Zum Inhalt springen

Partner

HILFE!! Knebelverschluß für Dufflecoat aber WOHER???


wuppiuschi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich bins mal wieder. Stoff habe ich dank euch für den Mantel mittlerweile gefunden und auch schon bekommen!! *freu*

 

Aber woher krieg ich schöne Knebelverschlüsse für den Dufflecoat??? :confused: :banghead:

 

Gerne auch mit rosa nähten oder so :D

 

Schonmal vielen dank für eure Hilfe :bier:

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wuppiuschi

    4

  • verlockend

    3

  • WHY!

    1

  • baerino

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo kate,

 

eigentlich wollte ich welche kaufen. Dein Kordelknopf ist ja super, hast du auch mal ein Bild wo du son Ding schon angebracht hast??

 

Ich habe grad ein Brett vorm Kopf und kann mir jetzt überhaupt nicht vorstellen wie ich das befestige und das dann als Verschluß aussieht :banghead: :banghead:

 

Vielen dank und liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab selber vor einigen wochen welche gekauft. bin mir nicht mehr sicher in welchem online-shop (ich glaube es war serukid oder funfabric, aber bei beiden finde ich nix). und ich hab auch die üblichen verdächtigen abgegrast - leider ohne erfolg.

falls mir noch was einfällt, melde ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Sind die Dinger bei euch so schwer zu finden? bei uns gibt es die Verschlüsse im Stoffgeschäft in der Knopfabteilung. Nützt dir aber von der Entfernung recht wenig, da das Geschäft in Augsburg ist. Aber wenns sowas in Augsburg gibt, müßte es das doch auch bei euch in der Knopfabteilung geben!

 

Gruß Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, du kannst doch ganz einfach selber machen .

Gehe mal davon aus das sie für einen dufflecoat etwas rustikafer sein sollen . Du benötigst 1Knebelknopf . Eine farblich passende Kordel oder ein Reststück Leder .Aus diesem schneidest ein ca 6 cm langes und 3cm ovales Stück aus .

in der Mitte teilen.(2 Stücke von ca 3x3 cm) Von der Kordel eine Schlaufe legen das der Knopf gut durchgeht Lederstück über die Kordelenden .Diese dann an dein vorderteil zusammen aufnähen. Langsam mit der Maschine. Knopf annähen FERTIG . Falls du mit meiner beschreibung nicht klar kommst .Mail ins Postfach . Mache dir dann eine zeichnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal vielen Dank für eure Mühe.

 

Die bei sabine sind schon ganz ok, die in Pink, aber ich suche die von dem Dufflecoat aus der letzten Burda, der weiße von der Jung Designerin aus Frankfurt. Der ist aus Leder und nur rosa abgesetzt.

 

Aber der von Sabine würde es denke ich mal auch tun.

 

Die Anleitung zum selbermachen habe ich nicht verstanden :banghead: :banghead:

 

Bei schriftlichen Anleitungen stehe ich immer auf der Leitung :cool:

 

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Bei Folhoffer gibt es zur Zeit 25Stk für 1,75€ (Gesamtpreis)

Sehen ganz ok aus, mußt vielleicht mal anrufen und nach der Farbe fragen.

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sandra,

 

genau den dufflecoat will ich mir auch nähen (irgendwann). ich hab einfach die rosafarbenen genommen. man muss ja auch nicht alles genauso machen wie im original... ;) ich experimentiere da ziemlich oft. hätte mich fast für nen hellblauen stoff entschieden, den ich noch im schrank hab, aber davon hatte ich zu wenig. also wird er doch weiß, obwohl ich da ein bisschen bedenken habe - da sieht man doch jedes kleine fleckchen...!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...