Zum Inhalt springen

Partner

Kommentare abgeben im Blog


angelixs

Empfohlene Beiträge

Bin etwas irritiert,nun habe ich einen Blog und schau auch gern bei anderen rein. Was mich aber wundert wenn ich Kommentare bei jemad anderen abgebe, sehe ich die nie! Klar jeder will die genehmigen. Aber auch Tage danach sehe ich es nicht. Mache ich was falsch?? Oder will keiner meine Meinung lesen ??:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • püppilottchen

    5

  • angelixs

    4

  • smila

    2

  • Haekelblume

    2

Das ist mir eigentlich so generell noch nicht passiert...

 

Manche gehen scheinbar auch nicht so regelmäßig auf ihr Blog ;).

Bearbeitet von Bloomsbury
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fragst du mal in einem der betreffenden Blogs?

Ich hatte schon mal eine Reihe von Nachrichten im Spam. Keine Ahnung warum, aber eine Schreiberin hat ganz verunsichert bei mir gefragt und dann habe ich nach gesehen: und da waren sie.

Inzwischen gucke ich immer bei Blogger direkt, da kann das nicht mehr passieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche mal wieder , aber verwunderlich ist es schon, denn ich bin ja mit dem Bloggerdaten noch angemeldet und sollte ja nicht im Spam landen, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Liebe angelix,

entschuldige bitte, wenn ich Dein Thema verwende um meine Frage zu stellen.

Ich versuche schon die ganze Zeit ein eigenes Thema zu erstellen, leider finde ich nirgends die Schaltfläche "Neues Thema" erstellen. Ich kann nur auf "Antworten" klicken, daher habe ich auf Deinen Beitrag geklickt.

 

Kann mir bitte jemand einen Ratschlag geben, was ich machen muss, um einen eigenen Beitrag (wie in der Hilfe angegeben) zu eröffnen. Da ich eine Frage ins Stickforum stellen möchte.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüsse

Haekelblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe angelixs!

 

Entschuldigung, ich weiss nicht woran es liegt, aber nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, sehe ich den Button "Neues Thema" erstellen.

 

Liebe Grüsse

Haekelblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts Mädels , wahrscheinlich was es ein Zufall das die Jenige sich gleichviel Zeit genommen haben, Kommentare freizuschalten, bin da beruhigt. Darf doch mein Senf dazugeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin etwas irritiert,nun habe ich einen Blog und schau auch gern bei anderen rein. Was mich aber wundert wenn ich Kommentare bei jemad anderen abgebe, sehe ich die nie! Klar jeder will die genehmigen. Aber auch Tage danach sehe ich es nicht. Mache ich was falsch?? Oder will keiner meine Meinung lesen ??:(

 

hm, das finde ich schade! siehst du denn deine kommentare prinzipielle nicht oder nur bei den blogs, in denen die blogger die kommentare erst später freigeben?

 

also ich habe bei mir nur die wortbestätigung, weil ich spam vermeiden will. ansonsten kann jeder etwas schreiben und es erscheint auch sofort. also, wenn du magst schreib mal probehalber etwas bei mir und schau´ ob man deinen kommentar dann lesen kann - falls nein, ist vielleicht bei deinen einstellungen bei blogger etwas nicht richtig...?

 

ich persönlich finde es sowieso schade, dass bei vielen leuten die kommentare quasi erst "gefiltert" werden, bevor sie veröffentlicht werden. ich habe in solchen blogs auch schon manchmal etwas geschrieben, was dem autor wohl nicht gefiel, zu nicht kritisch war oder was auch immer und was dann auch nicht veröffentlicht wurde... bei mir führt das dann dazu, dass ich garkeine lust mehr habe da kommentare zu schreiben, weil ich das gefühl habe, das ich nur "loben & schleimen" darf, ansonsten wir es gelöscht. aber einige machen das wohl auch, weil sie mit "fiesen" kommentaren gemopt wurden... letztendlich muß es jeder selber wissen, denn es ist ja sein/ihr blog.

 

lg, nicola alias püppilottchen

 

Püppilottchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts Mädels , wahrscheinlich was es ein Zufall das die Jenige sich gleichviel Zeit genommen haben, Kommentare freizuschalten, bin da beruhigt. Darf doch mein Senf dazugeben :D

 

...das ist ja prima - dann klappt es ja doch :)

 

lg, nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das finde ich schade! siehst du denn deine kommentare prinzipielle nicht oder nur bei den blogs, in denen die blogger die kommentare erst später freigeben?

 

also ich habe bei mir nur die wortbestätigung, weil ich spam vermeiden will. ansonsten kann jeder etwas schreiben und es erscheint auch sofort. also, wenn du magst schreib mal probehalber etwas bei mir und schau´ ob man deinen kommentar dann lesen kann - falls nein, ist vielleicht bei deinen einstellungen bei blogger etwas nicht richtig...?

 

ich persönlich finde es sowieso schade, dass bei vielen leuten die kommentare quasi erst "gefiltert" werden, bevor sie veröffentlicht werden. ich habe in solchen blogs auch schon manchmal etwas geschrieben, was dem autor wohl nicht gefiel, zu nicht kritisch war oder was auch immer und was dann auch nicht veröffentlicht wurde... bei mir führt das dann dazu, dass ich garkeine lust mehr habe da kommentare zu schreiben, weil ich das gefühl habe, das ich nur "loben & schleimen" darf, ansonsten wir es gelöscht. aber einige machen das wohl auch, weil sie mit "fiesen" kommentaren gemopt wurden... letztendlich muß es jeder selber wissen, denn es ist ja sein/ihr blog.

 

lg, nicola alias püppilottchen

 

Püppilottchen

 

Ich mache das genau anders herum. ;) Spam kommt äußerst selten... ich schätze mal 1x im Monat... Das kann natürlich bei jedem anders sein, klar.

 

Aber ich filtere die Kommentare tatsächlich. Das hat vor allem den Grund, dass ich nicht die Plattform für irgendwelchen Zickenalarm bieten will (alles schon mit Entsetzen in anderen Blogs beobachtet) und als zweites weil ich schon so dämliche Kommentare absolut unter der Gürtellinie bekommen habe, die will ich einfach nicht in meinem Blog haben. Das hat nichts mit dem Bedürfnis nach: "loben & schleimen" zu tun.

Blogger z.B. bietet diese Funktion und ich nutze sie und ich stehe dazu. :)

 

Schade, wenn das manchen die Lust am Schreiben nimmt, aber in meinem Blog ist das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich Smilla zu! Ich würde suchrelich eine Kritik freischalten solange es um Krritik handelt, wenn es unter der Gürtellinie geht dann nicht .

Finde auch spannender wenn es wirklich um gegenseitigen Austausch handelt und nicht nur "loben". Ich meine das ist doch Sinn der Sache, wir sind alle kreativ und Jeder auf seine Art und Weise es macht doch Spass sich auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen. Es lebe die Kritik die Anstoß für was Neues gibt und die Sache von anderen Standpunkt betrachten läst.:p

Mädels gebt euren Senf, dann schmeckts besser :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das genau anders herum. ;) Spam kommt äußerst selten... ich schätze mal 1x im Monat... Das kann natürlich bei jedem anders sein, klar.

 

Aber ich filtere die Kommentare tatsächlich. Das hat vor allem den Grund, dass ich nicht die Plattform für irgendwelchen Zickenalarm bieten will (alles schon mit Entsetzen in anderen Blogs beobachtet) und als zweites weil ich schon so dämliche Kommentare absolut unter der Gürtellinie bekommen habe, die will ich einfach nicht in meinem Blog haben. Das hat nichts mit dem Bedürfnis nach: "loben & schleimen" zu tun.

Blogger z.B. bietet diese Funktion und ich nutze sie und ich stehe dazu. :)

 

Schade, wenn das manchen die Lust am Schreiben nimmt, aber in meinem Blog ist das so.

 

hallo, smila

 

was du schreibst leuchtet mir durchaus ein. wie gesagt das sollte eben jede so machen, wie sie es am liebsten mag. und mit spam habe ich am anfang wirklich sehr gekämpft...

 

zum thema zickenterror: ich finde diese diese mobberei, die da die eine oder andere anscheinend immer wieder heimsucht, auch immer wieder zum ko.... allerdings frage ich mich manchmal wirklich, ob es nicht eine art werbe-wirksamer "pseudo-terror" ist?? denn es ist ja nun mal so, dass die menschen schaulustig sind und wenn wieder irgendwo zu lesen ist, bei "xy" ist alarm im blog, da wird wieder gemopt, bis der arzt kommt, das macht ja auch interessant und treibt automatisch die besucherzahlen des betroffenen blogs in die höhe... das sind alles nur vermutungen, aber ich frage mich ab und zu, ob es wirklich sein kann, das es anscheinend "blogger" geben muß, die den lieben langen tag nichts anderes zu tun haben, als andere, ihre arbeit und ihre beiträge mies zu machen...

 

so oder so, ich wünsche uns allen ein friedliches blog-miteinander mit guten blogfreunden, konspirativer kritik und viel positivem feedback.

 

(und es sei hier ausdrücklich gesagt: oben geschriebenes bezieht sich auf niemanden persönlich und ist nicht dazu gedacht jemanden anzugreifen - ich habe nur formuliert, was mir schon öfter mal durch den kopf ging...)

 

lg, nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war auch noch kein Kommentar von Dir, ich bekomme auch immer eine mail, wenn ein Kommentar erstellt wird - über die mail kann man dann freischalten, ( zumindest bei googlemail ) ohne in den Blog zu gehen.

Zur "Freigabe" von Kommentaren: Ich hatte anfangs das Feature nicht, auch nicht die Kontrolle über Buchstabencodes. Da hatte ich einige Zeit sehr mit Spam zu kämpfen. Seither ist Ruhe. Kommentare unter der Gürtellinie sowie künstlich hochgepuschten Zickenalarm würde ich nicht veröffentlichen, hatte damit aber noch nichts zu tun ( und hoffe, dass das so bleibt ). Konstruktive Kritik ist selbstverständlich willkommen.

Bearbeitet von katrin maass
sraipfäler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Kommentare unter der Gürtellinie sowie künstlich hochgespuschter Zickenalarm würde ich nicht veröffentlichen, hatte damit aber noch nichts zu tun ( und hoffe, dass das so bleibt ). Konstruktive Kritik ist selbstverständlich willkommen.

 

ja, ich denke das ist auch die beste methode damit umzugehen, falls es so kommen sollte - diesen ewigen miesmachern,neidern und nörglern garkeinen raum geben um ihr gift zu versprühen :)

 

ich hatte es im blog auch noch nicht und hoffe auch sehr das alles da so friedlich bleibt wie bisher!

 

lg, nicola Werbung gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das finde ich schade! siehst du denn deine kommentare prinzipielle nicht oder nur bei den blogs, in denen die blogger die kommentare erst später freigeben?

 

also ich habe bei mir nur die wortbestätigung, weil ich spam vermeiden will. ansonsten kann jeder etwas schreiben und es erscheint auch sofort. also, wenn du magst schreib mal probehalber etwas bei mir und schau´ ob man deinen kommentar dann lesen kann - falls nein, ist vielleicht bei deinen einstellungen bei blogger etwas nicht richtig...?

 

ich persönlich finde es sowieso schade, dass bei vielen leuten die kommentare quasi erst "gefiltert" werden, bevor sie veröffentlicht werden. ich habe in solchen blogs auch schon manchmal etwas geschrieben, was dem autor wohl nicht gefiel, zu nicht kritisch war oder was auch immer und was dann auch nicht veröffentlicht wurde... bei mir führt das dann dazu, dass ich garkeine lust mehr habe da kommentare zu schreiben, weil ich das gefühl habe, das ich nur "loben & schleimen" darf, ansonsten wir es gelöscht. aber einige machen das wohl auch, weil sie mit "fiesen" kommentaren gemopt wurden... letztendlich muß es jeder selber wissen, denn es ist ja sein/ihr blog.

 

lg, nicola alias püppilottchen

 

hallo ,der ist z.b. bei mir nicht der Grund denn ich habe es jetzt auch so das ich sie frei geben muß .Ich hab mir einen dicken Virus eingefangen, das ich garnicht mehr in bogger rein kam . und ich habe auch die Angewohnheit mal zuschauen wer mir den Kommentar schreibt ,Vielleicht stosse ich ja auch auf nette Blogs .Krtisch wäre wohl kein grund ,aber dazu möchte ich sagen ,das ich auch gerne sehen würde wer kritisiert ,oder ?

ach da fällt mir noch ein Beispiel ein ,was soll ein Anonymer Kommentar der den Satz hat kann ich den Schnitt haben ,:rolleyes::rolleyes: :D:D

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach da fällt mir noch ein Beispiel ein ,was soll ein Anonymer Kommentar der den Satz hat kann ich den Schnitt haben ,:rolleyes::rolleyes: :D:D

 

ha - das geht ja auch garnicht :rolleyes::rolleyes: schmarozen wollen und dann noch nicht mal sagen wie man heißt ;). ich finde anonyme kommentare sind sowieso eine unart - man kann doch wenigstens mal schreiben - lg oder bis denne, steffie, sabine etc. oder heißen die veilleicht alle anonym(a)?? :confused::confused:

 

lg, nicola alias ***WERBUNG GELÖSCHT FORENREGELN***

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha - das geht ja auch garnicht :rolleyes::rolleyes: schmarozen wollen und dann noch nicht mal sagen wie man heißt ;). ich finde anonyme kommentare sind sowieso eine unart - man kann doch wenigstens mal schreiben - lg oder bis denne, steffie, sabine etc. oder heißen die veilleicht alle anonym(a)?? :confused::confused:

 

lg, nicola alias ***WERBUNG GELÖSCHT FORENREGELN***

 

Das frag ich mich auch ,hi,hi ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...