Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

artista 730


Omale

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maanu

    1

  • Nadelschnegge

    1

  • Nadeluli

    1

  • Rikka

    1

Auf der Homepage von Bernina geht es zur Artista 730.

 

Wenn du bei Google Bernina Artista 730 eingibst, bekommst du einige Online-Händler angezeigt, die diese Maschine führen. Auch da gibt's Informationen, die jedoch zumeist auf denen von Bernina direkt basieren - logisch.

 

So weit ich das verstanden habe, ist die 730 das Nachfolgemodell zur 200.

 

Ich kann sie mir definitiv nicht leisten, da zu teuer. Wäre sonst meine Wunsch-/Traummaschine gewesen.

Nur ein kleiner Hinweis: Ab Januar wird sie noch teurer, nicht nur wegen der höheren Mehrwertsteuer, sondern Bernina erhöht auch werksseitig wohl noch die Preise.

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich bin seit März in Besitz einer 730. Mittlerweile habe ich genäht, gestickt, gepatcht und diverse Experimente mit Papier, Wolle und Folie gemacht und möchte sie nicht hergeben. Ich kann Andrea nur zu stimmen. Auch ich habe bei meinem Händler des Vertrauens vor Ort gekauft und haben eine mehrstündige sehr individuelle Einführung bekommen.

liebe Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich kann mich den anderen nur anschliessen: Eine Schulung ist fast schon unabdingbar bei dieser Maschine (obwohl ich ja der Meinung bin, dass man sich sowas selbst beibringen kann, stimmt aber nur bedingt!). ;-) Sonst kommt man nie auf all die Tricks, die nicht unbedingt dokumentiert sind.

Empfehlen kann ich auch Flach in Aschaffenburg, bei denen habe ich im Oktober meine 730 erworben, eine Schulung bekommen und seitdem wuerde ich keine andere Maschine mehr anfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.