Zum Inhalt springen

Partner

Designer Schnitte


pasinga

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wann kommt denn die neue Designer Schnitte von Burda auf ihre Homepage. Sitze schon ganz gespannt in der Arbeit und schaue immer wieder vorbei, da ich erst heute Abend in den Laden gehen kann.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    7

  • Selvi

    4

  • Bluesmile

    3

  • pasinga

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So wie ich Burda kenne - morgen, übermorgen? :zahn: :lol:

Nee, im Ernst - bei der neuen 'Easy Fashion' haben sie ja auch hinterhergehinkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich Burda kenne - morgen, übermorgen? :zahn: :lol:

Nee, im Ernst - bei der neuen 'Easy Fashion' haben sie ja auch hinterhergehinkt...

 

 

Ich glaub das lag aber eher daran, dass es n ganz neues Konzept war und man vielleicht vorher nichts darüber wissen sollte... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein Simone,

ich glaube aber dennoch, die Online-Redaktion ist nicht wirklich 'übervoll' besetzt. Wenn die reguläre Burda-Vorschau mal auf sich warten lässt, sagt Anne ja schon mal was von Urlaub und Krankheit, d.h. es gibt wohl nur eine zuständige Person. Und wenn die wegfällt ... :o

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie! :)

 

"KATHLEEN MADDEN: Hosenanzug"

 

gefällt mir am besten! und dann noch -->

 

"ULI SCHNEIDER: Kurzmantel und Hose"

 

000001201092

 

Selvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt ihr zu dem Ralph Lauren Hosenanzug (weiß) auf Seite 28 ? Davon hätte ich gerne den Schnitt!!!!!

 

und das Kostüm von Giles Deacon auf Seite 23? auch sehr witzig gemacht!

 

Gruß

Selvi

 

p.s. und wer ist die große Frau auf der Seite 8, die neben dem Designer steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserem Kiosk gab es die Mappe auch nicht, wird aber nun bestellt - also im Zweifel einfach mal nachfragen!

Mir gefällt spontan auch der schwarze Hosenanzug am besten, darf man da die Beine auch länger machen :rolleyes: ?

Das Neckholder-Kleid finde ich auch schön. Nimmt den Fifties-Trend auf, ohne zu albern zu wirken (man ist ja nicht mehr die Jüngste ;) ).

Soweit mein Senf, hoffentlich ist mein Heft dann bis übermorgen da ! :)

:winke: poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D

Ich habe Sie. Das Kostüm muß ich haben, Top, Rock und Jacke auch. Der Hosenanzug finde ich auch schön. Ich glaube ich muß wieder Stoff kaufen.

Christinasdb27555.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Schnitte im wahrsten Sinne des Wortes "preiswert", aber richtig vom Hocker hauen sie mich nicht. Irgendwie alles Klassiker mit eher schlichten Schnitten, wie man sie auch in den normalen Burdaheften findet. Nicht mal so flippig wie es die Designersachen im Heft (wie z.B. Naganos 65 Teile-Kleid) oft sind. :o

 

Besonders das Ella Sigh-Abendkleid:

Wenn man das aus einem bezahlbaren Stoff näht und auf das Paillettengebimbel verzichtet, ist es eigentlich eher langweilig. Wie so oft wirkt hier der Stoff, nicht der Schnitt.

 

Eine Sammlung mit Schnitten von Vivienne Westwood oder Versace würde ich sofort kaufen. ;)

Ich vermisse einfach außergewöhnliche Schnittführungen, die trotzdem alltagstauglich oder einfach mal weniger grundschnittbezogen sind.

Ich befürchte aber, daß sich meine Wünsche nicht mit dem decken, was von der breiten Masse gewünscht und gekauft wird. :o

 

Liebe Grüße

Kerstin

 

(Steine und Bärte gibt es vorne am Eingang) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kerstin (Sew)

 

ich finde Du hast recht!

 

Leider habe ich immer das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich es mir nicht kaufe und so mußte ich das Heft auch haben :rolleyes: Leider!

 

Gruß

Selvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute im Supermarkt gesehen und gleich mitgenommen. Der schwarze Hosenanzug gefällt mir auch ganz gut (obwohl ich die Hosen etwas länger machen würde) Und das Abendkleid sieht toll aus. Auch wenn da viel vom Stoff und nicht vom Schnitt kommt. Ich möchte aber lieber nicht wissen, wieviel so ein bestickter Chiffon kostet...

 

Gruß

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...