noch mit Bündchenstoffen dienen, da habe ich einige Farben da.

 

Lieben Gruß

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Susann, das sind ja tolle Stoeffchen.

Ich freu mich schonrichtg auf das nach hausekommen.

Wenn ich dann so ein tolles paket bekomme.

LG noch aus PL

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

entschuldigt, aber bei uns ist die Krankheit ausgebrochen: erst ich mit Halsschmerzen und Fieber und heute mein Sohn:mad:.

ich freue mich aber erstmal, daß das erste Paket angekommen ist und ich werde auch sofort die nächsten Adressen versenden.

:eek: Boa Suulchen, und du hattest Bedenken, keine Jungenstoffe zu haben. Die gefallen mir auch alle sehr gut. :klatsch1:

Wenn das so weiter geht, werden wohl alle sich auf was schönes freuen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gefallen die Stoffe auch sehr gut. Ich hoffe, daß noch was davon übrig ist, wenn ich das Paket bekomme.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Paket gerade erhalten und schon mal ausgepackt.

Jetzt muß ich ans Wühlen gehen, denn es gibt schon so einige Stöffchen , die mir gefallen.

Aber noch keine Ahnung, was zum Schluß bei rauskommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mein vorschlag

 

raus

einmal 90x150 und 75x150

 

raus.jpg

 

und rein

105x160 und 85x160

 

rein.jpg

 

sowie für den Hemdenstoff

 

raus1.jpg

 

die beiden rein

ein Camouflage für Hosen 120x150 und ein heller Jersey 130x160

rein1.jpg

 

Wer meint was dazu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich schon dran war: was für Material ist denn das? Jersey oder BW oder...? Finde ich immer ganz interessant zu wissen. Bei den Rausstoffen stand das ja schon mal irgendwo, da ist das nicht so wichtig (m.E.), aber bei den Rein finde ich schon. Grade bei Musterstoffen ist es manchmal schon ein Unterschied ob es ein Jersey oder eine BW ist, manches geht für mich als BW gar nicht, als Jersey schon und umgekehrt.

 

Der Bärchenstoff gefällt mir pers. auch nicht.

 

GLG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...