Zum Inhalt springen

Partner

Dessouszubehör bei Ebay (Stickgarne-Marta)


Donnatigra

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jmd. diesen Shop oder hat sogar schon dort bestellt?

Die Sachen dort sind ja ziemlich günstig, leider ist der Shop in Österreich, wodurch die Versandkosten recht hoch sind.

Nun wollte ich die Kosten für mich kalkulieren und habe mal angefragt, wieviel man so rechnen muss.

Daraufhin antwortete man mir promt, dass ich bitte die genauen Artikel auflisten soll.

Also alles rausgesucht und hingeschickt: Keine Antwort.

Das ganze noch 2 mal wiederholt: immer noch nichts.

Das finde ich schon ziemlich kundenunfreundlich, es ist ja nicht unüblich wenn man das gerne vorher wissen möchte, oder?

 

Nun bin ich am überlegen, ob es die Sachen dort wert sind, der Verkäuferin so hinterherzurennen, oder ob ich mich einfach von den Kosten überraschen lasse.

Was würdet Ihr tun?

 

Gruß

Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    2

  • Donnatigra

    2

  • Pepie

    1

  • Rena489

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe vor 2 Jahren auch mal da bestellt.

Hatte auch ein Frage zum Porto und die Dame hat sehr unfreundlich geantwortet.:(

Das wars dann mit unseren Geschäftsbeziehungen vorbei.

Ich muß mich ja als Kunde nich blöd anmachen lassen.

Seither kaufe ich bei Angelika (wien 2002), die ist immer nett, zuvorkommend und immer freundlich und keine Anfrage bleibt unbeantwortet.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Donna

 

Ich habe vor langer Zeit mal dort bestellt.

Es hat alles furchtbar nach Zigarettenrauch gestunken.

Ich weiss nicht ob das immer noch so ist.

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

 

ausnahmen bestättigen die Regel oder ?

 

Ich bestelle da immer mein Gummi-Rüschenband , da ich noch keinen Händler bei uns gefunden habe und der Preis ist glaube ich unschlagbar 5 Meter 2 Euro .

 

Bevor ich das erste mal bestellt habe , hatte ich gefragt wegen den Portokosten und Sie hat sehr schnell geantwortet

 

Also für 5,90 kann man 100 meter Rüschengummi bestellen gggg

 

Ich finde Sie sehr Nett und es geht sehr schnell .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich muss aber dazu sagen, dass Kiranova - so ist sie auch hier im Forum angemeldet - keine Muttersprachlerin ist. Das "Unfreundliche" ist nicht beabsichtigt. Es ist glaube ich immer schwer, die Nuancen der Sprache einzuschätzen in ihrer emotionalen Wirkung, wenn man sie nicht so flüssig spricht.

 

Man muss für sich selbst entscheiden, ob man das akzeptiert oder nicht.

 

Ich habe wohl gemerkt, daß sie keine Muttersprachlerin ist.

Wenn jemand Verständnis hat, für Sprache in einem fremden Land, dann ich.

Ich schlag mich schließlich seit 12 Jahren damit rum.:o

Für mich kam die Antwort damals unfreundlich rüber.

Wenn es nur mir so ging, sorry, hatte sie halt einen schlechten Tag.

Gruß

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle dort schon eeeewig ...nicht dauernd ...aber wenn ich sowas brauche ist sie meine erste Adresse.

...Noch nie Probleme...:) sie guckt auch immer das es mit dem Porto nicht so viel wird...

 

Das mit dem Zigarettenrauch ist natürlich blöd...das muß man ihr halt mal schreiben, wenn sie das weiß...dann kann sie besser aufpassen, oder mehr lüften oder eben im Geschäft nicht rauchen...letzteres ist auf jeden Fall besser für die Gesundheit.:rolleyes:

 

lb Gruß

NFUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für die ganzen Antworten.

Ich habe mit Marta telefoniert, sie konnte keine Mails beantworten weil sie krank ist..

Hat sich also alles aufgeklärt. Bin halt manchmal etwas ungeduldig, wenn ich ein Projekt im kopf habe..;)

 

Lieb grüße

Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früß Dich Donna,

 

diesen Laden kenne ich nicht. Ich habe schon mehrfach bei Wien2002 bestellt und war immer sehr zufrieden. Auch die Kommunikation war toll. Wenn ich mir mal bei einer Sache nicht ganz sicher war, bekam ich eine kleine Probe, so dass ich bei der nächsten Bestellung weiter kam. Sie hat mir auch schon mal Sachen farbig zusammen gestellt, da die Farben im Internet nicht immer 100%genau sind. Auch hier war ich immer mit ihren Vorschlägen sehr zufrieden.

Vielleicht mal in diesen Ebay shop gehen.

 

Viel Erfolg!

 

Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle bei beiden Händlern in Österreich und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Alle Mails wurde zügig beantwortet. Und bei Martha habe ich auch schon Zubehörpäckchen bestellt und angefragt, wie breit die Unterbrustgummis, Verschlüsse etc. waren, da die bei mir doch mehr zu halten haben. Meist durfte ich mir dann die Breite aussuchen und bekam ausreichend Zubehör für meine Größe zusammengepackt. Diesen individuellen Service schätze ich sehr.

 

Es stimmt schon, dass manche Pakete nach Zigarettenqualm riechen. Aber ein Paketbote hier raucht auch total viel im Auto und das merkt man den Paketen auch an. Ich habe mir angewöhnt, auch Zutaten vor der Verarbeitung zu waschen, damit ich die fertigen Teile gleich anprobieren kann. Da geht der Geruch auch raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie sieht es denn mit Überweisungen aus?

 

Hat der Wien2002 Shop ein deutsches Konto oder muss man nach Österreich überweisen? Und was kostet so eine Überweisung an Gebühren?

 

liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie sieht es denn mit Überweisungen aus?

 

Hat der Wien2002 Shop ein deutsches Konto oder muss man nach Österreich überweisen? Und was kostet so eine Überweisung an Gebühren?

 

liebe Grüße

Beate

 

Das ist EU-Ausland und kostet ab sofort soviel wie eine Inlandsüberweisung. Stichwort:SEPA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Überweisen nach Österreich kostet mit IBAN (internationale Kontonummer) und BIC (internationale Bankleitzahl) genauso viel wie eine Überweisung im Inland.

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( ich wollte mal schaun, was Martha so anbietet, doch ich finde sie in Ebay nicht.

 

Wie ist denn die genaue schreibweise von ihr als Verkäufername?

 

unter stickgarne und stickgarne-marta und stickgarne-martha kommt nichts.

 

Danke

 

moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

martas ebay-name ist: bauxihome11

 

 

ich bin übrigens zufrieden mit marta. die mails waren freundlich und fragen beantwortet sie auch und die ware wird nach zahlungseingang auch schnell verschickt.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

 

habe vor einiger Zeit auch bei Marta bestellt, war ein sehr netter Kontakt....

 

Jetzt habe ich wieder bestellt, da schrieb sie mir sofort zurück, sie räume ihr Lager um, ob ich warten könne bis 1. August, ich schrieb klar kein Problem, und dass ich im August in Wien bin, und vorbei kommen könne und mir die ersteigerten Sachen bei ihr abholen kann.... wenn nicht was Porto kostet nach Wien ( so kann man ja Porto sparen :))

Ich hätte zu Ihr ca. 15 Min. mit den Bus.

 

Seither keine Antwort.... habe ihr schon einige Mail gesendet und nach Porto gefragt und ihre Konto-Daten.... keine Antwort

Dann habe ich sie von Wien aus angerufen an die Nummer die sie in Ihren Shop angibt, und auf ihren Telefonbeantworter gesprochen sie möge mir Bitte Bescheid geben, würde gerne die Ware von Ebay bezahlen und mitnehmen nach Deutschland.... keine Antwort.

 

weis nicht was ich noch machen soll :(

warte ja schon seit 1. August auf Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...