Zum Inhalt springen

Partner

es hat begonnen....


nagano

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    28

  • Sew

    10

  • charlotte

    9

  • sewing Adam

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

aber klaro

 

die emailadressen sind advent ät **** und miss_japan ät gmx.de

als betreff für heute bitte "1.Dezember 2005 Gewinn" angeben :)

 

(diese infos kriegt man zb auch, indem man mit der maus auf den link geht (nicht klicken, nur den mauszeiger drüber halten) und dann steht zb unten in der browserleiste irgendwas mit mailto:blablabla, oder unter dem mauszeiger erscheint ein hinweis - je nach dem welchen browser man verwendet :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch etwas nervig, denn ich maile privat auch nicht mit Lotus.

 

Normalerweise wird das 'Standard-Mail-Programm' automatisch angesprochen, egal ob Outlook , Lotus oder T-Online-Programm. Was benutzt Du denn?

 

Vielleicht als Bitte an Dich, Karin, könntest Du Eure Mailadressen und den gewünschten Betreff einfach unten auf der jeweiligen Seite auflisten? Dann müsste man das nicht mühsam aus der Statuszeile abtippen, sondern könnte es eben in den Mailheader pasten. (Echtes Dinglish :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich über diesen Kalender und Euer aller Engagement. Obwohl seid über 10 Jahren ein erklärter Weihnachtsmuffel, erinnert mich dieser Kalender sehr an meine Erlebnisse mit all den diversen Adventskalendern, zu der Zeit, wo Weihnachten noch schön war.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe deinen text gerne gelesen, karin, sehr poetisch - deine weihnachtsstimmung kommt klasse rüber. erinnerungen sammeln wie frederic die sonnenstrahlen....:)

 

 

ich wünsche uns viel spaß mit diesem kalender!

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, wie schön, nagano! :)

Habe mich richtig drauf gefreut, und hat sich gelohnt ;) - so liebevoll!

Verrätst du uns noch die Mehlmenge? Muss ja einiges sein bei den anderen Zutaten, aber wegen Weihnachtsbombe eben doch nicht zu viel: ich rate mal: 350g :cool:

Was mir noch (neben dem anderen) gut gefällt, ist der Hintergrund. Schee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

..was für ein schöner und stimmungsvoller Text zur Einstimmung auf den Adventskalender, auf den ich mich schon sooo gefreut habe.

Sicher stellen sich auch jetzt langsam die "weihnachtlichen Gefühle" ein, die mir bislang fehlen, um wirklich effektiv an den Vorbereitungen zu arbeiten.

 

Vielen Dank, Ihr seid so Klasse und ich stehe in Zukunft sicher viel lieber auf morgens - es git ja was zu gucken!

 

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin zum 1.Mal beim Türchenöffnen dabei. Backen ist allerdings nicht so meine Sache!

Das man nachts einen Schneemann baut, in der Angst, es wäre der einzige und letzte Schnee des Winters, finde ich prima! Bei uns hat es allerdings für einen Schneemann nicht gereicht!

Nun warte ich auf das nächste Türchen!

Seid gegrüßt von der Ostsee!

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kuschelelch is soooo süß g* den brauch ich als seelenschmeichler ;)

 

hey nagano ich schließ mich dir an :) wir hatten auch schon mal in der nacht um 1 uhr einen schneemann gebaut. leider war damals der schnee bretthart gefroren .. aber am schluss konnte man schon nen kleinen mann erkennen *smile*

 

schön war dein bericht

 

winks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanille-Aroma in Pulverform von der Firma aus der Stadt, die es nicht gibt (is nur ne Illusion).

So was gibt es auch mit Zitronengeschmack (Zitro-Back) und Orangenaroma (Orange-Back).

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yamyam .-.. vielen lieben Dank für diese liebe Geschichte ... trotz chaotischem Tagesanfang konnte ich grad genüsslich schmunzeln :-)

 

Und was es heute zu Mittag gibt, weiss ich auch schon :D

 

*freuhüpfhibbel über adventskalender*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die viele Mühe die ihr euch wieder gemacht habt.

Jetzt fängt jeder Tag gleich mit einem vorweihnachtlichem Kribbeln im Bauch an. Wie damals als kleines Kind. Es ist wunderschön diese Gefühle noch einmal beschert zu bekommen. Einfach unbeschreiblich....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mitten im Backen gemerkt habe, dass die Angabe zum Mehl fehlt , mir diese dann aber aus dem Forum holen konnte, weil's andere auch schon gemerkt hatten:p , sind meine Cookies nun bereits verpackt und warten nur noch drauf verspeist zu werden. Sie sind richtig lecker geworden!

Nach der Plackerei mit dem Schokoladekleinhacken hab ich mir das aber auch ehrlich verdient!

Achtung! Die Cookies verlaufen beim Backen RICHTIG! Was Anfangs kleine Häufchen sind, sieht nach dem Backen aus wie Riesentaler! Die erste Ladung - mit 16 Teilchen auf einem Blech - ist jetzt rechteckig, so komplett sind die einzelnen Cookies ineinandergelaufen:o

 

Bin schon gespannt, was noch so alles im Kalender ist! *freu*

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es jetzt noch hier obwohl das ja nicht richtig ist, aber ich bekomme die Mails leider mit MailerDaemon zurück???

 

 

Hallo, ich melde mich hiermit als "mögliche" Gewinnerin für den 1. Gewinn des Adventskalenders, den süßen Elch der stubenrein ist.

 

Ich werde ihm hier ein schönes Zuhause bereiten.

 

Ingrid Dierolf

+++++++++++

+++++++++++

+++++++++++

[liebe Ingrid, Du willst doch nicht nächtliche Anrufe haben oder Post, die Dir unangenehm wäre ;)... ich hab mal Deine Daten gelöscht....]

 

Ich habe auch letztes Jahr schon beim Adventskalender mitgemacht, aber gewonnen habe ich damals nichts. Allerdings hat es trotzdem viel Spass gemacht mitzumachen und die tollen Tipps und Rezepte zu erhalten.

 

Liebe Grüße charliebrown/Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...