Zum Inhalt springen

Partner

Ich suche einen Angler


Dannyela

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

habt ihr vielleicht nen Tipp für mich wo ich einen etwas größeren (ca.15x20cm)

Angler bekommen kann,Freebie wäre nett nehme aber auch gerne ein Kaufmuster:)

 

Ich möchte den auf ein Badetuch sticken welches ein erwachsener Mann geschenkt bekommen soll.

 

danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dannyela

    5

  • Laulau

    3

  • svisvi

    1

  • benzinchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Daniela,

 

schau mal hier http://www.naehstudio.de/studio/studio.htm

 

In der Kategorie Personen gibt es zwei Angler (einer ganz am Anfang und für den zweiten musst du relativ weit runterscrollen). Die haben allerdings nicht die von dir gewünschte Größe aber vielleicht lassen sie sich ja mit der Maschine noch etwas vergrößern.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benzinchen und Steffi,

danke für die Links,ist leider nichts dabei was mir gefällt.

 

 

@Martina,bei mir zeigt es auf der Seite nur leere Kästchen an,kannst Du mal schauen ob es bei dir auch so ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benzinchen und Steffi,

danke für die Links,ist leider nichts dabei was mir gefällt.

 

 

@Martina,bei mir zeigt es auf der Seite nur leere Kästchen an,kannst Du mal schauen ob es bei dir auch so ist ??

 

Hallo Daniela,

 

also bei mir funktioniert es einwandfrei. Du musst links zunächst auf Stickmotive gehen. Dann etwas runterscrollen und auf das Bild zu den Stickmotiven klicken. Die Copyright-Hinweise mit "ich akzeptiere das" bestätigen. Dann kommst du zu den Kategorien und da halt unter Personen.

 

Ich hoffe es klappt!

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

also bei mir funktioniert es einwandfrei. Du musst links zunächst auf Stickmotive gehen. Dann etwas runterscrollen und auf das Bild zu den Stickmotiven klicken. Die Copyright-Hinweise mit "ich akzeptiere das" bestätigen. Dann kommst du zu den Kategorien und da halt unter Personen.

 

 

genauso habe ich es gemacht,bei mir werden aber nur leere Kästchen angezeigt ausser 2 eine Tänzerin und noch etwas aber die Anderen sind leer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch es einfach noch mal komplett neu. Vielleicht stimmte nur etwas mit dem Seitenaufbau nicht.

 

LG

Martina

 

Hallo Daniela,

 

also bei mir funktioniert es einwandfrei. Du musst links zunächst auf Stickmotive gehen. Dann etwas runterscrollen und auf das Bild zu den Stickmotiven klicken. Die Copyright-Hinweise mit "ich akzeptiere das" bestätigen. Dann kommst du zu den Kategorien und da halt unter Personen.

 

 

genauso habe ich es gemacht,bei mir werden aber nur leere Kästchen angezeigt ausser 2 eine Tänzerin und noch etwas aber die Anderen sind leer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martina,bei mir zeigt es auf der Seite nur leere Kästchen an,kannst Du mal schauen ob es bei dir auch so ist ??

Bei mir ist das genauso...

Ich surfe mit Firefox.

Mit dem Internet Explorer wird auch bei mir alles korrekt angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...