Zum Inhalt springen

Partner

WIP - Mother Earth-Quilt (Wandbehang)


Tritonshorn

Empfohlene Beiträge

WOW! Was für eine schöne Arbeit! Ich bin schwer beeindruckt!

Gratulation zu deinem wunderschönen Quilt, der an der Wand fantastisch aussieht!

 

Kompliment auch zur Fabwahl! Seht gut gelungen. Finde passt auch besser in dein Zmmer als die Vorlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tritonshorn

    65

  • Bloomsbury

    21

  • Lacrossie

    9

  • Junipau

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank für Eure schönen Komplimente! :) :D Morgens fällt mein Blick als Erstes auf den Quilt an der Wand, und ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, dass da so lange gar nichts hing..... Da war früher einfach eine große, kahle Stelle (na, gut, vor zwei Jahren hing da noch ein großes Poster, an dem ich mich aber leidgesehen hatte). Das war einmal! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuuper! Ich bin sehr beeindruckt Und auch das Quilting gefällt mir sehr gut, da hast du tapfer durchgehalten. :super: :super: :super: :klatschen:

 

Ich übe das Freihandquilten schon einige Jahre und finde es immer noch nicht wirklich befriedigend. Ich übe weiter^^. Es hängt ja auch immer von den Formen ab: kleines Stippling geht gut, auch Schreiben, wobei mir meine "Handschrift" nicht sooo gefällt, aber sobald die Formen größer werden, wirds ungleichmäßig, das ist ja viel schwieriger zu koordinieren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Sonja/Tritonshorn,

 

mir fehlt es echt an Worten Dein Durchhaltevermögen, Fleiß, Sorgfältigkeit und nicht zuletzt Kreativität in der Umsetzung zu beschreiben. Einfach unglaublich und Dein Quilt ist super-wunderschön geworden.

 

Ich habe jetzt seit Freitag oder gestern (ich weiß das jetzt nicht mehr so genau :) ) mit familien- und schlafbedingten Unterbrechungen den gesamten Thread durchgelesen und bei jedem neuen Bild stockte mir der Atem vor Bewunderung und Respekt.

 

Gelegentlich nähe ich ja auch mal das Eine oder Andere per Hand als Technikprobe im Miniformat oder mal 'nen Aufnäher auf ein durchgescheuertes Knie, aber so ein großes Projekt per Hand zu nähen... einfach WoW! Du hast das wirklich richtig gut gemacht und zumindest mir etwas Mut gespendet selbst mal ein kleineres Quiltprojekt auszuprobieren. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen!

 

Liebe Grüße

unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuuper! Ich bin sehr beeindruckt Und auch das Quilting gefällt mir sehr gut, da hast du tapfer durchgehalten. :super: :super: :super: :klatschen:

 

:hug: :) :D

 

Ich übe das Freihandquilten schon einige Jahre und finde es immer noch nicht wirklich befriedigend. Ich übe weiter^^. Es hängt ja auch immer von den Formen ab: kleines Stippling geht gut, auch Schreiben, wobei mir meine "Handschrift" nicht sooo gefällt, aber sobald die Formen größer werden, wirds ungleichmäßig, das ist ja viel schwieriger zu koordinieren :rolleyes:

 

Tja, da sagste was... Ich habe bei meinen Übungen nicht mal ein auch nur halb akzeptables Stippling hinbekommen, egal in welcher Größe. :( Sobald ich mein derzeitiges Miniprojekt fertig habe, werde ich mich auch noch mal daransetzen, das Maschinenquilten zu üben. Das MUSS einfach irgendwann klappen! Ich kann mich nicht damit zufriedengeben, dass ich das nicht auf die Reihe bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Sonja/Tritonshorn,

 

mir fehlt es echt an Worten Dein Durchhaltevermögen, Fleiß, Sorgfältigkeit und nicht zuletzt Kreativität in der Umsetzung zu beschreiben. Einfach unglaublich und Dein Quilt ist super-wunderschön geworden.

 

Ich habe jetzt seit Freitag oder gestern (ich weiß das jetzt nicht mehr so genau :) ) mit familien- und schlafbedingten Unterbrechungen den gesamten Thread durchgelesen und bei jedem neuen Bild stockte mir der Atem vor Bewunderung und Respekt.

 

So viel Lob... Da werd' ich ja ganz rosa im Gesicht! :o :) :D Danke! :hug:

 

Gelegentlich nähe ich ja auch mal das Eine oder Andere per Hand als Technikprobe im Miniformat oder mal 'nen Aufnäher auf ein durchgescheuertes Knie, aber so ein großes Projekt per Hand zu nähen... einfach WoW! Du hast das wirklich richtig gut gemacht und zumindest mir etwas Mut gespendet selbst mal ein kleineres Quiltprojekt auszuprobieren. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen!

 

Hmmm... Wie wär's für den Anfang mit einem schönen von Hand gepatchten Kissen? :) Damit habe ich heute angefangen. Einer von den kleinen Kreisen von meinem Quilt passt nämlich komplett auf ein 40x40 cm-Kissen. Das geht relativ schnell, und da könntest Du auch gleich herausfinden, ob das Handpatchen wirklich was für Dich ist. Aber Vorsicht: Mich hat's süchtig gemacht, und ich kann nicht mehr aufhören! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...