Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es Kurse für PE.Design ( vers.5 ) ??


dorafo

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels !

 

Ich bin sooo am Verzweifeln.

Ich komme mit meinem PE design (Version 5.6 ) überhaupt nicht klar, obwohl ich die Anleitung sehr fleißig lese !

Es ist schon schwierig für mich einzusehen, dass ich so blöd bin, da ich ein vorzeigbares Abi gemacht habe - na gut, vor ca. 20 Jahren , aber immerhin.

Ich will Euch ja nicht die Ohren volljammern !

 

Weiß jemand, ob es in Raum Limburg / Koblenz / Frankfurt /Montabaur einen Kurs gibt, wo man Pe Design endlich mal erklärt bekommt ?

 

Oder wohnt evtl. jemand hier in der Nähe, der mir das erklären könnte ? (Ich wünsche es auch nicht umsonst, so ist es nicht. ) Ich würde doch mal so gerne meine eigene Muster ( Überwiegend Applikationen.) damit machen können, habe aber eine totale Blockade !

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dagmar400802

    2

  • Miffy

    1

  • Simmykatze

    1

  • dorafo

    1

Hallo Dora,

 

keine Bange, man muß nicht unbedingt das Abitur mit einer Eins mit Sternchen haben, um aus Handbüchern nicht schlau zu werden; das haben diese Dinger leider viel zu oft an sich.

 

Nur Geduld!

 

Dagmar

_____

Eine kleine Berlinreise zu mir könnte einiges klären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dora

 

Wir haben alle mal angefangen,so schwer ist es eigendlich nicht.wenn man es kann.

Was genau verstehst Du nicht? ( Überwiegend Applikationen.) schau doch mal in der Hilfe nach die das PE anbietet.

oder Du schaust hier unter suchen und gibst Applikationen ein. Oder Du fragst uns hier gibt es bestimmt viele die das machen

oder hier http://www.emblibrary.com/EL/projectinstructions.aspx?page=project_multiapplique

 

liebe Grüsse Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dora,

ich bin jetzt mal so frei zu sagen: Vergiss das Handbuch, es ist eine Katastrophe. Jedenfalls ist das meine bescheidene Meinung.

Ich hab meins damals beim Händler gekauft, der hat mir viel erklärt und auch die Mädels hier haben mir sehr geholfen.

 

Für eine Apli probier mal das hier: ausAplianleitung

 

Liebe Grüße

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir geht es ebenso! Ich verstehe auch nicht , was in diesem Handbuch steht.Ich arbeite mit dem 6.0. Das schlimme an der ganzen Sache ist aber bei mir- mein Mann und mein Sohn verstehen es und wenn ich mal frage dann bekomme ich die Antwort- versuch es mal selbst, wir haben uns das ja schließlich auch selber beigebracht! Ich weiß aber nicht mal, wo ich mit Fragen anfangen soll: Naja, zumindset kann ich mit dem PE Design schon mal die Stickmuster, die ich besitze anschauen und zumindest schon die Größe bestimmen. Mehr ist aber nicht drin. Schade eigentlich: So ein Kurs würde mich auch mal reizen.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir geht es ebenso! Ich verstehe auch nicht , was in diesem Handbuch steht.Ich arbeite mit dem 6.0. Das schlimme an der ganzen Sache ist aber bei mir- mein Mann und mein Sohn verstehen es und wenn ich mal frage dann bekomme ich die Antwort- versuch es mal selbst, wir haben uns das ja schließlich auch selber beigebracht! LG Heike

das ist ja fiiiieees.

Vielleicht hast Du mal keine Zeit zum Kochen -

weil Du üben mußt.:confused: :confused: :confused: :D

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

bin ich erleichtert...

hab schon gedacht, ich bin zu blöd für dieses Ding.

Hab mir für viel Geld das PE-Design gekauft...ca 3 Monate versuch damit klar zukommen und hab`S jetzt mit riesig viel Verlust wieder vertickt...

 

Auf die Idee hier zu fragen, bin ich einfach nicht gekommen!

 

Was heisst...

ICH BIN DOCH A BISSLE BLÖD!!!

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Darf ich kurz anmerken, dass die Adresse:

http://www.electricladyland.at/Stricken/menue.htm

(Gemeinschafts-HP mit meinem Sohn)

identisch ist mit:

http://www.strickenstickenampc.at

Ich denke, diese Adresse ist bekannter als die erste genannte. In Kürze werde ich wieder eine Fortsetzungs-CD für PE 7.0 fertiggestellt haben. Je weniger ich in Foren Fragen beantworte, desto mehr bin ich mit einer neuen CD beschäftigt. Einen schönen Sonntag wünscht

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...