Zum Inhalt springen

Partner

Monsterkissen aus GZSZ


Olla

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Freundin will sehr gerne ein Monsterkissen, wie es wohl auf dem Sofa von GZSZ gibt, haben. Nun, ich würde gerne ihr so eins nähen, habe aber leider kein Bild von gesehen, und somit keine Ahnung wie das Kissen aussieht. Könnte mir jmd helfen und sagen, wo ich das Bild herbekomme? (Habe auch mehrmals gegoogelt, nix:confused:) ich weiss wohl, dass es die bei Monsterglück gibt, aber welche Farbe/Muster hat genau das Kissen?

 

danke, danke, danke

lg

Olla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Olla

    3

  • Stoffkörbchen

    2

  • Eileena

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Obwohl wir die Serie jeden zum blöd abschalten, jeden Abend sehen, ist mir ein Monsterkissen noch nie aufgefallen.

Aber gib mal bei Tante Google "monsterglück" in die Suche ein,

das sollte es sein.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GZSZ schaue ich immer beim bügeln :D und da ich sehr oft bügeln muss, bin ich ziemlich auf dem Laufenden.

 

Das Kissen ist von Leon, der dessen Frau gerade gestorben ist, der alleinerziehende Vater. Es ist ein smiples Kissen in Monsterform ohne Schnick Schnack. Aber die Farbe???? Ich meine es ist hellblau, will mich aber nicht festlegen. Beim Bügeln schau ich halt doch mehr auf meine Wäsche.

Aber es gibt wohl ein spezielles GZSZ Forum Ich wette die wissen sofort alles und können Dir bestimmt dort helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D laut einem Forum wurde bei der Produktionsfirma nachgefragt. Ich schick Dir mal eine PN mit dem Link zum Hersteller.

 

Eileenas Tip war übrigens genau richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mädels,

nochmals danke für eure Tips. Ich habe alles gefunden, das Kissen ist fertig und ist bereits bei seiter Besitzerin angekommen. Obwohl ich den "Monsti" (so habe ich es "getauft" :-) )etwas verfressen finde, ist sie von dem total begeistert.

 

Hier ein paar Bilder von (ich hoffe, die Auflösung ist klein genug, ich weiß nämlich gar nicht, wie ich die Pixelgröße verstellen kann)

 

LG

Olla

monsterkissen1.jpg.65f0a2538875575bd893153d532f121c.jpg

monsti2.jpg.2ec6edd23c52d4fcffb6c94c7f5bbd71.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...