Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde Aug2012-Juli2013 / EiEi Nummer drei


HappyA

Empfohlene Beiträge

Sorry, entweder will mein PC nicht oder diese Seite hat keine Lust, euch die Geschenke zu zeigen. Also versuch ich nochmal die Bilder einzustellen.

 

Von Swisslady:

DSC_2618.jpg.2f48340fdd56fa89873b977081c77612.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    103

  • Gerda-Marie

    53

  • Cemendur

    50

  • swisslady

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Gerda - Marie,

 

es freut mich, dass die Geschenke gefallen. Der lange Topflappen ist für das Halten mit beiden Händen um den Kuchen aus dem Ofen zu holen oder für um den Topf, damit das Wasser besser abgegossen werden kann.

 

Der Schmetterling ist wirklich nur zum Anschauen, hat keine "Funktion", kann aber auch stehen, wenn die Flügel in einem bestimmten Winkel ausgestellt sind. Evt. ein Reagenzglas in die Hände geben ( diese natürlich mit ein paar Stichen zusammennähen ) und ein Blümchen rein stellen.

 

Da ich aus der Schweiz verschicke, ist es eben nicht so leicht Glas oder Blumen zu versenden.:D.

 

Liebe Grüsse

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch1::klatsch1: Da haben sich aber wieder schöne Geschenke auf den Weg zum Geburtstagkind gemacht. Danke fürs Bildereinstellen, liebe Gerda.

 

Ich sage nur: es darf gekocht werden. Ich hab' nochmals nachgeschaut, der Begriff "Topflappen" taucht u.a. auch auf Deinem Wunschzettel auf.

Und ich bin sehr froh, daß diesmal wirklich alle 4 Geschenke aus der Runde bei Dir eingetroffen sind. Im letzten Jahr warst Du ja der absolute Looser mit nur 2 Geschenken, ein 3. wurde noch nachgefertigt aber das mir fest zugesagte 4. Geschenk ist nie eingetroffen. FUNKSTILLE beim versprochenen Ersatzschenker.

Ja - es gab auch in der letzten Runde 2, oder 3 Ausfälle. :( - Der Schwund in diesem Jahr ist aber zigmal höher.

 

Habt einen schönen Sonntag

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute wollen wir unser Geburtstagskind Manu09 hochleben lassen!!!

 

 

Happy Birthday to you - alles Gute zum Geburtstag, liebe Manuela, bleib' gesundund froh und guter Dinge

 

LG Angelika

 

 

 

Kurze Anmerkung:

Diesmal habe ich wahrhaftig von allen Schenkerinnen eine Rückmeldung erhalten. Alle Pakete sind unterwegs und die

Schenkerinnen sind : Sine6 (aus der Schweiz) Tamsin, Vintervejr und ViriDesign

Bearbeitet von HappyA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manu,

 

alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :hug:

Genieß den heutigen Tag und lass Dich von Deinen Lieben schön verwöhnen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuela,

da ich heute Morgen nicht auf diese Seite kam, heute Mittag mit unseren sämtlichen Kindern zum Geburtstagsessen unterwegs war und ich deshalb heute Nachmittag ein ausgedehntes Nickerchen gemacht habe, komme ich erst jetzt dazu dir zum Geburtstag zu gratulieren:

 

smilie_geb_049.gif

 

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabine2006:

 

Ist denn mein Geschenk mittlerweile bei Dir angekommen??? :confused:

 

Vilen Dank Dein Päckchen ist wohlbehalten angekommen, da ich leider von der Arbeit aus 2 Wo. unterwegs auf Messen war, konnte ich den Eingang noch nicht bestätigen, Bild stelle ich später ein. Vielen Dank.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manu,

 

herzliche Gratulation zum Geburtstag. Leider etwas spät, aber nicht minder herzlich. Ich wünsche dir weiterhin gute Gesundheit und viel Freude beim Hobby, damit du weiterhin an der "Nadel hängen "kannst.

 

Da war eine höhere Macht am Werk, den ich wollte schon viel früher ins Forum, aber es ging nicht. Ja, dafür habe ich mehr Zeit zum Nähen gehabt :):).

 

Liebe Grüsse

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manu, vermutlich bin ich zu spät dran, mit dieser Zeitverschiebung ist es nicht leicht ;-)

Trotzdem schicke ich dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag aus dem warmen Florida!

Hast du das Geschenk denn rechtzeitig erhalten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben !

 

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und Geschenke ich freue mich sehr!

 

Heute Abend werde ich alles auspacken und zuordnen und Euch die Bilder zeigen.

 

So langsam ordnet sich hier alles und ich möchte allen noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag wünschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe manu,

von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute. Gestern habe ich es nicht ins Forum geschafft, deshalb die verspäteten Glückwünsche von mir.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maike/vintervejr,

 

zum Geburtstag alles Liebe und Gute:hug: Ich hoffe meine Geburtstagspost kommt heut noch pünktlich bei dir an.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, mit allem was dazu gehört.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… und es geht weiter im Geburtstagstakt.

 

Heute hat Vintervjer Geburtstag.

 

Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr.

Genieße Deinen Ehrentag heute mit vielen lieben Gästen, viel gutem Kuchen, vielen Geschenken und mit sonst allem, was Dir den heutigen Tag noch versüßen könnte.

 

Liebe Grüße,

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Danke Euch beiden! :hug:

 

Silke, Dein Geschenk ist am Sonnabend schon bei meinen Eltern gelandet und da ich erst gestern drüben war, konnte ich Dir nicht eher bescheid geben - da ich nicht ins Forum gekommen bin. :hug:

 

Liebe Manu,

ich wünsche Dir alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast viel Freude an Deinen Geschenken. :hug:

 

Ich werde die Geschenke heute -über den Tag verteilt- eins nach dem anderen auspacken und dann morgen einstellen.

 

Ein erstes Bild bekommt ihr hier - so sah es heute morgen in meinem Kleiderschrank aus ;)

 

Liebe Grüße

Maike

840609710_GeschenkeimKleiderschrank.jpg.a999a9e71fe49cee61da7705c08f16e5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

auch von mir den Geburtstagskindern alles Liebe und Gute!

 

Bei mir ist schon am Samstag Post von Christine gelandet und eben brachte die Post ein Päckchen von Elke-Maria. Und morgen darf ich mich ja schon ans Auspacken machen :)

Vielen Dank euch beiden!

 

Viele Grüße

Manu

(vorher manu_79)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maike,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfest. Lasse dich verwöhnen und beschenken, solange der Tag dauert. Möge Gesundheit und viel Zeit fürs Hobby dieses Jahr für dich bringen.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maike, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :happybirthday:

Lass es dir gut gehen und dich so richtig nach Strich und Faden verwöhnen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ganz herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite. Lass dich feiern und hochleben und verbring den Tag so wie du ihn haben möchtest :hug:

 

*Schweiß von der Stirn wisch* Da bin ich aber froh, dass das Päckchen so früh angekommen ist. Ich hatte schon arge Befürchtungen (hab ich bei den letzten dreien auch gehabt ;)) Ich hoffe du freust dich ein wenig darüber :hug:. Aber erst MORGEN auspacken :D:D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...