Zum Inhalt springen

Partner

Zeitschriftenschau - FashionStyle Januar 2018


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, wie Deine Zeit für Hobbies aussieht... nur weil mir etwas in einem Heft gefällt, habe ich nicht zwingend die Zeit alles sofort nachzuarbeiten.

Das geht sicher auch anderen so.

Auch wenn es viele Nutzer gibt, die scheinbar immer alles gleich machen.

Davon abgesehen wird in den Blogs auch nicht zwangsläufig sofort nach dem nähen der Beitrag dazu eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Belippt

    10

  • Quälgeist

    7

  • stoffmadame

    2

  • Pi-Anja

    2

Nein, nein so habe ich das ja gar nicht gemeint.

Eher scherzhaft. Hast du nicht bei manchen Blogs das Gefühl, dass die über einen 48h Tag verfügen, dabei noch obendrein schneller sind als Speedy Gongzales und überall die ersten sind. ;)

 

Ich weiß ja nicht mal die Auflage der Zeitschrift... und dann bleibt ja noch die Frage, wie beliebt dieses Modell wäre etc. also es ist ja nicht total abwegig, dass es noch nix gibt. Wie gesagt, wollte nur wissen, ob jemand etwas weiß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein so habe ich das ja gar nicht gemeint.

Eher scherzhaft. Hast du nicht bei manchen Blogs das Gefühl, dass die über einen 48h Tag verfügen, dabei noch obendrein schneller sind als Speedy Gongzales und überall die ersten sind. ;)

 

Ich weiß ja nicht mal die Auflage der Zeitschrift... und dann bleibt ja noch die Frage, wie beliebt dieses Modell wäre etc. also es ist ja nicht total abwegig, dass es noch nix gibt. Wie gesagt, wollte nur wissen, ob jemand etwas weiß. ;)

 

Bei den von Dir benannten Bloggern, ja ich kenne da auch welche, beschleicht mich der Eindruck, daß sie a. sonst nichts anderes im Leben haben, b. damit auch geld verdienen und damit einen entsprechendn druck zu posten, c. manches bild, wenn man näher hinsieht nicht das ist, was ich mir in der qualität nähen würde ;)

 

inzwischen habe ich meine blogliste extrem zusammengestrichen, da ich festgestellt habe, daß mir die hype-blogs auf den sender gehen, wenn sie alle das gleiche zeigen mit der gleichen lobhuddelei, aber wenig nähtechnisches.

und dann die passform auch nur suboptimal auf den bildern ist :cool:

 

 

daher ist dein ansatz mit den von dir genannten suchworten und das dann mal zu einem späteren zeitpunkt zu versuchen vernünftig.

 

das deutsche heft kam erst ende januar... bzw. die fashionstyle kommt immer um 1 monat versetzt in deutschland auf den markt. während in NL das februar heft schon ende januar verfügbar war, kommt die deutsche version jetzt, ende februar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...