Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Freebies oder keine Freebies das ist hier die Frage?????


ingrid1888

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    3

  • maro

    2

  • stoffbekloppt

    2

  • ingrid1888

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rena, die sind lustig :)

Und da kann man auch gleich sehen, wie die Amis sich die Deutschen vorstellen :D

Unter dem Titel "German with beer" findet man dieses Muster

 

germanwithbeer_large.jpg

 

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maro,

 

das Bild ist aber aus dem Land Bayern. :D :D :D

 

*hihihihi*

 

 

Hallo Karinmaus,

 

ich gehöre zu Bayern :rolleyes:

aber da ich eine echte Fränkin bin, fühle ich mich auch so :)

Die Franken sind die Elite Bayerns :jump:

(möchte aber keine Bayern beleidigen)

 

aber die Motive sind schönnnnnnnnnnn gelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rena,

ich kann leider die Muster von deiner angegebenen Seite nicht runterladen. Hast du da vielleicht einen Trick für nich parat?

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine sticktechnische Frage zu Renates Link.

 

Ich habe den Hund gespeichert und die Farben abgeändert. Braun ist unser Mädchen nämlich nur wenn sie durch den schlammfarbenen braunen Acker gelaufen ist. :eek:

 

Bei der Schnute in Rosa steht im PE-Design: Position der Applikation :confused:

 

aber ... dann wird in der Simulation munter weiter gestickt. Es ist nichts von einer Applikation zu sehen. Mal davon abgesehen, dass die zu applizierenden Teile als Erstes angefertigt werden.

 

Warum ist das soooo???

krankerhund.jpg.261485640e327801c9f70d02c416e885.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei der Schnute in Rosa steht im PE-Design: Position der Applikation :confused:

 

aber ... dann wird in der Simulation munter weiter gestickt. Es ist nichts von einer Applikation zu sehen. Mal davon abgesehen, dass die zu applizierenden Teile als Erstes angefertigt werden.

 

Warum ist das soooo???

 

Die meisten Programme haben für sich Farben gewählt die sie automatisch nehmen wenn Du eine Applikation erstellst.

 

Bei einer Applikation gibt es normalerweise drei verschiedene Unterteilungen. Erst die Position, dann wird der Stoff fixiert und dann der Satinstich (die Farbe dafür wählst Du selber).

 

Du hast dann halt zufällig bei dem Hund nur genau die Farbe gewählt, die das Programm als "Position der Applikation" definiert hat.

 

Äh, ist das so verständlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dann halt zufällig bei dem Hund nur genau die Farbe gewählt, die das Programm als "Position der Applikation" definiert hat.

 

Äh, ist das so verständlich?

 

Hallo Nell,

 

danke für Deine Antwort. Ja es ist verständlich. Es soll wirklich an der Farbe liegen? Aber an der Schnüß habe ich gar keine Farbe gewählt bzw. konnte diese Applizierangaben auch nicht löschen und mit weiß unterlegen.

Deshalb verstand ich das auch nicht. Und als beim SIMULIEREN des Stickens gar kein Applizieren kam war es für mich noch merkwürdiger.

 

Selbst habe ich noch keine Applikation erstellt aber dieses große Auto mit Micky und Minny von Disney schon mehrmals gestickt. Deshalb kenne ich die einzelnen Arbeitsschritte.

 

Seltsam seltsam, dass man diese Angaben nicht löschen kann!

 

Es ist wohl nicht LEBENSNOTWENDIG. Und wenn man es sticken möchte kann man selbst entscheiden welche Farbe man nun einlegt oder nicht ... Aber mich ärgert :D es gewaltig warum ich es nicht ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.