Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Creativa und Kind


Ute Monika

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne mit meinem Sohn zur Creativa. Er ist zu dem Zeitpunkt 21 Monate alt. Wann wäre der beste Zeitpunkt dorthin zu fahren? Es sollte nicht so voll sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ute Monika

    5

  • kinkampa

    2

  • clemens augustin

    1

  • Faxi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht böse sein und nicht persönlich nehmen, aber tu es dem Kleinen nicht an.

Ich war schon an allen Tagen dort und es herrschte immer ein wahnsinns Gedränge. Er würde nur gequetscht werden und mit einer Karre kommst du fast nicht durch.

 

Allerdings ist das nur meine Meinung, ich habe dort auch schon Frauen mit Kinderwagen gesehen. Klappt vielleicht, wenn man zu zweit ist und sich nur einer an die Stände drängeln mag.

 

LG

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin früher immer morgens gegangen. So richtig voll wurde es ab ca 10/11 Uhr. Einen Kinderwagen habe ich nicht, der kleine Mann würde in einer Tragehilfe auf meinem Rücken sitzen. Deswegen dachte ich, dass es eine Uhrzeit gibt, wo es nicht mehr so voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin früher immer morgens gegangen. So richtig voll wurde es ab ca 10/11 Uhr. Einen Kinderwagen habe ich nicht, der kleine Mann würde in einer Tragehilfe auf meinem Rücken sitzen. Deswegen dachte ich, dass es eine Uhrzeit gibt, wo es nicht mehr so voll ist.

 

aber nach zwei Stunden wird es wirklich so voll, dass es mir mit einem Kleinkind keinen Spaß mehr machen würde! Hast Du keinen für Deinen kleinen Schatz, eine Oma z.B.? Mein Mann war früher immer so lieb und hat sich einen Tag Urlaub genommen, vielleicht ist das ja bei Euch auch machbar! Einen Tag für die Mama ganz alleine auf der Creativa:D Ansonsten muss Du gegen den "Strom schwimmen" und nicht in der ersten Halle anfangen, dann könnte es auch klappen

Ach ja, ich gehe immer am ersten Tag und schau, dass Du schon eine Eintrittskarte hast, das erspart Dir die Wartezeit an der Kasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

 

überlege mal, ob dein Lütter daran Spaß hätte.

 

Ich war mit meinem mal bei einem Stoffmarkt, als er dieses Alter hatte. Wetter war gut, nicht zu viele Leute da, genug zu Essen und zu Trinken für ihn dabei, er hatte guten Überblick im Kinderwagen, Oma und Bekannte dabei, die den KiWa auch mal übernommen haben - und nach einer Stunde hatte er sowas von überhaupt gar keiner Lust mehr! War ihm zu langweilig und wurde entsprechend quängelig.

 

Nun weiß ich ja nicht, wie das bei euch ist und wie lange du da bleiben möchtest, aber ich könnte mir vorstellen, daß auch die Creativa so keinen Spaß macht :nix:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht. Für den kleinen ist das nichts. Außerdem habe ich früher immer geschimpft über die Mütter mit ihren Kinderkarren. Die hatte ich nämlich immer in meinen Hacken sitzen. Ich werde mal mit meinem Mann sprechen, ob er mit dem Kurzen zu Hause bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

meine Kinder sind mittlerweile schon 10 und 12, aber auch die möchte ich nicht mitnehmen ;).

Bisher bin ich immer samstags hingefahren. Da ist mein Mann zu Hause, und ich "durfte" den ganzen Samstag "für mich" haben.

Da war es egal, dass es möglicherweise etwas voller ist, als an anderen Tagen, denn ich musste ja auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen und schon gar nicht auf die Uhr schauen :D.

 

Also, diesen Samstag, so stressig wie der CREATIVA-Besuch ist, genieße ich immer in vollen Zügen.

Mein Mann macht immer einen besonderen Tag mit den Kindern. Er und die Kinder genießen den Tag übrigens auch sehr :D.

Abends erzählen dann alle, was sie tolles erlebt haben und meine Schnäppchen werden begutachtet.

Also für alle eine win-win-Situation!

Kann ich nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre ja mal eine Überlegung ,sich mit dem Orga-Team der Creativa in Verbindung zu setzen,

ob man nicht so eine Art Kinderparadies wie beim Schweden anbieten zu können.

Das wäre einfach für Mütter interessant ,die für den Tag ihre Kinder nicht anders versorgt wissen.

viele GRüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre ja mal eine Überlegung ,sich mit dem Orga-Team der Creativa in Verbindung zu setzen,

ob man nicht so eine Art Kinderparadies wie beim Schweden anbieten zu können.

Das wäre einfach für Mütter interessant ,die für den Tag ihre Kinder nicht anders versorgt wissen.

viele GRüße

clemens augustin:)

Eine Kinderbetreung gibt es dort, allerdings ab drei Jahren.

 

Ich habe mal mit meinem Mann gesprochen. Er passt auf unseren Krümel auf und ich habe ein paar Stunden für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

super, ich wünsche Dir einen schönen Tag, nimm nen Trolley mit, dann sind die Tüten nicht so schwer. Habe ich mir für dieses Jahr auch fest vorgenommen.

;)

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal mit meinem Mann gesprochen. Er passt auf unseren Krümel auf und ich habe ein paar Stunden für mich.

 

Hallo Monika,

 

ist doch super!

 

Die beiden werden mit Sicherheit eine schöne Zeit haben - und Du erst :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

super, ich wünsche Dir einen schönen Tag, nimm nen Trolley mit, dann sind die Tüten nicht so schwer. Habe ich mir für dieses Jahr auch fest vorgenommen.

;)

LG

Martina

 

Den werde ich auf alle Fälle mitnehmen.

 

Hallo Monika,

 

ist doch super!

 

Die beiden werden mit Sicherheit eine schöne Zeit haben - und Du erst :D!

 

Ich freue mich jetzt schon ganz doll darauf. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.