Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

smileys erscheinen nicht bei mir


australiakatze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte das auch können mit den smileys einsetzen. Aber es klappt nicht. Kann mir mal bitte eine sagen, wie das geht???

Jetzt gibt es Neue und ich kann es mit den Alten noch nicht. Ich habe auch nicht so viele wie ihr alle (es sind genau 13 Stück) Diese stehen unten bei meinem Text, den ich schreibe unter Beitragssymbole.

Danke schon mal im voraus.

 

LG margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • australiakatze

    3

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    1

  • buegeltussi

    1

  • moatei

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Margot,

im Antworttext erscheinen die smileys erst, wenn Du auf Antwort geklickt hast. Beim Schreiben sehen sie wie normaleTexte aus.

Für andere Symbole auf den Icon "Weitere" gehen.

Vielleicht ist Dir das eine Hilfe.:roller: Hier steht z.B. bei mir nur "roller"

Gruß Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Margot,

die Smileys werden umgewandelt in HTML-Schrift.

das heißt:

Du klickst auf die bunten Smileys, es erscheint in deiner Beschreibung ein Buchstabenkürzel.

Wenn du zB. ein normales Smileys schickst dann ist der Doppeltpunkt das Auge, und die Klammer zu, der Mund.

Gelbes Smiley.:)

Das ist beim SMS schreiben auch so, zumindest bei den alten Handys.

 

Wenn Du dann auf die Vorschau ( mitte unten) klickst kannst du sie sehn.

Da kannst Du dann auch gleich Verbesserungen aller Art machen, und somit den Beitrag kontrollieren, bevor Du ihn abschickst.

 

Wenn Du noch mehr Smileys möchtest, klick mal oben neben der Schriftgröße auf das weiße Gesicht, dann kommen noch mehr hervor.

 

Ganz liebes Grüßle Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die schnelle Hilfe.

Wenn ich ein smiley anklicke erscheint das lediglich in der Titelzeile. Und bei

mir gibt es auch keine Rubrik weitere????

 

@buegeltussi: bei mir finde ich auch keine Schriftgröße???

Wo hat sich denn das alles versteckt.

Bitte um Entschuldigung, bin nicht so gut mit "allem um den PC". Und die Kinder, die früher schon mal helfend einsprangen sind leider ausgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Margot,

wenn du was schreibst, hast du dann nicht die Smileys rechts davon im Feld?

11 Stück an der Zahl und in Klammer dann "Weitere"????

Wenn du da drauf klickst, bekommst du in einem kleinen Feld oben alle anderen.

 

Außerdem hast du im Antwortfeld in der ersten Reihe neuerdings auch einen weißen Smiley, gleich nach den Farben, da sind auch noch mal alle!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das hört sich an, als ob du mit dem "Einfachen Editor" arbeitest; da fehlen die ganzen Schaltflächen für Links, Bilder, Smilies etc.

 

Klick mal oben links in der grünen Leiste auf "Kontrollzentrum", dann klickst du links im Kontrollzentrum auf "Einstellungen ändern". Auf dieser Seite scrollst du ganz nach unten bis zum Kästchen "Verschiedene Einstellungen". In der Auswahlbox wählst du dann "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" und dann auf "Änderungen speichern". Danach kannst du wieder zur Startseite zurück klicken (oben links).

 

Danach solltest du eigentlich alles sehen :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) DANKE an alle, die mir ihre Hilfe angeboten haben:) .

 

@capricorna: Du bist die Größte. Genauso wie Du es gesagt hattest, war es. Da hätte ich aber ohne Hilfe nie gesucht und auch nix gemacht (hätt ich mich nicht getraut).

Und jetzt habe ich smileys mit ganz unterschiedlichem Gesichtsausdruck. Hach, ich bin ja so glücklich, daß es geklappt hat.

 

Nun kann ich so nach und nach mich auch mal ans Kontrollzentrum rantrauen oder an Fotos einstellen (hab ich auch noch nie gemacht). Also margot: Schitt für Schritt.

 

Liebe Grüße

margot

Juhu, es hat geklappt - meine smileys sind erschienen. War ja gar nicht so schwer, FRAU muß es nur wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.