Zum Inhalt springen

Partner

Dezember - Was machen die Zuckerpuppen in der Weihnachtszeit?


sikibo

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf :o Ich habe immer brav mitgelesen aber zum Kommentieren fehlte mir die rechte Lust und oft auch die Zeit:( Manchmal ist das halt so.

 

Aber ein tolles Sylvesterkleid habe ich bei Gaby gesehen. WOW! Das steht dir hervorragend. Obwohl ich ja eigentlich kürzere Kleider und Röcke an dir lieber sehe, weil die deine schönen Beine zeigen ;)

 

Katja, danke für den Tipp mit der Speisestärke bei den Feenküsschen. Ich habe es in meinem Rezept direkt geändert (Nicht, dass ich vor dem Urlaub noch mal backen werde. Dazu habe ich gar keine Zeit mehr und wer soll das denn auch essen?)

 

Lieby, Dach endlich fertig? Dann könt ihr ja an die nächste Baustelle gehen ;) Wie ich gelesen habe, sind die Autos undicht. Das wird bestimmt auch eine langwierige Sache :rolleyes: Euer tierischer Familienzuwachs gefällt mir ausgesprochen gut. So etwas wil ich auch noch haben! Mal sehen, wie die türkische Nachbarschaft im ersten Moment reagiert :D

 

Wie war's bei Star Wars, Suzie? Ich weiß ja nicht, ob das dem Film gut getan hat, dass es jetzt eine Disney-Produktion ist.

 

Und Andrea streut bei sich drüben schon wieder Viren *tststs* Ich habe mich dirket in mehrere Modell dort verguckt, liebe Andrea und Leinen habe ich hier auch noch einen ganzen Haufe liegen :engel:

Schade, dass die Miri deine Erwartungen nicht so erfült hat. Aber ich finde das Bild von Lea in deinem Fred ganz ansprechend und mit dem schmalen Rock geht es ja auch gut.

 

Und Heidrun und Alex hatten einen schönen Tag bei Sewy und haben sich selbst beschenkt :D Das muss auch mal sein;)

 

Ich war heute schon um 8 Uhr im Wald und habe mich dort ein wenig verlaufen :freak: Deshalb hat dir Morgenrunde dann auch länger gedauert als die üblichen 90 Minuten. Jetzt habe ich ein ausgiebiges spätes Frühstück hinter mir und Männe ist Joggen. Dann kann ich mich nach der Dusche mal ein wenig um unseren HH kümmern. Und wenn ich noch ganz viel Zeit und Lust habe räume ich den Schreibtisch auf. Eine Maschine Wäsche muss ich auch noch anwerfen. Soviel noch auf dem Programm, dabei ist der Tag schon halb um :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    50

  • Lieby

    45

  • haniah

    40

  • trijim

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ausgiebiges Frühstück haben wir auch hinter uns, das war auch gleich Mittagessen, für heute Abend haben wir frisch gebruzelte Haxe bestellt, die nächsten 3 Tage gibt es nicht wirklich viel, was halt die Küche so her gibt, muss zwar noch mal zum Einkaufen, katzenfutter und Sprudel, aber das war es dann im Großen und Ganzen.

 

Huch, hier kommt gerade die Sonne raus, mal sehen wie lange sie bleibt...

 

... gerade fertige Geschenke eingepackt, da hat sich auch schon wieder der Rücken gemaldet... gestern aufm Dach wars richtig gut mit dem Rücken - klar, war ja auch dauernd in Bewegung. Nicole, ganz fertig sind wir nicht, ich denke so 1-2 Tage/Nachmittage werden wir schon noch brauchen, eine kurze und eine lange Platte müssen wir noch passend abschneiden und fest machen, Ortgang- und Firstbleche müssen dann noch befestigt werden.

 

Die nächsten 3 Tage stehen aber erst mal im Zeichen der Autos, mein Oldi weg bringen, Werkatt aufräumen, bei Buss den Öldruckschalter erneuern, vielleicht schaffen wir es ja auch, die Undichte Stelle zu finden und abzudichten, dann wieder einräumen, damit wir Donnerstag damit los können. Mittwoch wollen wir den Oldie dann wieder abholen, der belibt aber erst mal draußen, damit der neue Lack abhärtet.

 

Eigentlich müsste ich ja beim Momentanen Wetter ja auch noch in den Garten, aber wann soll ich das denn noch machen:rolleyes: Männe geht es am Auto auch schon nicht schnell genug.

 

...so, Rücken geht wieder, wühl dann mal weiter,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, bei Dir wird mir zur Zeit echt schwindelig, wenn ich lese was Du alles machst und machen willst :silly: Leg Dir heute abend mal eine Wärmflasche oder ein Heizkissen in den Rücken.

 

Tut mir leid Nicole :o Aber das Kleid ist schon toll, gell?

 

Ich hab eben Foddos gemacht. Für dieses An- und Ausziehen fehlt mir im Moment ja echt der Nerv. Aber wenn ich Hilfe haben will, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig :rolleyes: :D

 

Yogamour hat 3 neue DVDs rausgebracht. Eine habe ich mir bestellt, die kam gestern an und heute habe ich sie angeschaut. Ich glaube, die werde ich mir heute noch gönnen :)

 

Ansonsten, kram ich jetzt wohl meinen Faltenrock raus, da kam mir gerade eine Idee wie ich die Abnäher in die Falte bekomme :)

 

Bis später Ihr Lieben und einen schönen restlichen 4. Advent :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, hab derzeit ein vierfüßiges Rückenwärmkissen, das legt sich jede Nacht für ein paar Stunden in meinen Rücken, das ist sehr schön... aber hilft natürlich nicht bei den Schmerzen, die nur kommen, wenn ich länger mehr oder weinger ruhig stehe... ich glaub das kommt vom weniger Bewegen, da schwinden die Muskeln gefühlt total schnell:(

 

Genau andersrum ist es bei div. Aktivitäten, Radfahren, Gerüst hoch und runter klettern, gestern mit Gehweg kehren - da hab ich direkt Muskelkater:rolleyes: Ich sollte vermutlich mehr meine Bauchmuskeln trainieren... naja, wenn ganz oben Platz geräumt ist, dann kann da ja ne kleine Trainingsfläche eingerichtet werden.... und wer weiß, vielleicht klappt das ja auch mit dem "Studio" welches die Selbstverteidigung anbietet, die haben auch Rückenschule:D.. wobi Yoga würd ich ja auch gerne wieder machen... hab mir mal die DVDs angeschaut... es scheint insgesamt 6 zu geben:confused:

 

Viel Erfolg beim Faltenrock:hug:

 

Mütze für Vati ist fertig und auch eingepackt. Zwischendurch hab ich noch mein Adventskranzteller auseinander gefriemelt, das Wachs ist so schnell an den Kerzen vorbei über die Miniglassterne gelaufen, dass es das Teller überfutet hat und auf das Sideboard gelaufen ist:mad: Sah wie eine Schneelawine aus, war ganz schön mühselig die Stern da raus zu klauben, die Krönchen waren voll im Wachs.

 

Zur Entspannung werd ich jetzt noch ein paar Reihen am Ärmel sticken und dann wieder nach oben gehen.

 

bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute Weihnachtsbaum kaufen. Der steht jetzt noch eingepackt auf der Terrasse. Und eben sind diese Gesellen bei uns eingezogen:

1843303766_2015-12-2015_31_04.jpg.e7f059689f9e960cf67216d57398fffa.jpg

 

Ist aber nur mit den Kindern gemeinsam selbst zusammen gebaut und verziert. Ansonsten als Fertigpaket gekauft. Hab ja nichtmal Zeit für Plätzchen.:rolleyes:

 

Joa, Katja, Wäsche hab ich gestern und heute auch schon gewaschen. Ich sag da jetzt besser nichts zu.

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, geht es Dir besser? :hug:

Ja, danke!

 

Wie war's bei Star Wars, Suzie? Ich weiß ja nicht, ob das dem Film gut getan hat, dass es jetzt eine Disney-Produktion ist.

Ich muss zugeben: ich fand ihn SEHR gut! Die Hauptcharaktere waren super besetzt (Ein Mädl mit Hirn, dass hübsch - aber nicht Hollywoodhübsch ist, und ein schwarzer Kerl, der eine unglaublich tolle Mimik hat). Und lustig war er auch:)

Ich hätt jetzt so unglaublich gern so einen lieben, kugeligen Roboter, der hinter mir herrollt:rolleyes:

Im Star wars Museum wars auch recht lustig:)

 

Heute waren wir auf der Geburtstagsfeier von der Oma meines Mannes. Als wir beim Essen waren ist sein Cousin aufgetaucht (den er gerechtfertigterweise überhaupt nicht leiden kann), da ist mein Mann aufgestanden und nach Hause gelaufen. Und ich stand alleine da und musste allen Rede und Antwort stehen:mad:

 

Alex, euer Häuschen ist sehr schön geworden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie :hug:, die liebe Verwandtschaft, soifz. Ich hadere gerade auch mit meiner.

 

Alex, ein hübsches Haus. Sowas habe ich früher liebend gern gebacken.

 

Eigentlich wollte ich heute morgen auf den Weihnachtsmarkt, habe es aber vergessen :klatsch:. Wann jetzt noch im Hellen? Vermutlich gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie:hug:, kann deinen Mann ja verstehen, aber dich dann mit dem ganzen (seinem) Clan einfach alleine zu lassen :(

 

Dein gestriger Abend scheint ja dann um Welten besser gewesen zu sein... und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie so ein kleiner Kugelroboter hinter dir her dackelt:D

 

Alex, das Häuschen dürfte hier auch einziehen, das würde total gut zu meinem Porzelanhaus passen... wann wird es aufgefutter?

 

Ärmel ist fertig und Bilder von zwei Gutachten durch die Gegend geschaufelt, irgendwie hatte der Router keine Lust, das hat ewig gedauert.... und jetzt? Ärmel einnähen oder Mugrug nähen? Noch ein gutes Stündchen bis zum Abendessen... noch hab ich ja keinen Hunger.

 

Liebe Grüße.

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure lieben Komplimente♥! Ich werde den Zweiteiler auch "getrennt" anziehen, das gemusterte oberteil passt sicher auch zu einer schwarzen Hose gut.

Und Katja, du hast recht, denn vor dem Spiegel schaut das Kleid ganz anders an mir aus (mindestens 5 kg weniger:D).

 

Alex, süßes Häuschen und deine Beiden haben sicher begeistert mitgebaut!

 

Suzie, blöd, dass du das abhauen deines Mannes"ausbaden" durftest. Aber ich kann ihn sogar irgendwie verstehen:o.

 

Heidrun, so Familienzwistigkeiten sind nicht schön (siehe meine Schwiegermutter:traurig:). Das Sprichwort stimmt schon: Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht!!

 

Na Lieby mit der vierpfotigen Wärmeflasche, ist der Hunger jetzt da?

 

Andrea, Faltenrock bezwungen?

 

Und Zippelchen, irgendwas schlankes muss ich ja auch haben;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie,

 

so ist das mit Familie, :o vor Weihnachten scheint das gehäuft aufzutreten :rolleyes:

 

Gabriella,

 

tolle Nähergebnisse zeigst du wieder, sehr schön! und ja, ich denke auch daß der Zweiteiler lieber getrennt auftritt.

 

sunshine,

das Lebkuchenhaus ist niedlich und süß :D früher als Kinder hatten wir das jedes Jahr, bei meinen Kindern nur ein oder zwei Versuche, dann war's das gewesen.

 

Lieby,

die Bauchmuskeln entspannen und lockern, damit auch der Rückenmuskel wieder Spielraum kriegt und die Wirbelsäule sich aufrichtet? dann haben die Bandscheiben Platz ;)

 

wenn man die richtige Anleitung nimmt und genau liest :o, kommt frau auch eher ans richtige Ergebnis, auch beim Filzen.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Lebenszeichen von mir. Vorsicht ... Ich mach mir nur ein wenig Luft.

 

Wir waren bzw. sind von einem Stress in den anderen gerutscht. Die Zeremony meines Mannes war sehr schön der Besuch seiner Schwester und dem 9jaehrigen Sohn einfach nur furchtbar. So etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt :( er scheint auf einer Zucker und Cola Diaet zu sein und seine Mutter hat Entschuldigungen für sein Verhalten. In meinem Auto hat er den Aschenbecher (auch wenn ich ihn nicht brauche) eingetreten :mad: ... Beim Einkaufen ist er in den Regalen geklettert und hat gegen Sachen getreten, geboxt und sie redet mit ihm wie mit einem Kleinkind das eine positive Motivation braucht. Dazwischen machen die ein Dauerspiel wo er sagt I Love you mommy und sie antwortet I Love you too Buddy ... Das war haben die zwei mit 1 bis 2 Minuten Pause andauernd gemacht. 3 Tage lang. Ich erspare euch den Rest. Sie meinte halt ich sei so negativ und würde halt nur neidisch sein weil ihr Sohn so gut erzogen ist :confused: dann hat sie behauptet meine Kinder würden stehlen. Beim Nahfragen konnte sie sich halt nicht mehr daran erinnern was aber sie sei sich da halt super sicher :confused: Ansonsten sollten meine Kinder halt verstehen das ihr Cousin Special ist und einfach mehr braucht ... Wie gesagt irre das ganze. Mein armer Mann war fertig. Er hat sich mit seiner Schwester versucht zu unterhalten was aber wegen dem I Love you drill nicht ging. Aber wir dürfen sie finanziell unterstützen damit ihr Sohn halt weiter in eine Privat Schule gehen kann ... Unsere Kinder brauchen das ja nicht weil sie ja nichts besonderes sind :confused: ich frage mich noch immer ob die nicht merkt was sie da eigentlich sagt.

 

Dann haben wir den neuen Boden bekommen ... Haus ausräumen und dann wieder einräumen. Na und dann hat es uns erwischt ein netter Virus hat und alle für fast 10 Tage flachgelegt, meine Stimme ist noch immer nicht wirklich wieder da. Sobald ich mich hinlege huste und schniefe ich wie irre.

 

Leider haben wir deshalb auch noch nicht den neuen Star Wars Film gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuim, Rachel, das hört sich ja echt heftig an... da ist mein Brunder bzw. dessen Frau mit meiner Nichte ja richtig harmlos.... wobei ich bestimmt an Weihnachten auch wieder die Kriese kriegen werde.... müsst ihr für die beiden bezahlen oder ist das ne freiwillige Leistung von euch? Wie ist das in den USA geregelt, so vom Staat? Ansonsten wünsche ich dir und deiner Familie gute Besserung:hug:

 

Ärmel ist im Top und am Mugrug hab ich weiter genmacht, Top ist zusammen genäht und gebügelt, danach hab ich mich ins Bett gelegt und gelesen, das fand mein Rücken und der Kater richtig gut. Jetzt wartet der Kater drauf, dass es hell wird, damit er raus darf:D

 

Ich bekomme jetzt nen Kaffee und dann tob ich mit der Farbe los.

 

Eine schöne, kurze Arbeitswoche wünsch ich euch:hug:

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby mein Mann hat sich bisher immer von ihr bequatschen lassen. Sie hat einen Job und inzwischen den 2. Mann. Mein Mann harter der Mutter auf dem Sterbebett geschworen das er sich immer um sie kümmern würde. Aber die Dame nutzt es leider Schamlos aus. Seid 2003 wohnt sie im Haus der Verstorbenen Mutter mehr oder weniger umsonst. So mit und mit habe ich einige Zuwendungen minimiert. Besonders als meine Stiefschwiegermutter mir mal mitteilte das sie um eine bestimmte Summe gebeten hatten ... Und uns halt auch. Wir haben ihr jetzt ein Ultimatum gesetzt bis Ende 2016 muss sie entweder uns auszahlen oder das Haus wird verkauft. Mit meinem Mann hatte ich jetzt geklärt, dass wir ihr immer ein Butterbrot geben werden wenn sie Hungrig ist ... Aber ansonsten muss sie nun lernen mit ihrem EInkommen auszukommen. Ihr neuer Mann hat schon durchblicken lassen das er das auch so wie wir sieht bzw. dem geht auf die Nerven das er halt keine Entscheidung bezüglich des Hauses selber treffen kann. Ich hoffe das wir das in den Griff bekommen. Die Luegerei meiner SChwaegerin kennen im Grunde alle ich kann es einfach nicht leiden. Besonders weil meine Kinder sie so lieben und da finde ich den Gedanken das sie so einen Mist über meine Kinder in die WElt setzt einfach nur schrecklich.

 

In den USA ist es nicht so wie in Deutschland. Wenn ein Familienmitglied kein Geld mehr hat wird noch nicht zwangsweise verpflichtet die Person zu unterstützen ... Das läuft nur über freiwillige Basis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vielen Dank für die Besserungswuensche. Ich hoffe das wir bis Weihnachten wirklich alle wieder fit sind. Inzwischen bin ich die Keucherei echt leid.

 

Genieße deinen Kaffee ... Ich verschwinde nun ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Lieben,

 

Rachel, erstmal weiter gute Besserung. Und so eine Verwandtschaft braucht ja nun keiner, aber wie war das mit der Familie und dem Aussuchen?:hug:

 

Ich hab dem Gatten heute Morgen einen Zettel in die Hand gedrückt, für welche seiner Familienmitglieder er noch Weihnachtsgeschenke besorgen muss. Drei hab ich letzte Woche noch nebenher erledigt, weil ich gerade an was passendem vorbei gekommen bin. Aber er ist dran. Ich hab da keinen Nerv mehr drauf, mir immer nen Kopf zu machen und selbst am Ende von allen immer nur ein Buch geschenkt zu bekommen.:rolleyes: Ich lese gern, aber wenn ich mir nen Kopf mache... Na ja. His family, his turn. Außerdem hat er ab heute schon frei und die Kinder sind noch in Schule/Kindergarten. Dürfte für ihn wohl stressfreier zu erledigen sein als für mich.:rolleyes:

 

Ich geh dann mal den vorweihnachtlichen Ärger in Arbeit ersäufen.:silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Zuckerpuppen.

 

Rachel, gute Besserung. Da habt ihr euch ja was Fieses an Land gezogen.

 

Ich habe keine Lust und auch nicht wirklich was zu tun - doch, die Kollegin, die ich vertrete, ist krank.

Noch was Positives für mich: Der Chef ist einverstanden, dass die jetzige Arbeitszeitregelung für weitere 5 Jahre verlängert wird. :ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rachel :hug:

greift energisch durch und laßt euch nicht ausnutzen/ausnehmen :rolleyes:

gute Besserung!

 

sunshine,

:hug:

Ich geh dann mal den vorweihnachtlichen Ärger in Arbeit ersäufen

:D gut wenn der Humor bleibt :hug:

 

sikibo,

gute Nachrichten nimmt man doch gern entgegen. ich freu mich mit dir.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rachel

schön das Du mal rein schaust

und Gute Besserung :hug:

 

Noch was Positives für mich: Der Chef ist einverstanden, dass die jetzige Arbeitszeitregelung für weitere 5 Jahre verlängert wird. :ja:

Herzlichen Glückwunsch :)

 

Ich geh dann mal den vorweihnachtlichen Ärger in Arbeit ersäufen.:silly:

Galgenhumor ;) :hug:

 

Ich war heute abend aber auch leicht säuerlich, lag unter anderem oder hauptsächlich an dem Fehlversuch mit der Weste.

Da muß ich mal ganz genau und selbst rechnen, vorgegebene Strickmuster funktionieren für mich anscheinend nicht :rolleyes:

Bilder dazu gibt es in dem UWYH Strickfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, das ist ja ne gute Neuigkeit, 5 Jahre Planungssicherheit in dem Bereich ist viel Wert. Es gibt immer noch genug, was sich unplanmäßig ändert.

 

Alex, war dein Männe erfolgreich? ...und konntest du den Weihnachsstress in Arbeit ertränken, bestimmt, du hast da ja immer reichlich von:hug:

 

Wir sind auch grade erst zurück, den ganzen Tag in Sachen Auto verbracht:rolleyes: ich bin jetzt einfach nur platt, zum Abendessen gab es ne Dose und jetzt ist das Sofa belagert:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeit hatte ich tatsächlich reichlich. Männe war wohl fast erfolgreich. Zwei Sachen fehlen noch. Na, ich bin gespannt. Aber ist mir jetzt auch egal. Ich kann es eh nicht ändern.:rolleyes:

 

Nun, das meiste fällt mir morgen nochmal auf die Füße. Dann sollte aber auch gut sein. Mit ein bisschen Glück kann ich mich am Mittwoch ausschließlich dem Weihnachtsfrühstück im Büro widmen.

 

Den Lacher des Tages hatte ich allerdings heute als ein Kollege eine Deadline für den 1. Dez setzte und meinte, er wisse, dass das nicht viel Zeit wäre, aber besser als nichts. Ich hab dann mal zurück gefragt, wo man Zeitumkehrer bekäme.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Lieben,

 

Rachel, erstmal weiter gute Besserung. Und so eine Verwandtschaft braucht ja nun keiner, aber wie war das mit der Familie und dem Aussuchen?:hug:

 

Ich hab dem Gatten heute Morgen einen Zettel in die Hand gedrückt, für welche seiner Familienmitglieder er noch Weihnachtsgeschenke besorgen muss. Drei hab ich letzte Woche noch nebenher erledigt, weil ich gerade an was passendem vorbei gekommen bin. Aber er ist dran. Ich hab da keinen Nerv mehr drauf, mir immer nen Kopf zu machen und selbst am Ende von allen immer nur ein Buch geschenkt zu bekommen.:rolleyes: Ich lese gern, aber wenn ich mir nen Kopf mache... Na ja. His family, his turn. Außerdem hat er ab heute schon frei und die Kinder sind noch in Schule/Kindergarten. Dürfte für ihn wohl stressfreier zu erledigen sein als für mich.:rolleyes:

 

Ich geh dann mal den vorweihnachtlichen Ärger in Arbeit ersäufen.:silly:

 

Das stimmt Familie kann man sich nicht aussuchen. Ich bin auch ein wenig sauer auf mich selbst weil ich sie ja kenne und nur weil wir unseren Kontakt halt schon mal erheblich reduziert hatten bin ich wohl dem Irrsinn erlegen das sie sich geändert hat, seufz.

 

Mit den Geschenken machen wir das generell so er seine und ich meine Familie. Mit meiner Familie gibt es inzwischen ein Abkommen das wir Erwachsenen uns nichts mehr schenken und seine Familie schenkt mir eigentlich eh nichts.

 

Rachel :hug:

greift energisch durch und laßt euch nicht ausnutzen/ausnehmen :rolleyes:

gute Besserung!

 

Ich will das alles für immer regeln. Von mir aus brauchen wir mit ihr keinen Kontakt mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorigen Donnerstag habe ich hier im Forum, eine tolle Jacke gesehen. Das Bild habe ich gleich kopiert, doch ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, wo es eingestellt war und schon gar nicht, welcher Schnitt das ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ob das Hochladen jetzt geklappt hat?

Lg. D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorigen Donnerstag habe ich hier im Forum, eine tolle Jacke gesehen. Das Bild habe ich gleich kopiert, doch ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, wo es eingestellt war und schon gar nicht, welcher Schnitt das ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ob das Hochladen jetzt geklappt hat?

Lg. D

 

Du hast das Urheberrecht an dem Bild? Wenn nein, dann bitte verlinken und hier rausnehmen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Liebe Püppchen,

 

Dagmar, ne tolle Jacke hast du dir da ausgesucht... aber ich vermute mal, mit ziemlich dünner Wolle, sie sieht mir auch eher nach selbst gekauft aus, evtl. mit Strickstoff genäht? Zum Schnitt kann ich nichts sagen, ich hab sie hier nicht gesehen. Bitte aber das Bild raus nehmen, nicht dass wir hier gelöscht werden.

 

Hier geht es gleich richtig zur Sache, ne alte Lacktasche, die ich an den Henkeln reparierenwollte hab ich schon vorbereitet, damit sie mit lackiert werden kann:D Schade dass ich keine alten passenden Schuhe mehr hab, die hätte ervmit lackiert. Gestern haben wir aber noch Metallkoffer gekauft, einen davon als Picknickkorb fürs Auto - natürlich auch in Blau:D

 

Jetzt noch schnell ins Büro, Männe bringt heute Mittag neue Arbeit mit, nachher noch einkaufen und in den Wollladen, u.a. auch ein Paket abgeben. Mein Frühstück nehm ich am besten mit nach oben, sonst gibt das nichts.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, habe gehofft, jemand wüsste, wo das Bild war. Und vor allem, welcher Schnitt das war. Ob es nicht gleich am "Anfang" dieser Seite war?

 

Lieby, was machst du mit der Tasche und wofür wären die Schuhe?

Bearbeitet von Dagmar O.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...