Zum Inhalt springen

Partner

5. Dresdner Treffen


noz!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

danke für die schönen Geburtstagsgrüße. Und Karin: du hast Recht, das hätte ich lieber gleich alles mit bringen sollen, jetzt muß ich es wieder zur Post schleppen...(oder mein Mann, hähä)

 

Also dann bis zum 11.6. freumichschon.

 

LG TUe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muffeljäger

    26

  • grete

    20

  • noz!

    16

  • ciege

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ute: schickst du regelmäßig was? wir schicken post (also briefe) mit känguruh, die nehmen auch die pakete mit, d.h. holen sie bei mir im Büro ab. das machen andere paktedienste auch (außer post). es kostet auch weniger. kümmer dich da mal drum. große sachen machen wir mit iloxx, weil das am billigsten ist (reine internetabwicklung - wird abgeholt).

 

der kleine ist noch immer im fimo-rausch, gestaltet nun aber frei größere "objekte".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grete mal wat anneres ... wenn ich nich mitkann zum 11.6., gibts da nochmal ein Minitreffen für miche bei dir :) und vielleicht noch Anja dazu ... ich halt es doch jetzt keine 2 (in Worten) ZWEI oder mehr Monate ohne ein Treffen aus! *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jederzeit! morgen guck ich mal in den kalender. jetzt aber ab in die heia. morgen ist wieder früh die nacht zu ende!

 

*vorsichtigumdieeckelug* .... uuuuuuuuuuuuuuuuuund schon was im kalender gefunden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die erinnerung - hatte ich schon wieder aus den augen verloren. ich könnte am 9.6. oder am 23.6.

 

?

 

Mhhhh, also mir wär natürlich der 9.6. am liebsten, aber wenn ich grad sehe, dass das der Freitag ist, dann fahren wir sicherlich schon an dem Tach zu meinen Schwiegereltern .... nuja, dann frag ich mal Anja, ob sie am 23.6. schon wat vor hat :)

 

Und vielleicht kann ich ja dann doch am 11.6. nach HOY kommen, denn drei Tage in CB ... dat muss ja nich sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh, also mir wär natürlich der 9.6. am liebsten, aber wenn ich grad sehe, dass das der Freitag ist, dann fahren wir sicherlich schon an dem Tach zu meinen Schwiegereltern .... nuja, dann frag ich mal Anja, ob sie am 23.6. schon wat vor hat :)

 

9.6. ist für mich okay, denn am 23.6. hat mein Mann - mal wieder - sein Seminar und ich habe Charlottendienst...

(noch 2x Seminar und dann ist Ende/Gelände :D )

 

Und vielleicht kann ich ja dann doch am 11.6. nach HOY kommen, denn drei Tage in CB ... dat muss ja nich sein :)

 

Ich hoffe, ja noch auf ´ne Fahrgemeinschaft aus Richtung Chemnitz! Ich kurve soviel in der Landschaft umher, dass ich irgentwie privat keinen Meter fahren will (am Mittwoch / Donnerstag fahr ich mal kurz nach BadenWürtenberg ;) )

 

Viele Grüße aus Chemnitz

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Mädels, wie ich sehe, näht ihr ja auch ganz alleine prima. Am Freitag bin ich zum Seminar in Meerane, aber sicher gegen sieben wieder zu Hause. Hat jemand Appetit auf Mojito (Minze ist reif)?

 

Liebe Grüße

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in Meerane bist, kannst Du doch bei Drews reinschauen. Aber ich denke, die haben Fr nur bis Mittag geöffnet.

 

Ne, ne, Grete laß Dich nicht verführen:D . Scahde ist es aber doch, denn Drews hat Freitag gar nicht auf. Dort stöbere ich gern und bin dann ganz zwischen den Ballen verschwunden.

 

Freitag kann ich leider auch nicht. Was wollt Ihr denn machen?

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojito klingt zwar super (meine Minze ist inzwischen auch gewuchert) :D ,

aber am Freitag bin ich schon zu einem "Weiberabend" mit lauter Kolleginnen eingeladen. :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D mmmmmh Mojito, :D fährt da nicht auch ein Bus von Grete nach Kleinzschachwitz? Diesen Freitag könnte ich kommen. Ich hab´ vor 10 min die Steuererklärung für 05 beendet, ich darf wieder Nähen und Ausgehen. Grete vielen Dank für die Einladung, ??aber so knapp nach der Fortbildung??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitags ist bei Drews geschlossen!

 

(Meine Eltern wohnen in Meerane, wir können uns ja dort treffen ;) )

 

@grete: Wo findet denn Dein Seminar statt?

 

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt hier als der letzte Dussel :kratzen: oute: was ist Mojito? Achja, wenn es Minze ist: meine wächst begeistert. (Alle Sorten.) Diesen Freitag wirds kurzfristig nichts, denn mein Babysitter geht zum Nachtdienst.

 

LG TUe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was ist Mojito? Achja, wenn es Minze ist: meine wächst begeistert. (Alle Sorten.)

LG TUe.

 

Unser Nachbar hatte mal ´ne Katze, die hieß: Mojito. :D (Manche denken das sei ein Cocktail ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, bevor ich es vergesse:

 

unser



 

Phantom der Hobbyschneider

 

- manchmal auch Bisonmuffel genannt - bietet ihren Garten als nächsten Treffpunkt an, wo wir doch mal die

 

Farb und Typberatung

 

machen wollten.

 

Ist in Niederau, wirklich schön gelegen und ich versichere, dass es das Phantom wirklich gibt und es gar nicht schrecklich aussieht....:p

 

LG UTe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojito:

 

1/2 Limette in vier Teilen

Blätter von einem Stängel Minze

ca. 1 EL Rohrzucker

 

alles kräftig mit dem Quirl zerstampfen

 

2 oder 4 cl (oder wie Ihr wollt) weißen Rum und

viele Eiswürfel zugeben und

mit Mineralwasser auffüllen.

 

Okay, wir verschieben das Schneidertreffen. Ist vielleicht doch alles zu viel diese Woche - komme gerade von der Theaterprobe.

 

@anja: ich fahr dann doch lieber gleich nach hause aus o. g. Gründen. lass uns das ein andermal avisieren.

 

@inge: deinen stoff auf dem Bibliotheksweg mitzubringen hatte ich vergessen und diese Woche wird es nicht: Henne hat Samstag Vormittag Tanzgala im Großen Garten. Kommt nicht weg, versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nana: das könnt ihr nicht machen! Jetzt ist Micha auf Dienstreise und ich weiß nicht, wann er am Freitag wiederkommt und selbst wenn er zeitig da ist, dann kann ich ja nicht gleich wieder wegrennen ... och menno, ich will auch mit euch nähen!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katja: na dann ist doch alles bestens, wenn ich es jetzt absage. :)

 

Wer Lust hat: am Mittwoch, den 26.07. gibt es bei uns auf dem Hof eine BEACH-PARTY (mit Sand, Planschbecken, Freiluft-Regenduschen und Coktails und so). Zeit steht noch nicht fest, ich sach ma ab nachmittags (damit die kiddies auch was von haben).

 

viele grüße

grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser



 

Phantom der Hobbyschneider

 

- manchmal auch Bisonmuffel genannt - bietet ihren Garten als nächsten Treffpunkt an, wo wir doch mal die

 

Farb und Typberatung

 

machen wollten.

 

 

Das ist nett. Jetzt bräuchten wir nur noch eine Typ-/Farbberaterin :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katja: na dann ist doch alles bestens, wenn ich es jetzt absage. :)

 

Wer Lust hat: am Mittwoch, den 26.07. gibt es bei uns auf dem Hof eine BEACH-PARTY (mit Sand, Planschbecken, Freiluft-Regenduschen und Coktails und so). Zeit steht noch nicht fest, ich sach ma ab nachmittags (damit die kiddies auch was von haben).

 

viele grüße

grete

 

grete ... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ... wieson Mittwoch? Da geh ich doch Trommeln!!! Nu gut, dann bring ich die Trommel eben mit und mach bei dir mal richtig Krach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nozi: Jaaaa, bring die Trommeln mit! Karamba zu Tequila oder Mojito oder olé!

 

Karin: Auwei, Sehnenscheidenentzündung und nicht nähen: Welch furchtbare Vorstellung! Du hast all mein Beileid. Und gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...