Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Elch aus dem Adventskalender???


Frieda Frost

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich hab mich total in den süßen Elch verliebt der im Adventskalender zu gewinnen und der Schnitt zum ausdrucken war. Leider hat es bei mir mit dem ausdrucken des Schnittes nicht geklappt. (war glaub ich zu groß) Abgespeichert hab ich den Schnitt leider auch nicht, deshalb meine Frage ob vielleicht jemand den Schnitt noch auf dem Compu hat. Und mir weiterhelfen kann??? Oder vielleicht weiß jemand wie oder wo ich diesen Schnitt noch finden kann. Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

 

Alles liebe

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frieda Frost

    2

  • nofi

    1

  • anea

    1

  • nervding

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo an alle !

 

Erst einmal Danke schön für Eure Hilfe!

Jetzt bin ich total Elchsüchtig :D . Ich hab jetzt zwei Elche fertig ! Einen roten Elch, der sitzt bei meinen Weihnachtsmann mit im Korb. Und so vor einer halben Stunde ist ein brauner Elch fertig geworden. Ich glaub ich näh eine ganze Familie, und wer bis jetzt in meinen Flur geschaut hat, war ganz verrückt nach diesen Elch. Aber den geb ich nicht her, den Weihnachtmann allerdings auch nicht. Ohne Eure Hilfe wäre mein Weihnachtsmann sehr einsam gewesen. Ich versuch mal ein Bild von den beiden anzuhängen. So ich glaub das klappt, ist zwar nicht das schönste Bild doch das andere war wohl zu groß???

Alles liebe

 

Marion

JD600095.JPG.233b87112b3459b4d293fa57d5b4507d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.