Zum Inhalt springen

Partner

TaschenRR No. 4


Kasi

Empfohlene Beiträge

Waaaaa Moment, mich binden nicht so enge Bände wie euch beide, ja? :D noch besteht Hoffnung für mich :p

 

Aaaaaaaaaaaaaaaaah, noch im Stadium der Verleugnung :p

 

richtig, ich bin immer direkt mit verhaftet. und sei es nur, um dafür zu sorgen, dass das hab-mich-lieb-jäckchen nicht wieder aufgeht ;)

pffffff

um das klar zu stellen - Nur im TaschenRR, sonst schlage ich mich tapfer ohne dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    82

  • *ilsebilse*

    77

  • ladydevimon

    48

  • SchneFiMa

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich vermisse die Tasche aus meinen ausgesuchten Materialien.

 

Da gab es noch keinerlei Rückmeldung! Ich weiß nur von der Sendungsverfolgung, dass das Paket ankam, mehr leider noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntags kommen leider keine Pakete :schnief:

 

Verleugnungsphase? Was ich? Awa.

Ich bin bloß keine Taschen-Näh-Opfer.

:confused:

Moment.

*hüstel*

Komm ich aus der Nummer noch irgendwie raus?

Die Kurve krieg ich nich mehr. Taschen sind mein Steckenpferd.

Ich geh mir ne Ausrede überlegen.

Bearbeitet von *ilsebilse*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebenm ich wünsche euch frohes Neues Jahr, ich hoffe ihr seid gut hineingekommen.

 

Ich bin langsam nicht mehr so froh :( DHL ist erneut durch, ebenso Hermes und keine Spur von meiner Tasche.

Das macht mich traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch traurig, nein, eher sauer! Wenigstens ein: "Tasche ist angekommen, ich packe später aus..." oder "Tasche ist scheiße... deshalb schreib ich nichts" oder so, wäre schon nett.

 

Ich meine, man sitzt mehrere Tage an der Nähma, zaubert da eine Tasche hin, wie sie mir noch nie gelungen ist und dann so ein netter Dank.

 

Das ärgert mich... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir mit offenen Karten spielen

Es ist Faeribi, sie war das letzte Mal am 26.12. im Forum

und am 19.12. hat sie mir gemeldet dass die Tasche nicht rechtzeitig fertig wird, dass sie es aber 2012 abgeschlossen haben möchte.

Wenn wir mal freundlich davon ausgehen dass sie die Tasche am 31.12. bei einem Kiosk mit Hermesannahmestelle abgegeben hat und Hermes das dort erst am 02.01. eingesammelt hat, könnte sie noch in ihrem Zeitrahmen liegen. Das wissen wir nur leider nicht.

Scheiße finde ich es auch. Zumal ja auch hier schon zu den Regeln zählte dass man mir meldet wenn man etwas verschickt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wohl die letzte, die was dafür kann :hug:

Da ich mit Fabri auch noch eine. Geburtstagsrunde mit 11 anderen mache, hätte ich einfach eine PN o.ä. erwartet, wir sind ja keine Fremden.

 

Aber den lieblosen Stoff und nun die Stille, das macht traurig, mich zumindest. Und verdirbt den Blick auf eine evtl.Wiederholung, könnt ihr das verstehen?

 

Erschwerend kommt hinzu, dass diese Mentalität in letzter Zeit massiv zugenommen hat. Aber nun will ich hier keine Grundsatzdiskussion aufmachen :o

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ilse, ich verstehe Dich völlig.

 

Ich lasse mich nicht entmutigen. Ich ziehe nur die Konsequenz dass ich unzuverlässige Leute nicht mehr mitspielen lasse.

 

Hoffen wir dass hier bald was geschieht.

Leider habe ich in dieser Runde noch keine Telefonnummern abgefragt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich möchte nicht länger warten. Faeribi war einige Male, nach dem Eintreffen ihres Paketes hier angemeldet und es kam KEINE Rückmeldung.

 

Deshalb zeige ich jetzt die genähte Tasche. UteMonika hat die Stoffe ausgesucht. Als diese ankamen, dachte ich, die hätte ich so nicht ausgesucht, aber die fertige Tasche hätte ich sogar gerne behalten. Ich finde, sie ist mir gut gelungen.

 

20121213-MH-IMGP4831.jpg.d8dda7337ef1d17a20379bd8dc237aa2.jpg

 

20121213-MH-IMGP4832.jpg.53cf68677b8aa7de6a9f40620bf36a69.jpg

 

20121213-MH-IMGP4829.jpg.7b51d57b82d3f219f62e63874d049b29.jpg

 

20121213-MH-IMGP4830.jpg.4a5341c81cec8c4dfeb1f2ed1b88596d.jpg

 

20121213-MH-IMGP4834.jpg.bc8dae71c71bb256b785a89bdc0f22b3.jpg

 

20121213-MH-IMGP4826.jpg.f53dd06dfe1de34aef2dab969b9a2e07.jpg

 

20121213-MH-IMGP4827.jpg.882a1f305ad80d10a0810a2dec8a370a.jpg

 

20121213-MH-IMGP4828.jpg.5e97287061277649f14c0677cc23ab13.jpg

 

20121213-MH-IMGP4835.jpg.c7f8fb5953cc11e7b783e40c48dc3703.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow die Tasche ist super geworden - die hätte ich gerne genommen :D

Wie hast Du die Seitentaschen realisiert? Die Idee finde ich klasse.

 

Faebri kann sich in jedem Fall über eine tolle Tasche freuen :super: das habt ihr toll gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich misch mich mal kurz dazwischen, weil ich die Tasche total schön finde - wirklich toll geworden, besonders auch die Form/Aufteilung gefällt mir total. Wie groß ist die denn ungefähr, weißt du das noch?

LG

Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön, das muss ich jetzt mal loswerden da ich zwischen durch hier mal rein schaue... würde ich direkt wegschnappen wenn... sauber genäht tolle Farben und die Form ist toll! *daumen hoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch! Größe müsste ich jetzt schauen! Aber ich habe zum fotografieren 3 flache Sofakissen reingepackt. Für ein Wochenende reichts sicher.

 

Das ist die ElGrande von Farbenmix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, mir gefällt die Tasche auch sehr gut, die du da genäht hast, SchneFiMa. Das hast du sehr gut gemacht.

Aber ich sollte mal langsam aufhören, hier hinein zu gucken. Da ich mich ja beim nächsten RR schon angemeldet habe, prasseln die Ideen gerade nur so auf mich ein und aus meinem EINEN Taschenwunsch sind inzwischen DREI geworden - seufz!

 

Vielleicht sollte ich einfach mal mein Heft schreiben.

 

Ich drücke dir die Daumen, Ilse, daß deine Tasche bald eintrudelt. Sonst nähe ich dir eine :hug:

 

Lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasche ist ja wirklich ein Meisterstück.

Ich muss gestehen, mir wird es langsam Angst für das Taschenprojekt No 5.

Weiß nicht, ob ich das alles auch so hin bekommen, wenn da schon so tolle Taschen genäht wurden. Aber irgendwann ist es halt immer das 1. Mal.

Ich habe meinen Taschenwunsch schon im Kopf, das Büchlein ist bestellt und ich denke, nächste Woche kann ich es schon füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich einfach mal mein Heft schreiben.

 

Ich drücke dir die Daumen, Ilse, daß deine Tasche bald eintrudelt. Sonst nähe ich dir eine :hug:

 

Lieben Gruß

Julia

 

Ich hab mir nen Rucksack gewünscht :D also WENN dann ein Rucksack ;)

 

Die Tasche ist ja wirklich ein Meisterstück.

Ich muss gestehen, mir wird es langsam Angst für das Taschenprojekt No 5.

Weiß nicht, ob ich das alles auch so hin bekommen, wenn da schon so tolle Taschen genäht wurden. Aber irgendwann ist es halt immer das 1. Mal.

Ich habe meinen Taschenwunsch schon im Kopf, das Büchlein ist bestellt und ich denke, nächste Woche kann ich es schon füllen.

 

Nur Mut - wenn der Wille da ist, kommt alles andere von ALLEIN. Viel schlimmer ist, wenn man sich von der Bildfläche verzieht - alles andere ist behebbar, und wir helfen einander ja auch bei Bedarf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohes neues mädels :)

 

richtig, wir helfen wo es geht, deshalb ist die frühzeitige rückmeldung bei tiefschlägen, rückschlägen, nackenschlägen, seitenhieben ... ich denke, man versteht, was ich sagen will ;) - auch pflicht. denn helfen kann man nur, wenn man weiß, dass es ein problem gibt. und da man dafür etwas zeit braucht, sollte es man es wissen, wenn es passiert, und nicht erst 2 tage vor verschickungstermin. so, genug kluggeschissen :p

 

schick schick, nicht meine farben, aber gut geworden :) @ tasche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die Tasche haut mich echt um. :ohnmacht:

Das sind überhaupt nicht meine Farben, aber sie ist super schön geworden. Am besten gefällt mir die Seitentasche mit der Rundung als Eingriff. Gehört das so, oder war das kreative Eigenarbeit? Das ist nämlich echt toll geworden.

 

@Ja, Devi, helfen geht wirklich nur, wenn man weiß das man helfen soll.

 

Freu mich auf die neue Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe eben mal euren ganzzzeeeeeeeeeennnnnnnnnn Thread gelesen und ich muß sagen es ist schon super super schade wie unzuverlässig manche sind!

 

Leider kamen mir von eurer Liste auch 2 Namen bekannt vor mit denen es leider nicht nur ein Problem bei euch gab!!!

 

Das ist schon sehr schade und es kann einem den Spaß nehmen...

Aber lasst euch nicht entmutigen es gibt auch ganz viele zuverlässige Näherinnen.

Ja das schreibe ich auch aus Eigennutz! ;-)) Denn ich will wieder so tolle Taschen sehen..

 

Wow die Taschen sind ja echt ein Traum... manche haben sich da wirklich super super viel mühe gegeben.

 

Gruß NIna!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch! Größe müsste ich jetzt schauen! Aber ich habe zum fotografieren 3 flache Sofakissen reingepackt. Für ein Wochenende reichts sicher.

 

Das ist die ElGrande von Farbenmix.

 

Danke für die Info! Das Schnittmuster kommt auf meinen Wunschzettel, dann weiß ich auch, wo ich mit meinen ganzen Zierbändern hinkann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch und das Lob tut gut :hug:

 

Bei der tasche gibt es verschiedene Seitenvarianten und Fronttaschenvarianten. Ich habe an den Seiten eine mit dem runden EIngriff genäht und eine nur verziert, man hätte auch nochmal so eine geraffte machen können, oder mit Reißverschluss, genauso vorne.

 

Also total individualisierbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...