Zum Inhalt springen

Partner

Die Geburtstagsrunde 2013/2014


HappyA

Empfohlene Beiträge

Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Geschenke auspacken.

Hoffe, du hattest bei diesem wunderschönem Wetter einen tollen Geburtstag.

 

lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 797
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    99

  • Lacrossie

    56

  • Creacarina

    40

  • mz0804

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Viri,

 

ich schicke Dir nachträglich liebe Geburtstagsgrüße und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute!

 

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und genausoviel Sonnenschein wie wir hier im Odenwald

 

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hinke auch schon wieder hinterher :o. Über's Wochenende war ich nicht zu Hause, trotzdem wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und verliere nicht die Lust am Nähen.

Liebe Grüße

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und lieben Grüße, und natürlich vor allem für die wunderbaren Geschenke!

Da gestern auch die Erstkommunion meines Patenkindes war, rückte mein Geburtstag ein wenig in den Hintergrund. Trotzdem war es ein wunderschöner Tag :D

 

Die Sonne schien, was sie nur konnte! :cool:

 

Zum Frühstück habe ich natürlich sofort den HS-Karton geöffnet.

Leute, ihr seid der WAHNSINN!!! Was da für tolle Sachen zum Vorschein kamen - ich war baff und aufs allerhöchste erfreut! :freu: :freu: :freu:

 

Natürlich habe ich alles mit der Kamera dokumentiert und werde euch daran teilhaben lassen. Hoffentlich morgen noch, aber falls nicht, dann ganz sicher in dieser Woche ;-)

 

Nochmal meinen allerherzlichsten Dank euch vier Schenkerinnen :hug: :hug: :hug: :hug: und natürlich der allerbesten Angelika! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Viri,

 

auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!!

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Wir waren übers Wochenende auch zur Erstkommunion bei Freunden, drum komm ich erst heute dazu Dir zu gratulieren.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elvira,

auch von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche für ein neues Lebensjahr.

 

Gruß

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich alles mit der Kamera dokumentiert und werde euch daran teilhaben lassen. Hoffentlich morgen noch, aber falls nicht, dann ganz sicher in dieser Woche ;-) :hug:

 

Hi Elvira

:rolleyes: nein, ich bin gaaaar nicht neugierig, aber auf Augenfutter würde ich mich sehr freuen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

bitte entschuldigt, dass es letzte Woche nun doch nichts mit den Fotos wurde, obwohl ich es versprochen hatte.... Tut mir leid!

 

Doch nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Die Geschenke, die ich bekommen habe, sind allesamt wunder-wunderschön!

Ich zeige sie euch in der Reihenfolge, wie ich ausgepackt habe.

 

Zuerst öffnete ich das – Nein: DIE Geschenke von Antje / Nadelschnegge. :ohnmacht:

ein Utensilo, das sie aus einem Knöpfe-Stoff genäht hat, eine Tasche mit halbrundem RV – sehr raffiniert, das Schnittmuster! und ein Kirschkern-Nackenhörnchen (leider fehlt es auf dem Bild, weil es schon seinen Stammplatz auf dem Sofa gefunden hat. Und: ich habe keine Microwelle, kann man das auch im Backofen aufwärmen? Und bitte, bei welcher Temperatur?). Damit nicht genug, es kamen noch zum Vorschein: ein tomatiges Nadelkissen mitsamt Nadeln, ein äußerst handliches Saum-Maß und ein Stück Stoff zum Verarbeiten. Das Motiv: lauter nostalgische, wunderhübsche Fadenrollen. Zum Schluss fand ich noch einen „Atempause“-Badezusatz - wie schön! :freu:

1852738996_vonAntje-Nadelschnegge.jpg.348c423573284ffb518b24befd155a25.jpg

Liebe Antje, ich danke dir ganz, ganz herzlich! Ich bin gerührt von deiner Großzügigkeit und der liebevollen Zusammensetzung deines Päckchens! :hug: :bussi:

 

Dann reichte meine Tochter mir das Päckchen von Elisabeth / Prima-Lisa. Zum Vorschein kam ein wirklich traumhaft schönes „Nècessaire“ mit passender TaTüTa und ein Band mit Stoff und Spitze. Ganz mein Stil, liebe Elisabeth, du hast voll ins Schwarze getroffen! Es war Liebe auf den ersten Blick! :handkuss: Sofort habe ich mein eigenes Nècessaire ausgeleert, die Sachen in das von dir gepackt, die TaTüTa befüllt und seitdem darf das hübsche Set mit mir überall hin. Es wird auch allseits bewundert!

 

803081539_vonElisabeth-Prima-Lisa.jpg.f39245e8886618589e1a1ed9bc7489d6.jpg

Ich danke dir ganz herzlich für diese Freude! :hug: :bussi:

 

Danach hüpften die Zebras aus dem Karton. Es ist eine genähte Verpack-Tasche aus pinkem Stoff mit ganz entzückenden Zebras drauf, umwickelt mit reichlich Mini-Zackenlitze zum weiter Verarbeiten; darin war das Geschenk von Rosi / Stofffetzerl. Zum Vorschein kamen: bunte Stecknadeln, drei verschiedenfarbige Klettbänder, ein Webband mit ganz aparten Vögelchen, eine kleine Wäscheklammer, auf der ein Mini-Hühnchen sitzt. Der Höhepunkt dieses Päckchens ist jedoch eine Kulturtasche. Sie ist mit traumhaften Applikationen und aus sehr hübschen Stoffen gearbeitet. Viele Innentaschen, um alles Nötige wiederzufinden – liebe Rosi, ich bin total begeistert! Diese Tasche wird einen Ehrenplatz in meinem Bad bekommen, damit auch meine Gäste sie bewundern (und mich darum beneiden :-P) können!

860145090_vonRosi-Stofffetzerl1.jpg.a2d206b6894b9ab0b2d59e47f6d0c5bc.jpg

Ganz herzlichen Dank für alles! :hug: :bussi:

 

Aus dem Päckchen von Ute / Mausebär kamen selbst gestrickte Socken (sie passen perfekt und gefallen mir ganz ausgezeichnet!), eine Rolle blaues Garn sowie zwei Stücke Stoff in harmonierenden lila Farben und ganz tollen Mustern. Das absolute „WOW!“-Geschenk aber sind diese Pottholder (Topflappen, aber das Wort ist so... unpassend fade für das, was Ute da gezaubert hat!). Sie sind in wunderschöner und aufwändiger Patchwork-Arbeit gemacht und aus Stoffen mit allem, was man zum leckeren Kochen braucht. Zwiebeln, Tomaten, Salat, Kartoffeln, Paprika – yammie!!!

 

899467959_vonUte-Mausebr.jpg.32bca77aae073ac919b314d76ba30bb4.jpg

Liebe Ute, du hast mir eine ganz arg große Freude gemacht, die nicht nur meine Füße, sondern auch mein Herz erwärmt. Allerherzlichsten Dank dafür! :hug:

 

Es lag in jedem Päckchen auch immer eine wirklich liebe Geburtstagskarte mit guten Wünschen :-)

 

Natürlich darf auch Angelika nicht unerwähnt bleiben. Du hast den ganzen Aufwand, die Rennerei zur Post und all das (u.v.m.) ;) Danke dafür :hug: :hug: :hug:

 

Zum Schluss kann ich nur noch sagen: Falls es etwas in dieser Art wieder geben wird – ich bin dabei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie toll!!

 

Das sind ja wirklich Hammerschöne Geschenke, da kannst du viel Freude haben :)

Vielen Dank auch für's zeigen, das macht immer riesen Spass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna Maria2,

 

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Auf ein gutes neues Lebensjahr, das Dir viel Schönes bringen möge:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday::happybirthday::happybirthday: liebe Anna Maria2

 

alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Freudentag.

Lass es dir gutgehen und geniesse das öffnen der Geschenke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Anna Maria 2,

 

ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem Geburtstag!

 

 

:happybirthday:

 

Mögen alle deine Wünsche sich erfüllen!

 

Bis auf einen - damit du immer etwas zum Träumen hast ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön!!!

Und natürlich ganz viel Spaß beim Geschenke auspacken. Freu mich schon auf die Fotos.

 

lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und genieße deinen besonderen Tag.

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht - gibt' s heute schon wieder Grund zu feiern:

Liebe Rosi,smilie_geb_038.gif

auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - feiere schön und genieße den Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gaaaanz lautes :happybirthday: to you für Stofffetzerl

 

Alles Gute, viel Freude beim Auspacken und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...