Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

18.10. Stoffmarkt HH?


Loewenmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte mich auch auf den Weg zum Stoffmarkt gemacht.

Der Markt war von Anfang an gut besucht, ebenso das Kesselhaus.

Jedenfalls in der Zeit von 9.30 - 13.30 Uhr.

Habe leider nicht so viel in rosa gefunden.

Macht nichts, denn es gibt ja nächstes Jahr wieder einen Stoffmarkt.

 

Liebe Grüße:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tigge

    4

  • Courleys

    3

  • charlie_zwo

    2

  • nähmarie

    2

Sag mal hast Du Negativpillen verschluckt?

Mich würden auch beim Brunch "die Würstchenesser" nicht stören.

 

beruhigend, dass man immer alles toll finden muss, nur weil andere es tun.... zum glück bin ich alt genug, um meine meinung zu haben und sie auch zu schreiben. ich hab eben meine eigene ansichten zu qualität und was den einen stört findet der andere ganz ganz supertoll. ich hab echt keinen bock mich persönlich angreifen und mir dann unterstellen zu lassen, ich hatte irgendwelche "negativpillen" geschluckt. denk das nächste mal bitte über solche sätze nach.

du kennst mich nicht und kannst dir solche urteile mit sicherheit NICHT erlauben.

Bearbeitet von blaue_elise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war doch etwas enttaeuscht - irgendwie ist das nur noch Rausverkauf gewesen.

Vielleicht hat es auch daran gelegen, dass ich diesmal zu spezielle Sachen gesucht habe.

Ich bin mit 3 Coupons Jersey zurueck in die Innenstadt gefahren und habe im Alsterhaus gekauft.......

Im Fruehjahr werden dann sicher die Stoeffchen wieder anders feilgeboten - hoffe ich.

Fuer mich ist das Fazit, dass einmal pro Saison ausreicht (es sei denn man benoetigt noch Tuetelkrams in groesseren Mengen. Ich habe aber eine Anfahrt von 70 km - dann lohnt sich die Anreise fuer 3 x Jersey knapp. Ich hatte auch nichts Bekanntes gesehen.....

Beim naechsten Mal wirds besser!

LG

Gida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch wieder einmal sehr gut gefallen, wir haben viel gekauft (ähm, zuviel).

 

Ramsch gab es und gibt es immer, aber auch gute Sachen.

 

Rosa kann es nicht mehr gegeben haben, das liegt alles unten in meinem Nähzimmer...

 

Hoffentlich ziehe ich mal 80% meiner Pläne durch, denn der neue Stoff passt nicht mehr in die Regale.

 

Wer sich Proviant mitbringt, braucht auch kein Kesselhaus :o)

Wir waren kurz vor halb 10 da, haben lecker gefrühstückt, sind dann los und *leisesprech* 16 Uhr wieder los *wegschleich*

 

Da fing es nämlich an zu regnen und wir waren eh pleite...

 

Ich/Wir sind im Frühjahr auf jeden fall wieder mit dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fidelienchen: Na, Heike, auch nicht so ganz bei Stimme????? Mit dem suchen und Finden aufm Stoffmarkt ist das ja auch immer so ne Sache...

#Ich habe alles und ein bißchen mehr gekriegt..... Morgen gehts los mit dem Stoffbergeabbau.....

Bin gespannt auf die Taschen und erwarte Fotos!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke für viele reicht einmal pro Saison der Stoffmarkt, vor allem bei langem Anfahrtsweg..... Für mich ist es nah und mir juckt es IMMER, wenn es irgendwo schöne Stöffchen gibt:eek:;):D:D

Dann waren gestern noch so nette Mädels mit Beratungsbedarf und so da, die das Kesselhaus bevölkerten. ....

Ich selbst war noch nie so lange da, aber es war richtig nett.... Wir sehen uns im Frühjahr oder früher bei den Elbnadeln!!!

LG von Sabine ohne Stimme..............mti Grüße an die Kranken....:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es in Hamburg wieder richtig schön! :)

Auch wenn ich von den vielen Stoffen kaum etwas mitbekommen habe, weil ich -wie immer- an meinem Kantenformer Stand "festgenagelt" war, hat es echt Spaß gemacht.

Die Stimmung war total entspannt, die Leute waren gut drauf und extrem aufgeschlossen. :D Das Wetter hat auch noch mitgespielt - was will man mehr?

Stoffmarkt in Hamburg ist der Hit!

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ät Manuela: warst du diejenige, die sich beim in-der-Reste-Kiste-nach-Stoffen-mit-Preisen-suchen schon die besten gesichert hat ?? :o)

 

ät Andrea: die Dinger sind aber auch genial, mal sehen, ob ich im Frühjahr wirklich erweitere, bisher habe meinen nur angestaunt, aber noch nicht getestet :o)

 

Viele Grüße

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ät Manuela: warst du diejenige, die sich beim in-der-Reste-Kiste-nach-Stoffen-mit-Preisen-suchen schon die besten gesichert hat ?? :o)

 

 

:D Da Nadine auf einem verschwindenden Teil Preise hatte, war der Stapel ohne Auszeichnung höher als der mit - und der lag am Ende des Tages noch immer an der Seite ;) Ich selbst habe eine gepunktete Popeline und einen lila Sweat aus der Kiste genommen - ob das die besten waren, liegt im Auge des Betrachters..... Aber ja, zumindest war ich an der Kiste zugange :)

Es hat wie immer grossen Spass gemacht, und ich freue mich immer, wenn ich Bekannte Gesichter sehe. Davon gab es viele am Samstag :)

Das war der erste Stoffmarkt, bei dem ich besser abgeschnitten habe als meine Tochter. Normalerweise nehme ich fast nur Kinderstoffe mit, aber diesmal...... Wasserkoog, wir kommen! Und wir sind schwer bewaffnet hihi

 

Bis zum nächsten Mal,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gepunktete Popeline

 

Jaaa *gg* Die flog nach hinten, als ich daneben stand, zum Glück hatte ich meinen Rest Hilco-Blümchencord schon in der Hand

 

Ich freue mich auf´s nächste Mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann weisst Du ja jetzt wenigstens, wer ich bin - was ich umgekehrt leider nicht behaupten kann.....:o Obwohl ich mich vage an einen leicht verdutzten Blick erinnere hihi Aber ein Gesicht habe ich irgendwie nicht mehr dazu ;)

 

Bis zum nächsten Mal,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.