Zum Inhalt springen

Partner

Veilchen sind blau - Cinderellas Ballkleid


Tarlwen

Empfohlene Beiträge

Wenn da wirklich nur die 3 "Kleinigkeiten" rein sollen, würde ich mir ne Armgelenktasche (sieht so ähnlich aus wie ein Pulswärmer) aus deinen Stoffen nähen und in der Art wie diese Armbänder für Abschlußbälle mit Blüten und/oder Schmetterlingen verzieren. Somit sind die Hände frei und du kommst im Notfall sofort dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tarlwen

    102

  • lanora

    27

  • mucneko

    26

  • Miri45

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe mich gerade durchgelesen und mir fehlen die Worte. Das Kleid ist der Traum eines jeden kleingebliebenen Mädchens!

 

Ich bewundere deinen Perfektionismus. Die Unaussprechlichen und die Schuhe sind das Tüpfelchen auf dem i. Bin schon gespannt, welche Lösung du für die Tasche findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die tollen Ideen und Euer Mitdenken! :hug:

 

Ich muss gestehen, ich habe aus Zeitdruck ein wenig die Geduld verloren und am Ende doch ein einfaches kleines Zugbandtäschchen gemacht.

Da passt grade eben so alles rein (hach, war das noch schön als Handys möglichst klein sein sollten...)

 

DSCF5002.jpg

 

Es ist ok, denke ich, aber ganz glücklich bin ich nicht. Ich fürchte fast, da mach ich beizeiten noch etwas anderes... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es ist für den Moment eine großartige Lösung!

Zwischen Pompadour, Trapeztasche und schmetterlingsleichtem "Etwas"!

 

Cinderella ist eine Märchenfigur und warum sollte sie da irgendwelchen Vorgaben außer denen der Phantasie folgen...

 

(ich liebe den Herrn Andersen bzw. seine Geschichten sehr)

 

Da wir aber wissen, du toppst ja doch noch alles, sitzen wir vermutlich weiter alle mit Glitzeraugen auf der Lauer...

lass dich nicht hetzen!!!

Dieses würde womöglich noch großartiger, wenn die Glitzersteinchen etwas enger säßen...

 

Liebe Grüße von einer verhinderten Zofe!

Deo

Bearbeitet von deo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, für mich als Laien sieht dieses Täschchen sehr schön und passend aus.

 

und ab jetzt geh ich in Daumendrückposition für gutes Karnevalswetter!!!!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! :hug:

 

ABER: Wie schauts bei Euch da mit Taschendieben aus? Kein Thema?

Doch, wie immer in Menschenansammlungen. :(

Aber da ich die Tasche ja direkt an der Hand trage und festhalten kann, mache ich mir da nicht allzu große Sorgen, zumal ich nicht vor habe, mich direkt ins Gedrängel zu stürzen.

 

Ich drücke die Daumen und hoffe du bist in einer Halle.... die Vorhersage ist

Danke. :hug:

Ich gehe zu zwei Veranstaltungen. Eine ist drinnen, da wollte ich das Kleid aber eigentlich nicht anziehen, weil es da ziemlich voll sein wird.

Die andere Veranstaltung ist draußen, da wollte ich das Kleid anziehen, aber wenn das Wetter so beschissen ist wie voraus gesagt und habe mal wieder umsonst genäht, weil die Veranstaltung ins Wasser fällt. :(:(:(

Hatte ich ja letztes Jahr auch schon mal.... wenn auch nicht an Karneval

 

Wenns hoch kommt, ziehe ich das Kleid vielleicht bei der drinnen-Veranstaltung an, aber für Räume voller gedrängter Menschen ist das eigentlich nicht so recht geeignet.

Aber dann hätte ich es wenigstens mal an gehabt.

 

Drückt mir die Daumen, dass das Wetter für Sonntag doch besser wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tamsin drückt alle Daumen und Katers Pfoten.

 

Wäre ewig schade, wenn du das Kleid nicht anziehen könntest. Das schreit geradezu danach, gesehen zu werden.

 

Tamsin (schreibt ohne Daumen... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Das wäre der absolute Supergau, wenn Du das tolle Kleid nicht tragen könntest. Ich wünsche Dir wunderschöne Tage, Du wirst auf alle Fälle die Hübscheste sein.

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke mit für einen Sonnenflecken über... Kölln - richtig?

 

LG neko

 

nach DÜSSELDORF bitte, aber die Kölner sind einverstanden, wenn der Sonnenflecken größer ist und für Köln auch noch reicht :D

 

Ich drücke auch!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It sieht ever nit jut us: Rän,Rän und nomo Rän für Rosenmontag!

Also innen ist wohl angesagt oder aber noch einen großen Schirm basteln.

 

Viel Glück, viel Spaß und einige Bilder bütte

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach DÜSSELDORF bitte, aber die Kölner sind einverstanden, wenn der Sonnenflecken größer ist und für Köln auch noch reicht

 

Ich wünsche mir für alle Karnevalisten gutes Wetter. :)

Vielen Dank fürs Daumen-drücken! :hug:

 

Also innen ist wohl angesagt oder aber noch einen großen Schirm basteln.

 

Wasser von oben ist nicht das Problem, eher nasse Straßen und Schmutz, wo sich dann das Wasser im Kleid hoch zieht und Dreck mit nimmt.

 

Naja, mal sehen. Sonst muss ich halt auf den Japan-Tag hoffen, da kann man ja mittlerweile auch gut in westlicher Klamotte hin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment wird überlegt in Düsseldorf den Zug ganz abzusagen wegen Sturmwarnung.

Entschieden wird das laut Zeitung Sonntag. Sturmhöhepunkt soll Montag sein. Ich hoffe, daß bis Dienstag es sich ausgepustet hat und trocken ist. Da bin ich nämlich mit drei Kindern im Zug ;).

 

Viele Grüße

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment wird überlegt in Düsseldorf den Zug ganz abzusagen wegen Sturmwarnung.

Entschieden wird das laut Zeitung Sonntag. Sturmhöhepunkt soll Montag sein. Ich hoffe, daß bis Dienstag es sich ausgepustet hat und trocken ist. Da bin ich nämlich mit drei Kindern im Zug ;).

 

Viele Grüße

 

Nina

 

Uli, das wusste ich noch gar nicht.

Na zum Rosenmontagszug wollte ich nicht gehen, aber ihn im Fernsehn anschauen ;)

Ich drück Dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, da ist der Karneval (zumindest für mich) schon wieder vorbei.

 

Ich hab mich total wohl in dem Kleid gefühlt (auch wenn ich jetzt total platt bin von der Schlepperei ;))

Die Resonanz war überwältigend, so viel Lob und Begeisterung und leuchtende Augen kleinen Mädchen von hab ich noch nie erlebt und bin immer noch gerührt.

Ich hab Euch (ein leider etwas unscharfes) Bild mit gebracht)

 

DSCF5017.jpg

 

Gestern abend hatte das Kleid bei "Tunte lauf" Premiere, direkt am Eingang hat mich eine Fotografin erwischt, ich mag das Bild sehr. :D

 

Heute war ich dann auf der Kö, zum Glück ohne Regen.:)

Ich habe sogar - hätte ich nie von mir gedacht - auf der Straße getanzt. :D

Gut für Euch, da bekommt Ihr noch ein Bild in Bewegung.

 

DSCF5183.jpg

 

 

Die Schattenseite; den Unterrock hat es ziemlich übel erwischt, da werde ich eine ganze Menge zu flicken bzw. Rüschen auszutauschen haben, wenn alles aus der Wäsche kommt. :( Besonders der Glitzerorganza ist doch sehr empfindlich und trotz aufpassen sind mir gestern und heute doch einige Leute aufs Kleid gestiegen.

Ich hab schon etwas Angst, nach der Wäsche zu sehen, wie groß der Schaden wirklich ist. :(

Die Schuhe haben ein paar Steinchen verloren aber das ist das geringere Problem.

 

Meine Mama hat sich für nächstes Jahr die Gute Fee gewünscht, da könnt Ihr Euch also auf eine Fortsetzung des WiP freuen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump: du siehst aus als hättest du sehr viel Spass gehabt.

 

Schade das das Kleid doch was abbekommen hat. Aber das bekommst du wieder hin.:hug: da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schön und die Ausstrahlung, ich bin hin und weg...

Dazu glänzt die Perücke noch so edel und der wunderbare Schwung in Bewegung...!

 

Ich hoffe sehr, der Schaden bleibt in Grenzen!

Und es ging ohne Tasche...?

 

Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Ein richtig tolles Kleid ist es geworden! Atemberaubend!

Das kann ich mir gut vorstellen, dass die größten Bewunderer die Kleinsten waren! 😍

Ich muss dir eines sagen! Blond steht dir verdamt gut!

Ich werde dann mal weiter still und leise deine nächsten WIPs verfolgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...