Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2014 bis 2015 - Vol. No. 5


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stofffetzerl

    68

  • HappyA

    46

  • Himbeerkuchen

    34

  • Sanna25

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Betina,

 

herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag! :happybirthday: :hug: :bussi:

 

Lass dich feiern und verwöhnen und genieße den Tag und all die Aufmerksamkeit und lieben Worte!

 

Ganz herzlich liebe Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bettina,

 

ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich heute schön feiern und genieße deinen Ehrentag. Übrigens benutze ich noch immer täglich deine Handtasche, die ich 2013 von dir zum Geburtstag bekommen habe. Die ist großartig!!! :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Euch Allen für Eure guten Wünsche und Glückwünsche!:hug:

 

Ich hatte einen wirklich schönen Tag, wenn auch die Sonne gestern hier bei uns eine kleine Pause eingelegt hat!:)

 

Aber auf den guten Start mit meinen tollen Geschenken, konnte es ja nur ein schöner Tag werden.;)

 

Nachdem ich ja fast zwei Wochen diesen Gabentisch vor Augen hatte

 

GeburtstagsRR2015-1.jpg.53488a0ba12393677cb6ecd4ba2273aa.jpg

 

habe ich mich morgens am Frühstückstisch, nachdem Mann und Kinder aus dem Haus waren - ganz in Ruhe ans Auspacken gemacht:

 

GeburtstagsRR2015-2.jpg.686d8707d27ed9ccb2511bf36bbe04cc.jpg

 

Von Jasmin (Liabell) hab ich zwei hübsche, frühlingshafte Tischsets bekommen, ein Gästehandtuch, Herzchenband, und -schnalle, sowie ein FreeSpirit Schnittmuster.

Vielen lieben Dank Jasmin, die Sets werden (wie auch dein tolles Deckchen vom Osterwichteln, dass hier gerade vor mir den Tisch schmückt) einen schönen Platz bekommen. Das Handtuch hängt schon und die "herzigen" Sachen sind für zukünftige Projekte (vllt. von FreeSpirit;))wunderbar!:hug:

 

GeburtstagsRR2015-4.jpg.49345005f65af94e5a39c3bb14ad95e5.jpg

 

Als nächstes hab ich von Ute Monika eine hübsche kleine Schneiderpuppe - hübsch mit Eule dekoriert und ein Fngernadelkissen ausgepackt. Die Puppe hatte ich schon bei Himbeerkuchen bewundert, und jetzt hab ich selber eine:D Danke Dir Ute Monika:hug:

 

GeburtstagsRR2015-3.jpg.aed537a897cd8dde10ef95fb62e8175b.jpg

Und dann, leider schon das letzte Päckchen, von Karin (Creacarina). Hurra - endlich neue Topflappen!!! Vielen Dank liebe Karin - da braucht ich schon lange Ersatz für meine alten Dinger! Die sind schon im Einsatz!

Dazu noch Herzchenstoff und -knöpfe und ein blaues Patchworkherzchen!

 

Nochmal vielen Dank Euch Dreien - Ihr habt mir eine große Freude gemacht - und danke an Rosi Stofffetzerl für die Organisation!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Dir nachträglich (hatte eine Woche Messedienst leider ohne eigenen PC-Anschluss) alles Gute zu Deinem Geburtstag. Habe auch schon Deine Geschenke bewundert.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe bstadick,

 

spät, aber nicht minder herzlich alles Gute zum Geburtstag. Das Leben holt einen eben oft ein.

 

Viel Sonne für den heutigen Tag und liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich hoffe du hast heuten einen schönen Tag mit viel Sonnenschein, lieben Gästen und tollen Geschenken! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Margret,

ich wünsche Dir einen wunderschönen, tollen und geschenkereichen Geburtstag im Kreise deiner Lieben. :happybirthday::klatschen::klatschen::freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wie gut, dass wenigstens hier die Geschenke alle sicher ankommen! Großen Dank dafür an unsere Organisatorinnen :)

 

ich wünsche dir viel Spaß beim Auspacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest. :happybirthday:

 

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und viel Freude an deinen Geschenken. :freu:

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe mz0804

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen

bunten Stra voll guter nsche!

Bearbeitet von stofffetzerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch dem heutigen Geburtstagskind.

Ich schließe mich dem Reigen hier an und wünsche alles Gute !

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Margret, auch aus dem sonnigen Süden der Republik sende ich dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

 

:happybirthday:

 

Lass dich verwöhnen und umsorgen, genieße DEINEN Tag und lass es dir nach allen Regeln der Kunst gut gehen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Ich hatte heute eine richtig schönen Tag und habe von euch ganz tolle Geschenke bekommen. Hab mich riesig gefreut.

 

Fotos folgen jedoch erst morgen.

:hug:

Vielen Dank.

 

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...