Zum Inhalt springen

Partner

Die Geburtstagsrunde 2013/2014


HappyA

Empfohlene Beiträge

Ja, genau, heute ist schon das nächste Geburtstagskind dran!:hug:

 

Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr und hoffentlich viel Freude mit deinen Geschenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 797
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    99

  • Lacrossie

    56

  • Creacarina

    40

  • mz0804

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch aus Grevenbroich kommen liebe Geburtstagsgrüße angeflogen! Feiere schön und lass dich verwöhnen.

Liebe Grüße

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus dem sonnigen Wallis (CH), wünsche ich viele Sonnentage fürs neue Lebensjahr.

Und da dein Nickname sicher auch Programm ist, viele "Stoffbitzli" zum vernähen.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und genieße deinen besonderen Tag.

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe rosie

Zum geburtstag nachträglich alles gute und viel spaß im neuen lebensjahr.

 

Liebe anna maria 2

Auch dir zum geburtstag wünsch ich alles gute und glück und sonnenschein im neuen jahr.

 

Liebe grüße von

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euren lieben Geburtstagswünsche.

 

Ich durfte gestern vier wunderschöne Päckchen mit tollen Geschenken auspacken. Echt Wahnsinn wie gut ihr meinen Geschmack getroffen habt.

 

Hoffentlich ist das Wetter morgen besser dann werde ich Fotos machen und hier einstellen.

Bearbeitet von Anna Maria2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus dem sonnigen Ravensburg herzliche Glückwünsche zu Stofffetzerls gestrigem Geburtstag! Alles erdenklich Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr!

:hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle Geburtstagsgäste sind wieder abgereist und die Erstkommunion meines Enkels ist auch vorbei. Jetzt komme ich endlich dazu, hier zu schreiben.

Erst mal vielen Dank Euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße und eine dicke Umarmung :hug: für die vier Mädels, die mich so reich beschenkt haben (ich glaube, ich habe die besten Geschenke von allen ergattert!).

Hier erst mal die schönen bunten Päckchen:

IMG_0001.jpg.db2670a8095c79583e5f2f1949802580.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt gibts richtig Augenfutter:

 

Von Gerda-Marie kam eine wunderschöne Stoffdose fürs Nähzeug, dazu noch Reißverschluß und Satinband. Im Inneren befindet sich ein Nadelkissen und im Deckel ein Fach mit Clipsen, also ideal, um für unterwegs ein paar Teilchen zum Lieseln mitzunehmen. Absolut klasse, vor allem, weil ich jetzt ein Anschauungsexemplar habe und ich meiner Freundin endlich auch so ein Teil nähen kann, alte CDs habe ich schon gesammelt :D

 

Das nächste Päckchen, das ich öffnete, war von Steffi (Stefanie 85):

Ein Kosmetiktäschchen mit tollem und duftendem Inhalt. Neben einer Duftkerze im Glas, drei Badezusätzen und einer Tatütasche kam auch noch ein 3-Meter/120-Inch -Maßband zum Vorschein. Toll, das vereinfacht das Ausmessen von Patchworkdecken ungemein. Bisher wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Die Stoffe für die beiden genähten Täschchen sind so schön, dass Tochter und Fast-Schwiegertochter ganz neidisch wurden:D

 

Geschenk Nr. 3 ist von Elvira/Viridesign:

Ein ganz romantisches Kosmetiktäschchen mit Rosenmuster und Spitze. Innen ist sogar noch ein Reißverschlussfach. Gefüllt war das Täschchen mit Nähgarn, Reißverschluss, Gummikordel, Sicherheitsnadeln und vielen vielen Knöpfen (die kann ich immer brauchen!). Das Täschchen hat genau die richtige Größe für meine Handtasche :)

 

Auch das vierte Geschenk, das von Angelika/Happy A kommt, ist ganz nach nach meinem Geschmack - schön und praktisch:

Ein Klammerbeutel aus so fröhlichem Stoff, dass mir zukünftig das Wäscheaufhängen richtig Spaß machen wird :D Eine hübsche Idee ist auch die Karte im gleichen Design wie der Beutel (muss ich mir merken!)

Außerdem waren noch eine Anleitung für eine Patchworktasche, ein Nahttrenner und zwei Nähgarnrollen mit im Päckchen.

 

Also, ihr lieben Vier, ich bin total überwältigt von den schönen Geschenken, die allesamt auch noch so perfekt genäht sind:hug::hug::hug::hug:

 

Vielen vielen Dank, und für Angelika noch eine extra Umarmung für die Idee und die ganze Organisation:hug:

IMG_0037.jpg.d95ad49fd83cf8fa8429362de9ec1c3c.jpg

IMG_0041.jpg.d435df768d85bf7fc4a51ba76d31b035.jpg

IMG_0045.jpg.030c8552727fc98f27d7a9f050139d76.jpg

IMG_0047.jpg.c758521cfcc9d57474d65435064b16c8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich den beiden Geburtstagsmädels alles Gute!

Bleibt' schön gesund, kreativ und guter Dinge.

 

@Rosi, ich freue mich, daß ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte und ich hoffe, daß ich Dir mit dem Klammerbeutelchen ein bischen den Wäsche-Auffhäng-Frust (den ich manchmal habe, wenn gar so viele Kleinteile in der Trommel sind) nehmen kann.

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Gerda-Marie kam eine wunderschöne Stoffdose fürs Nähzeug, dazu noch Reißverschluß und Satinband. Im Inneren befindet sich ein Nadelkissen und im Deckel ein Fach mit Clipsen, also ideal, um für unterwegs ein paar Teilchen zum Lieseln mitzunehmen. Absolut klasse, vor allem, weil ich jetzt ein Anschauungsexemplar habe und ich meiner Freundin endlich auch so ein Teil nähen kann, alte CDs habe ich schon gesammelt

 

Hallo Rosi,

ich freue mich, dass dir die Dose gefällt. Es war nicht einfach für mich, als von Angelika der Aufruf für die neue Geburtstagsrunde kam, etwas zu machen, das überwiegend NICHT auf der Maschine genäht wird. Denn zu der Zeit ging es mir mit meinem Rücken echt mies und ich konnte nicht so wie ich wollte. Trotzdem hatte mich mein Ehrgeiz gepackt und ich wollte gerne bei der Runde dabei sein.

Sollte es eine neue Runde geben, werde ich auch wieder mehr mit der Maschine arbeiten, versprochen :D.

Liebe Grüße

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerda-Marie, die Dose finde ich sehr interessant! War das ein eigener Entwurf oder gibt es eine Anleitung dafür? Sowas würde ich nämlich gerne für mich selbst nähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen auch meine versprochenen Fotos.

 

Von Sine6 habe ich

ein total praktisches Handtuch für die Türklinke bekommen,

eine sooooo süße Traubenkern-Maus als Handwärmer die man in der Mikrowelle erwärmen kann,

ein kleines Täschchen gefüllt mit schwarzen Nähgarn, einen Pflegestift für die Lippen und einem Duschgel

Und einen total stylisches Kugelschreiber

Vielen Dank

 

Von prima-Lisa habe ich

Ein so süßes Täschchen mit passendem TaTüTa und auch noch passende Bänder bekommen

Vielen Dank

 

 

Von bstadick habe ich

Ein wunderschöne Tasche bekommen,

total witzige 100€ schein Servietten und einen

gelben Endlosreissverschluss

Vielen Dank

 

 

Von Liabell habe ich

Ein so schönes Patchworkkissen das farblich super zu uns rein passt

Ein großes Stück von einem der Stoffe der Kissen verarbeitet ist

Ein TaTüTa

Und ein Gummiband ein ein schönen hellblau

Vielen Dank

 

Ich habe momentan Probleme mit dem einstellen der Bilder und versuche es in einem weiteren Beitrag nochmals

Bearbeitet von Anna Maria2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerda-Marie, die Dose finde ich sehr interessant! War das ein eigener Entwurf oder gibt es eine Anleitung dafür? Sowas würde ich nämlich gerne für mich selbst nähen!

 

Hallo Chrissie,

die Anleitung ist aus Lena's Patchwork 26/2013, Country Sticken.

Liebe Grüße

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissie,

die Anleitung ist aus Lena's Patchwork 26/2013, Country Sticken.

Liebe Grüße

Gerda

 

Danke! :hug: Da muss ich mal sehen, ob ich die noch irgendwo auftreibe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...