Zum Inhalt springen

Partner

nix mehr los hier (CH-Kategorie des Forums)


Jana

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

so, dann wären wir schon mal zu dritt, super!

@chrütli: Fabrikbesuch klingt gut, aber mein Bedarf an Stoffen ist schon mehr als gedeckt:)

Der Studio-Raum ist in Männedorf, direkt in der Stadtmitte, 2 min. Fussweg vom Bahnhof entfernt. Ich wohne auch neben dran. Wenn es euch interessiert, dann müssen wir nur noch einen passenden Termin ausmachen. Ich bin in den Ferien vom 5-20 oktober nicht da, ansonsten beliebig frei.

 

Liebe Grüsse,

Valentina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vally

    8

  • Jana

    5

  • chrütli

    4

  • violaine

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt! Mein Stoffflager ist auch ziemlich voll, aber bei Schellenberg finde ich trotzdem immer noch etwas 😀. Ein Treffen ohne Fabrikladenbesuch in Männedorf ist für mich aber auch okay. Danke für die Einladung Valentina. Ich bin vom 3. - 10.10. in den Ferien.

Viele Grüsse, Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Viola, Du kannst natürlich gerne dazu gesellen, es ist noch nichts fest ausgemacht und noch nichts ausgebucht :).

 

Ich frage mal in die Runde: Wann wäre denn für alle passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, ich freu mich schon. :hug:

 

Ich bin auch in den Herbstferien nicht da. Ansonsten wäre Wochenende immer praktischer, da kann ich ohne Kinder. ;)

Oder Freitag Spätnachmittag ab ca. halb fünf.

 

Von den Samstagen geht nur der 31.10. definitiv nicht, sonst ist noch nichts verplant.

 

Vielleicht wäre ein Doodle eine Idee? Dann kannst Du ein paar Termine vorschlagen und wir sehen einfach, wann es allen passen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Viola, Doodle wäre sehr gute idee. mache ich, dann stelle den link hier ein.

ich kann am 31.10. auch definitiv nicht.

Vielleicht wäre ein Treffen im November gut? Wir könnten schon die Wehnachtsideen/Deko/Geschenke besprechen und evtl nähen/basteln u sw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Schweizer's

 

Jetzt ist ja dann schon November... Darum "stupfe" ich mal... Würde mich eigentlich gerne treffen mit euch. Der Dezember ist ziemlich verplant ausser wir treffen uns im Glattzentrum :D.

 

Oder habe ich einen Doodle verpasst???

 

Wochenendliche Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es tut mir Leid, ich habe es versprochen, aber nicht geschafft, sorry. Ich war zuerst im Urlaub, danach war die Vorbereitung zur Neueröffnung meines Nähstudio`s im vollen Gange. Nun ist der Stress vorbei.

Hier ist der Link:

http://doodle.com/poll/pyd4h6m9ckipckqhq2is6vas/admin#table

 

ich habe nur ein Paar Termine reingestellt, aber weitere Vorschläge sind auch willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen :-)

 

Ich bin Österreicherin, ganz neu hier im Forum und wohne in der Nähe von Zürich. Ich würde mich sehr freuen ein paar Nähbegeisterte kennen zu lernen..

 

Ganz liebe Grüße

Monika :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

herzlich willkommen!

 

In meinem Beitrag ist der Link,da kannst du dich bei Doodle einklicken, wenn du Zeit und Lust hast an einem Treffen teilzunehmen. Es stehen einige Termine zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

Es ist wirklich nix los hier...

Es sind zwei Personen, die sich ausser mir für Freitag , den 20.11. angemeldet haben. Bei Anderen passt ein oder andere Termin nicht. Schade.

Ich glaube wir verschieben das ganze lieber auf Januar oder Februar. Zumal ich grade nicht ganz gesund bin, habe eine Erkältung und möchte keinen anstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Valentina!

 

Schade :) aber wahrscheinlich sind schon alle im Vorweihnachtsstress.

 

Gute Besserung! Hoffentlich bist bald wieder fit!

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vally: Herzlichen Dank für Deine Bemühungen:hug:. Also ich bin auch im Januar für ein Treffen zu haben :D. Wünsche Dir jetzt aber erst mal gute Besserung.

 

@ alle anderen "Schweizerinnen": Da wir uns ja wahrscheinlich bis im Januar nicht sehen und ich das immer vergesse wünsche ich Euch allen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vally

Gute Besserung!

 

Dann sehen wir uns nächstes Jahr!

Schön, dass es morgen nicht ist, ich habe schon damit gerechnet, dass ich das Treffen verpasse und das hätte ich schade gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

danke für die Genesungswünsche! Mir geht es schon besser, aber ich huste immer noch ganz schlimm.

Ich werde im Januar nochmals doodle einstellen, vielleicht finden wir einen besseren termin für gemeinsames Treffen.

Wünsche euch allen auch eine gesegnete Vorweihnachtszeit, bleibt gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

hallihallo

 

also an einem treffen in zürich wäre ich auch noch interessiert.:)

 

wann und wo findet das nächste treffen statt??

 

liebi grüess us züri

gabriela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...