Zum Inhalt springen

Partner

Würzburg - kein Kurs


maman

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

passt nicht so wirklich hier rein, aber ist mir am Treffendsten erschienen:

 

ich bin gerade erst in die Nähe von Würzburg gezogen und Nähen kann ich theoretisch ;) , ich habe auch viele Ideen und bin sonstwie kreativ, aber manchmal würde ich mich gerne auch nur einfach so, per Telefon oder Chat oder Real mit mehreren austauschen können.

 

In der Vergangenheit war ich auf der computertechnischen Seite sehr aktiv und habe im 2-Wochenabstand offene Stammtische veranstaltet, irgendwie fehlt mir das.

 

Es ist einfach was anderes, mal jemandem über die Schulter zu gucken, Erfahrungen auszutauschen.......

 

Wenn also jemand aus der Gegend kommt, sich für's Nähen, Basteln, usw. interessiert, sich so etwas vorstellen kann, dann würde ich mich sehr freuen.

Kontaktaufnahme war jetzt nicht das richtige Wort, aber ich denke mal, Ihr wisst, was ich meine.

Mir geht es jetzt nicht um eine lebenslange Freundschaft, sondern primär um den Erfahrungsaustausch.

 

Liebe Grüße

P.S. es ist mein ganz bescheidener Geburtstagswunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maman

    3

  • näh-irmi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo maman,

 

:happybirthday:

alles Gute zu Deinen Geburtstag wünscht Dir Irmtraud.

 

Was Deinen Wunsch angeht, kann ich Dir nur raten, organisiere doch einfach mal ein Nähtreffen. Frage mal hier nach, es finden sich bestimmt noch mehr HS aus Würzburg. Wir haben auch hier in Franken (Dank rexi) ein regelmäßiges Treffen und es macht rießig Spaß. Oder vielleicht besuchst Du mal bei der VHS einen Kurs, dort lernst dann vielleicht auch Nähinteressierte kennen.

Wenn Du es selbst in die Hand nimmst, hast bestimmt Erfolg.

 

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irmtraud,

 

vielen Dank für die Burzeltags-Wünsche, ich Trottel hab meinen eigenen Fred nicht gefunden :)

 

VHS und Kurs ist nicht so mein Ding, ich habe eher unkonventionelle Ansichten und langweile mich da schnell.

Wie erwähnt, hatten wir sowas für PC's auf dem Dorf angestossen und das war viel interessanter. Weil ja jeder so seine Spezialanwendungen hat, frei nach dem Motto der Laie wundert sich und der Fachmann staunt.

 

Vielleicht hänge ich einfach mal einen Zettel ans schwarze Brett vom Dorf-Edeka und in die Bücherei, oder ich lade mein ehemaliges Au-Pair für 3 Wochen ein und kette sie an die Näh-Maschine :D .

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...