Zum Inhalt springen

Partner

unterkleid-hemdchen?


haifa

Empfohlene Beiträge

Hallihallo, da hab ich mein fast fertiges kleid in der Galerie platziert ,

HAT JEMAND eine idee womit (ein schnitt wird gemeint) soll ich es futtern?

das ausschnitt ist rund ,aber kleid hat reglanschnitt.

danke:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    8

  • Capricorna

    3

  • seidenraupe1

    1

  • Hubert

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

das Kleid ist nicht in der Galerie, sondern im Album im Benutzerprofil. Hier gehts zu den Bildern. :)

 

@haifa: Wenn das Oberkleid so luftig bleiben soll, würde ich ein Unterkleid mit Spaghetti-Trägern machen, mit V-Ausschnitt. Dieser Burda-Schnitt 7418-V bietet sich an. :)

(könntest du dann, in einer neutralen Farbe genäht (hellbeige, hellrosa) auch für andere Kleider nutzen)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch was ähnliches für nicht-dehnbare Stoffe; die Spitze am Ausschnitt kann man ja weglassen und statt dessen einen Beleg machen: 7627-V

(und die Falten am Ausschnitt ggf. weglassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hätte gerne das Korpusdelikti angesehen, aber irgendwie sehe ich nichts!

 

Gruß Martina

 

HI, was bedeutet KORPUS... bin nicht stark in latein ,hab grösse 40 talie 84 hüfte 100.

grüßchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Kleid ist nicht in der Galerie, sondern im Album im Benutzerprofil. Hier gehts zu den Bildern. :)

 

@haifa: Wenn das Oberkleid so luftig bleiben soll, würde ich ein Unterkleid mit Spaghetti-Trägern machen, mit V-Ausschnitt. Dieser Burda-Schnitt 7418-V

Eine super IDEE !:D

möchte aus braunem stoff nähen um es schlanker drunter haben ,weil die rosablümen sind mit braunem etwas zwischenem ist und das kleid bekommt noch einbindegürtel(dünnem ggf breitem).,könnte auch von spitze sein ,nur darf kein wärmendes stof werden -da es schon wie "doppel" wird:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,Capricorna ,was meinst du ,soll ich BH drunterannähen , es wird noch ein schicht zum wärmen ..

grüssi:)

Bearbeitet von haifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der aktuellen burda gibts ein unterkleid, die spitze könnte man durch futterstoff ersetzen falls nicht gewünscht.

lg seidenraupe

Hallo,seidenraupe1

krigt man es BURDA noch zu kaufen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(könntest du dann, in einer neutralen Farbe genäht (hellbeige, hellrosa) auch für andere Kleider nutzen)

 

Ein Unterkleid in Hautfarbe (hellbeige, hellrosa) wird nicht durch den Stoff schimmern, in braun schon. Falls du eine Futterstoffempfehlung benötigst, Neva Viscon oder Venezia tragen sich angenehm und laden sich auch nicht statisch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO,

danke für den tipp

wo kan ich die stoffe kaufen ,die so heissen?

Ich dachte braun ,weil es gibt braune farbe auf muster und es wird in der richtung abenskleid getragen ,und wie gesagt im heleren unterkleid werde ich im gesamten dicker ausehen ,-will ja keine..

grüßchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,Capricorna ,was meinst du ,soll ich BH drunterannähen , es wird noch ein schicht zum wärmen ..

grüssi:)

 

*lol* Das hängt wohl von den eigenen Vorlieben ab, da kann ich dir schlecht einen Rat geben.

 

Futterstoff bekommst du in jedem Stoffladen, unter genau dieser Bezeichnung. Am besten, du nimmst ein Stück vom Oberstoff mit und lässt dich bei der Farbauswahl beraten.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Capricorna

ich denke das unterkleid von burda mit spagetti trägern von spitze wird es mir gut passen,es ist auch mit stretsch und formt dazu .

gruß aus düsseldorf:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Britta

danke für den tipp, sag mall ,ist es schwer zu unterscheiden ,ob ein stoff statisch ist?

wie soll es anfühlen ?das kleid selbs zieht sich zu den knien ,jetzt ohne futter..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Capricorna

ich denke das unterkleid von burda mit spagetti trägern von spitze wird es mir gut passen,es ist auch mit stretsch und formt dazu .

gruß aus düsseldorf:winke:

 

Vorsicht, Venezia ist kein Stretchstoff, damit kannst du nichts formen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...