Zum Inhalt springen

Partner

Kettenbrief/ Charm Quilt in Violett


Lotte

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

 

Heute habe ich einen Kettenbrief erhalten.

Hier sollen Stoffquadrate in Violett verschickt werden. Die Quadrate sollen 15x15cm groß sein. Es ist egal ob gemustert oder uni. Versenden sollte man insgesamt 10 Quadrate. Später zusammen kommen würden 72 Stöffchen. "Meine" Teilnehmer sind wohnhaft in der Schweiz, kann sich aber dann im weiterem Verlauf ändern;).

 

Violett ist nun gar nicht meine Farbe, deshalb werde ich nicht mitmachen. Hat aber jemand anderes interesse? Dann würde ich ihm zu gerne diesen Brief zukommen lassen.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Benedicta

    2

  • Lotte

    2

  • Muddern

    2

  • Grischali

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Lotte,

 

für Kettenbriefe egal welchen Inhalts gilt:

Ab in die Tonne!

 

Meiner Auffassung nach ist das Verschicken von Kettenbriefen Adressen-Missbrauch, mal ganz davon abgesehen dass solche Schneeballsysteme eh nicht wirklich funktionieren. :rolleyes:

 

Grüße,

Benedicta

(Selbsternannter Kettenbrief-Endpunkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

ich kann den anderen nur zustimmen: weg damit! Im Endeffet zahlt man nur drauf.

 

Ich dachte eigentlich, die Dinger wären endlich in der Versenkung verschwunden. So vor zwei Jahren waren die ganz gross in Mode :D

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja ich gebe allen recht. Für gewöhnlich mache ich nichts anderes mit Briefen, die nur annähernd so geartet sind. Und grundsätzlich möchte ich nicht davon ausgehen, das der Absender mir böses will.

Nur dieses mal wollte ich nicht die Spielverderberin sein. Aber nur aus Nettigkeit wollte ich auch nicht mitmachen, weil ich lila überhaupt nicht mag.

Trotzdem mag es ja Personen geben, die in das Gute vertrauen und die Farbe lila mögen.

Wenn niemand möchte, kann ich das nur zu gut verstehen. Dann werde ich den Brief an den Absender zurückschicken.

 

Vielen Dank

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich denjenigen, die mich mit einem Kettenbrief belästigt haben, sowas Nettes zurückgeschickt habe, hab ich meine Ruhe. :D Wie's nur kommt? :o

 

Die haben sich wahrscheinlich totgelacht! :D Mir tut jedenfalls der Bauch weh vor lauter Lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich denjenigen, die mich mit einem Kettenbrief belästigt haben, sowas Nettes zurückgeschickt habe, hab ich meine Ruhe. :D Wie's nur kommt? :o

 

Zwinkernde Grüße,

Muddern

 

Wie geil ist das denn!

Hab mich weggeworfen vor lachen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...