Zum Inhalt springen

Partner

Burda Vorschau für Juli


Resiii

Empfohlene Beiträge

Ich dachte grad ich seh nicht richtig! :eek:

 

Es gibt jetzt schon einen Ausblick auf die nächste Burda!Ich hab noch nicht mal das Juni Heft :freak:

 

Aber, natürlich, gibt es wieder einen Haken! Ist nur für Mitglieder. Was allerdings nicht sooo ein Problem ist....

 

Jedenfalls gefallen mir auf Anhieb schon mehrere Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *seestern*

    6

  • Inselrose

    4

  • Resiii

    3

  • Kai_Iwanov

    2

Muß man sich neuerdings einloggen, damit man die Vorschau sehen kann?:confused:

Manches sieht ganz nett aus, aber wohl nix für meine Größe :( dann aber für´s Töchterchen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, mir sind viele Sachen aufgefallen:

 

Batiken ist wieder in:D

Quilts auf einer Ausstellung gibt es zu sehen

Stricken in weiß ist in

und Kissen für den Gartenstuhl/Bank, damit es nicht so hart wird:o

 

und ein tolles rotes Kostüm, da habe ich aber noch nicht die TA-Nähen gesehen. Die wird ja immer nachgeschoben. Deshalb kann ich nur vom schnellen Blick sagen, es sieht toll aus.

 

Kasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

 

Da sind ja wirklich schöne Teile dabei! Kann man auch ein Kartönchen voll Zeit mitkriegen?

 

Grüsse Annette

 

Ja, DAS wär wirklich DIE Idee! Würde sich bestimmt gut verkaufen. :D

 

haa1959: Das steht auf der Startseite ganz oben. Auf dem Bild ist ein sehr schönes Kleid mit Burdaasuschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ist das kompliziert. Ich habe einen Benutzernamen auf der Burdaseite, aber um mir die Vorschau anzuschauen, soll ich mich wieder mit einem neuen Namen registrieren lassen. Was ist denn das für ein Quark? :mad::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch als Abonnentin eingeloggt, soll mich aber neu registrieren, wenn ich die Vorschau sehen will. So ein Zirkus um eine Vorschau ist mir zu blöd. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Doro für deine Ideen, aber mir ist das wirklich zu blöd. Burda gehört zu einem großen Verlag, die sollten eine fähige EDV, äääh IT haben bzw. sich leisten können. Ich muss nirgends solch einen Aufwand betreiben, d.h. meine Cookies sind woanders kein Problem. Soll sich Burda anstrengen, wenn sie mir Service bieten wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte mich problemlos einloggen und es sind wie ich finde einige schöne Sachen dabei. Da macht die Vorschau mal wieder Lust auf mehr.

Liebe Grüße Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bei mir hat's auch nicht funktioniert, ärgert mich, aber dann muss ich eben drauf verzichten. Besonders hat mich aber der Link unten drunter geärgert, dass man das Download-Kleid der letzten Burda jetzt im Juni kostenlos runterladen kann. Ich habe es vor ein paar Tagen noch bezahlen müssen (obwohl ich Abonnentin bin, nur leider nicht direkt über die Burda-HP). Aber ärgern lohnt sich eigentlich nicht...

In dem Sinn ein schönes WE an Euch alle!

LG, Grinsekatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

grundsätzliche technische Loginprobleme sind das eine, aber für das Betrachten einer Vorschau (=Werbung für das Heft) eine Registrierung zu verlangen grenzt - Entschuldigung - an Schwachsinn. Da hat der Burda-Verlag das Internet wohl nicht so recht verstanden.

 

viele Grüße

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem Hin und Her konnte ich mich anmelden, einloggen und musste mich letztendlich auch noch für die Community registrieren...alles sehr umständlich, aber es hat sich gelohnt, von den vorgestellten Modellen gefallen mir schonmal 5 auf Anhieb und das war dieses Jahr bei den anderen Burdaheften noch nie der Fall.

 

Ich freue mich auf das Heft.

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe einen Login, mit dem komme ich in alle Bereiche..... konnte auch sofort de Vorschau sehen.

Besonders gefällt mir Bluse ganz hinten ...schwärm :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sind wirklich schöne Sachen dabei, vor allem die beiden Kindermodelle sind zum fressen.

Allerdings find ich diese einloggerei auch sehr nervig...wo liegt da der Sinn? Das schreckt doch nur ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Prozedur! Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich mich nicht irgendwann mal angemeldet hatte: Also munter versucht mich mit "stoffsuechtige" anzumelden, es kam der Hinweis: "Benutzername ist uns nicht bekannt". Soweit, so gut. Also wollte ich mich neu registrieren lassen, natürlich mit Stoffsuechtige, da kriege ich die Meldung: "Benutzername ist bereits vergeben". :banghead: Ja wat denn nu?

 

Egal, lange Rede, kurzer Sinn: Die Vorschau sieht seeehr vielversprechend aus! Überhaupt finde ich die Burda's der letzten Monate wieder richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn,

 

ich find erst gar nicht, wo ich mir etwas ansehen könnte, was nach Vorschau aussieht.

Wo muss ich denn überhaupt gucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Nach ein paar Versuchen hat es nun doch geklappt mit der Vorschau, keine Ahnung, wo das Problem war (sitze an einem anderen PC, vielleicht war's das). Das lange rote Kleid und das rote Kostüm sind meine Favoriten!

Einen schönen Tag Euch allen!

Grinsekatze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte mit der Anmeldung auch absolut keine Probleme. Einige Teile der Vorschau gefallen mir sehr gut, jedoch wird es diese Teile in meiner Grösse nicht geben. Etwas schade finde ich, daß nichts von der Burda-Plus Fraktion dabei ist, wir Rubensfrauen wollen doch auch gern in das Heft reinschnuppern. Schade, daß man uns vergessen hat bei der Vorschau.....

 

Viele Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...